Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 01.02-02.02.2020
#1
Wink Wink

[Bild: 5e2dc953f109a.png]
Zitieren

#2
Für alle Tippgemeinschaften und Interessierte beim Wochentipp !

"Neues von der 13er-Wette und vieles andere ! "

Die Entscheidung ist in der 13er-Wette gefallen !

Vorab wichtig zu wissen !
In der KW 04-2020 trafen sich alle 16 regionalen Landeszentralen der Lotto-Gesellschaften zur Jahres-Konferenz.
Teilnehmer waren die wichtigen Entscheider und stellvertretenden GF, Marketing-Leiter und Leiter der Kundenbetreuung.

Ergebnis :
Telefonat mit der Lotto SH am 28.01.2020 mit dem Verantwortlichen Leiter Marketing u. stellvert. GF (Herrn Maik Hintze ppa.).
Es war ein sehr harmonisches Gespräch, auch Herr Hintze war voll auf unserer Seite und sagte mir, daß er alle
meine Mails aus 2019 und meine tel. Einwände von vielen Gesprächen zum Thema HC von mir mit zur Tagung nahm.
Hier haben wir wirklich einen Profi auf unserer Seite.
Nun zur Konferenz der 16 regionalen Landes-Lotto-Gesellschaften mit den 16 Entscheidern. Thema von vielen Themen das "HC".
Diese Verantwortlichen trafen auch die HC-Entscheidung im Aug.´2018 zur Einführung.
Es galt als einstimmig die Meinung : "Das HC hatte nicht das gebracht was angestrebt war, nur Unruhe und Einnahmeverluste !"
Es hatte nicht wie erhofft mehr Umsatz und mehr Rendite erzielt...im Gegenteil !
Auch war man sich einig, daß die Spiel-Spannung und das Interessen an der 13er-Wette insgesamt verloren ging.
Aber und das ist wichtig, so Herr Hintze, die 13er-Wette ist zwar keine "Goldgrube" (so wörtlich), aber die 13er-Wette ist ein
Gründungs-Baustein ein jeder der 16 Landes-Lotterie-Gesellschaften und wird deshalb aus heutiger Sicht niemals
aus dem Programm der Gesellschaften genommen.

Ergebnis der 16 regional Lotto-Toto-Gesellschaften v. 24.01.2020 :

1.) Das HC wird nicht mehr eingesetzt und ist somit eine Geschichte...wenn auch keine gute !

2.) Die 13er-Wette wird in der alten Variante vor dem Aug.´2018 weitergeführt !

3.) Es wird keine 14er-Wette aus heutiger Sicht geben !

4.) Es wird kein Toto-Zusatzspiel kommen...es bleibt alles so wie vor dem Aug.´2018.

5.) Mit ein Grund für die Punkte 3.) u. 4.) ist der große Aufwand EDV-mäßig, neue Lottoscheine, neue Strategien, Werbung
und dabei das Risiko von einem erneuten Desaster bei der Spiel-Einnahme, wie beim HC zu erleiden ! Man will nun Ruhe haben.
Die Einführung vom HC war dagegen kein großer Mehraufwand, so Herr Hintze.

6.) Das 1.000 € - Limit wird frühesten 2021 ein Thema sein. Die Landes-Fürsten der Lotterien wollen es natürlich nicht.
Dieses Thema wird nur von der "blinden, unfähigen Regierung" (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) in Berlin und den
"Grünen" angeschoben ! Sonst will es keiner. Hier wird noch viel Wasser den Rhein herunter fließen, so Herr Hintze !
Hauptthema der "Experten" in Berlin ist aber die Lotterie-Steuer-Einahmen von den Wettanbietern auf Kapverden o.ä. .

7.) Das Thema "CSV-Datei" (Online-Abgabe) ist für fast alle regionalen Lottozentralen kein Thema !
Der Grund ist einfach die zu komplexe, erforderlich technische EDV-Ausrüsten, die immens teuer ist.
Hier war nur NRW aus heutigem Stand finanziell in der Lage gewesen dieses zu schultern. Die hier ein relativ großer Umsatz erzielt wird.
Vielleicht später in Bayern oder Baden Württemberg einmal ? Zur Zeit steht keine der restlichen 15 Gesellschaften in den CSV-Startlöchern.

