Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 04.01-05.01.2020
#1
Wink Wink Wink

[Bild: 5e09d63d1e785.png]
Zitieren

#2
unbegreiflich bei diesem Plan auf das HC zu verzichten da die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß ist das sich am Ende hier viele den 13er teilen müssen und die unteren Ränge nichts bringen.
Werde dennoch einen Tipp abgeben, der dann hier gepostet wird.

guten Rutsch schon mal an alle

[Bild: 5e0fb9eb7bcf0.png]
Zitieren

#3
Wink,

der Spielplan 02/2020 ( 11.01.2020 / 12.01.2020 ) auch ohne HC :roll: Dance1 Daumen hoch.
Zitieren

#4
Zitat:Original von ogatakoi
Wink,

der Spielplan 02/2020 ( 11.01.2020 / 12.01.2020 ) auch ohne HC :roll: Dance1 Daumen hoch.

@ogatakoi
Danke für diese INFO! Tatsächlich ist schon heute am Montag der Spielplan für die Woche 02/2020 bekannt gegeben worden.
Mit der Einführung des Handicaps im letzten Jahr wurde die Veröffentlichung des Folgespielplans von Montag auf Mittwoch
verschoben, vermutlich damit die Macher des Handicaps mehr Zeit hatten, HC-Spiele auszuwählen. Wenn nun aber schon am
Montag die Folgespielpläne bekannt gegeben werden - letzte Woche war das ja auch schon der Fall - dann ist das für mich
ebenfalls ein Indiz, dass das HC das Zeitliche gesegnet hat oder zumindest stark limitiert werden soll.

Der neue Spielplan 02/2020 ist inzwischen in TM3 als Folgewoche-Spielplan erfasst, sogar jetzt schon mit Quoten. Diese werden
sich sicher noch bis zum Anpfiff in 12 Tagen verändern.

Letzte Woche hat das HC für bessere Quoten gesorgt. Der Knackpunkt aber, der gegen das HC sprach, war das Kaputtmachen
von starken Überraschungen, also wenn die Mannschaft, die Tore vorbekam, auch so gewonnen hätte. Und nur wenn die
Masse der Tipper auf dem falschen Fuss erwischt wird, steigen die Chancen für den JP. Das HC war m.M. nach gedacht,
für mehr JPs zu sorgen, was aber nicht eingetreten ist.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#5
Die Duffy "8 % - TG" :

Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2020 !

KW 01 : Tipp-Plan

Neu : jetzt mit der 3. TG und 1.224 Tipp-Reihen !

Daumen drücken ! Viel Glück für alle Tipper ! Daumen hoch

[Bild: 5e0dc4c0161c1.png]

An alle Toto- u. Lotto-Freunde, Interessenten sowie neue Leser hier im Forum !
Info´s zu einer Tippgemeinschaft der 13er-Wette ! Wie funktioniert eine TG ?
Jetzt...NEU : "Warum in einer TG mitspielen ?" und "Welche Tipp-Strategie ?" sowie "Kosten und Nutzen" !
...sogar mit einer exakten Tipp-Bilanz.

Interesse geweckt ? ... bitte anklicken :

https://www.lotto-totostrategen.de/threa...=7100&sid=
Zitieren

#6
Zitat:Original von ogatakoi
Wink,

der Spielplan 02/2020 ( 11.01.2020 / 12.01.2020 ) auch ohne HC :roll: Dance1 Daumen hoch.

Auch von mir vielen Dank @ogatakoi für diese HC-Nachricht, sowie den guten Beitrag hierzu vom @Systemspieler.
Ich kann diesen Beitrag 100% zustimmen. Das unsinnige HC und deren "Raub" von Überraschungen und somit schlechter
Gewinn-Quoten, muß endlich der Geschichte angehören !


Für mich unbegreiflich, daß es immer noch Tipper gibt, die das HC als beste Errungenschaft einstufen, seit der Erfindung des Rades ?

