Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 14.03-15.03.2020
#1
PROGNOSE

[Bild: 5e6bc426e430a.png]

Alle Spiele fallen aus: So einen Spielplan habe ich in der Dreizehnerwette noch nie gesehen! Vielleicht gab's sowas mal in Elferwettezeiten?

ERGEBNIS

[Bild: 5e81af159efb9.png]
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#2
3te Liga spielt diese und nächste Wo. nicht!

Gruß Gerd Wink
Zitieren

#3
Ausgerechnet wo ich ab diesem Wochenende meine Reihenanzahl erhöhen wollte, kommt bei mir der Frust mit Geisterspiele :kotz:. Ich kann auch die Vorsichtsmaßnahme vor der Ausbreitung des Coronavirus verstehen. Ehrlich gesagt bin ich der Fassung, dass Fußball ohne Fans nichts wert ist. Besonders zuhause haben schwächere Teams wenige bis gar keine Anfeuerung mehr von Fans. Ich bin mal gespannt, ob die Spielergebnisse instabil sein werden.
Ich pausiere bis die Lage besser wird.

Allen die dabei sind, viel Glück.

Gruß
Arthuryvan
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#4
Pausiere ebenfalls....ist mir zu undurchsichtig/ schwammig alles......
Zitieren

#5
Wenn es so wie in Italien kommt, dass nur noch Läden mit Lebensmitteln offen sind, werden viele Annahmestellen, die keine Lebensmittel verkaufen, geschlossen.
Da wird das Tippen schwer, zumal in manchen Bundesländern im Internet kein Toto gespielt werden kann und viele Tipper nicht bei Ihrer Landes-
Lottogesellschaft registriert sind. Die können, auch wenn Toto in ihrem Bundesland online gespielt werden könnte, dann auch nicht spielen. Diejenigen,
die viele Einzelreihen spielen, müssten (ausser in NRW) viele Reihen anklicken. Machen bestimmt nur ganz wenige.

Wenn dann Spiele auch noch abgesagt werden und Geisterspiele stattfinden, würde ich mich nicht wundern, wenn es vorübergehend keine Toto-Veranstaltungen
mehr gibt.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#6
Wink mal eine Frage in die Runde, spielt überhaubt jemand dieses We? Hannover fällt definitiv auch aus und laut Nachbar Forum soll Spiel 3 auch auf der Kippe stehen
Zitieren

#7
Zitat:Original von snickers0879
Wink mal eine Frage in die Runde, spielt überhaubt jemand dieses We? Hannover fällt definitiv auch aus und laut Nachbar Forum soll Spiel 3 auch auf der Kippe stehen

Also wir spielen, allerdings mit deutlich weniger als zuletzt und ich denke, die festen TGs spielen auch.
Es ist so, bei einem ausgelosten Spiel weiß man genau die Chancen-Verhältnisse. Die sind verlässlicher als die Buchmacherquoten.
Wenn die dritte Liga ausfällt, so interessiert es nicht so sehr, aber wenn BL ausfällt oder es Geisterspiele gibt, dann bleibt der
Spass auf der Strecke. Ich denke, die Toto-Umsätze werden stärker einbrechen wie alleine heute der DAX. Und das waren ja über 12%

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#8
Zitat:Original von snickers0879
Wink mal eine Frage in die Runde, spielt überhaubt jemand dieses We? Hannover fällt definitiv auch aus und laut Nachbar Forum soll Spiel 3 auch auf der Kippe stehen

Wink

144 Reihen:
[Bild: 5e6a90d4455c8.png]
Zitieren

#9
Was würde eigentlich passieren, wenn die erste bis dritte Liga, die Saison abbrechen würden.
Würden dann nur Spiele aus ausländischen Ligen genommen?
Zitieren

#10
Zitat:Original von frosty-night
Was würde eigentlich passieren, wenn die erste bis dritte Liga, die Saison abbrechen würden.
Würden dann nur Spiele aus ausländischen Ligen genommen?

da so gut wie alle anderen Ligen ebenfalls pausieren würd ich eher glauben das es für gewisse Zeit gar kein Toto gibt aber ich kann mich auch täuschen.
Ich glaube auch stark das die Saison nach diesem Spieltag entweder abgebrochen wird oder für längere Zeit aussetzt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.