Fazit :
Die Arbeit von vielen Usern hier im Forum hat nun Früchte getragen ! Herzlichen Glückwunsch !
Der @Systemspieler und ich freuen sich ganz besonders. Wir beiden haben viel Energie in dieses Thema gesteckt.
Diejenigen, die "Freunde" von HC waren, bitte ich um Nachsicht und es demokratisch zu betrachten.

Die Absprache der Verantwortlichen aller 16 Landes-Lotterien muß jetzt noch nur noch von den jeweiligen GF ratifiziert werden.
Dieses ist aber nur eine reine Formsache, so Herr Hintze.

Ich denke, daß es nun Zeit ist endlich einmal danke zu sagen, Dank an dem "Vater" von TM3, Herrn Rolf Speidel,
für die erstklassige Update-Versorgung während dieser HC-Zeit mit einem kostenlosen HC-Update-Service !!
Auch das ist nicht normal...und muß einmal gesagt werden !
Zitieren

#3
Das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten. Danke an @Duffy und @Systemspieler für euren unermüdlichen Einsatz an vielen Fronten. Daumen hoch
Zitieren

#4
Wink,

@Duffy und @Systemspieler und alle Beteiligten,

von mir auch vielen Dank für eure Mühe Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch.
Zitieren

#5
Wink von mir auch
besonderer Dank an @Systemspieler sowie @ Duffy
und auch allen anderen ,die in diesem gesamten Prozess eine vorbildliche Rolle gespielt haben Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Alina
Zitieren

#6
Reihenanzahl: 256 volles 5-8-0
1 RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach 10
2 Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin 1
3 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 02
4 Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt 02
5 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 2
6 FC Augsburg - SV Werder Bremen 12
7 1. FC Köln - SC Freiburg 12
8 SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg 12
9 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen 10
10 1. FC Heidenheim - Dynamo Dresden 1
11 SV Darmstadt 98 - VfL Osnabrück 02
12 Real Madrid - Atletico Madrid 1
13 Tottenham Hotspur - Manchester City 2

Vielen Dank an @Duffy und vor allem an@Systemspieler für euren unermüdliches Engagement!!!
Zitieren

#7
Wink

Diese Woche 420 Reihen wie folgt verteilt:


[Bild: 5e3473c51b607.jpg]


Und bei ProToto sind es 400 Reihen!

[Bild: 5e3474f61c3c9.jpg]


Spannendes Wochenende und maximale Tipperfolge!
Zitieren

#8
[Bild: 5e348bbb004bc.png]

Wir spielen in dieser Woche wie folgt:

2020-05-Q25A-10DW396 (Bänke: FC Bayern München - Borussia Dortmund - RB Leipzig)
2020-05-Q25B-10DW360 (Bänke: FC Bayern München - Borussia Dortmund - Manchester City)
2020-05-Q25C-10DW396 (Bänke: FC Bayern München - Borussia Dortmund - 1. FC Heidenheim 1846)

2020-05-Q36A-13DW492
2020-05-Q36B-13DW456

2020-05-Q57A-13DW468

2020-05-Q77A-13DW468

2020-05-KTRA-13DW468

Insgesamt: 3.504 Tippreihen

Danke an alle für die Anerkennung wegen den Anti-HC-Bemühungen!Ob allerdings mein
Engagement einen Anteil an der Entscheidung gehabt hat? Man muss ja nur überlegen,
wenn die Umsätze merklich gestiegen wären, wäre das HC geblieben. Aber die Umsätze
sind zurückgegangen. Ich denke, das war der ausschlaggebende Punkt. Natürlich haben
die Beschwerden in den Lotto-Zentralen dabei geholfen, dass das HC jetzt eingestampft
wurde.

Ich habe noch keine Stimme gehört, die das bedauert. Auf jeden Fall denke ich, diejenigen
Tippfreunde, die für das HC sind, sind klar in der Unterzahl gegenüber denjenigen, die das
HC nicht wollen.

Jetzt macht es noch mehr Spaß, Toto zu spielen!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#9
Wink
insgesamt 288 Tippreihen

[Bild: 5e34c161bf428.jpg]

Allen viel Erfolg
Alina
Zitieren

#10
Vollsystem 8-5-0

1.) 1
2.) 1
3.) 0-2
4.) 1-2
5.) 2
6.) 0-2
7.) 1-0
8.) 0-2
9.) 1
10.) 1
11.) 1
12.) 1
13.) 2
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.