Zur Info : Auch mir wurde die Nachricht von dem Verantwortlichen der Lotto-SH vor ca. 14 Tagen persönlich mitgeteilt, daß eine neue
HC-Entscheidung Anfang 2020 gemeinsam von allen Lotto-Gesellschaften in Deutschland erfolgen wird.
In der KW 02 habe ich ein terminiertes Gespräch mit der Lotto-SH.
Werde darüber dann berichten.
Vielleicht bringt es ja doch etwas, wenn viele Tipper einen Brief schreiben oder dort anrufen und sich über das unsinnige HC beschweren ?
Nach dem Motto : "Steter Tropfen höhlt den Stein !"
Zitieren

#7
Wink richtigstellung

da mich heute eine pn erreicht hat in der behauptet wurde der user duffy habe 1 oder 2 abmahnungen von mir erhalten, hier die kopie

----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Oli
Gesendet: 31 Dec, 2019 06:20 28
An: Duffy
Betreff: forum

hallo

bilanzen , werbung ect. bitte nicht im wöchentlichem bereich posten

dafür hast du ja den tg bereich deiner tg

wir wollen den aktuellen bereich übersichtlich halten

danke
-----------------------------------

ich lese hier nix von abmahnung , nur die bitte zwecks übersicht

wir sind froh über jeden der sich hier sinnvoll ins forum einbringt

dies ist nur zur info, bitte keine diskussionen ,jetzt hier
Zitieren

#8
Richtigstellung von Duffy !

Leider muß ich auf die "Richtigstellung" vom User @OLI antworten.
Ich habe die "Abmahnung" keine Werbung und keine Bilanz ins Forum am 31.12.2019 vom User @OLI erhalten.
Vielleicht ist der auch der Begriff etwas zu deutlich, aber ich habe es so beim 2. Mal !! am 02.01.2020 so aufgefaßt.
Das hat mich natürlich verärgert, da ich mich bereits für die €-Bilanz der Duffy "8%-TG" bei dem User @OLI am 31.12.2019
dafür entschuldigt hatte und mitgeteilt habe, daß es nicht wieder vorkommt mit der TG-€-Bilanz im Wochentipp.
Nun kam, wie gesagt, heute am 02.01.2020 ebenso noch eine so deutliche Aufforderung, andere sagen dann dazu "Abmahnung" !
Info, ich hatte zwischenzeitlich meinen Wochentipp heute ins Forum gestellt und siehe da, kurze Zeit später kam die genannte
2. "Aufforderung ! Ich hatte mich nun beim User @OLI pn-mäßig direkt beschwert.
Dann kam die pn-Nachricht vom User @OLI : die zweite pn-Nachricht war fehlgeleitet ??
Leider ist nun diese zweite Aufforderung an mich ...keine Werbung einzustellen usw. ??? verschwunden ?
Übrigens, ich hatte nie eine Werbung ins Forum eingestellt.

Ich möchte die Sache beenden, wenn es ein Mißverständnis gab, ist alles OK.
Ich werden dann meinen Wochentipp weiter ins Forum, genauso wie diese Woche, stellen. Nun ist es ja so OK. Vielen Dank dafür.
Falls noch Fragen offen sind, bitte nicht hier im Forum, mein Mail-Adresse ist bekannt.
Zitieren

#9
Wink Wink

[Bild: 5e0ee6b7c433d.png]
Zitieren

#10
[Bild: 5e0efa3798ab9.png]

Neues Jahr, neues Glück? Wir spielen in dieser Woche jedenfalls wie folgt:

2020-01-Q25A-10DW372 (Bänke: Atletico Madrid - FC Barcelona - AS Rom)
2020-01-Q25B-10DW336 (Bänke: Atletico Madrid - FC Barcelona - Lazio Rom)
2020-01-Q25C-10DW360 (Bänke: Atletico Madrid - FC Barcelona - FC Liverpool)

2020-01-Q36A-13DW456
2020-01-Q36B-13DW420

2020-01-Q57A-13DW432

2020-01-Q77A-13DW468

2020-01-KTRA-13DW348

Insgesamt: 3.192 Tippreihen

Ich wünsche mir fürs Neue Jahr viel Harmonie hier im Forum und
allen Totofreunden ein gesundes, spannendes und erfolgreiches Neues Jahr!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.