Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Vorhersagen!
#1
Hallo Forum,

da dies hier ja Gang und Gebe ist möchte ich nun auch mal meine Vorhersagen der Lottozahlen austesten.
Ich nutze dafür keine Karten, keine Wahrsagekugeln, auch keine Wünschelruten.
Ich werde nun die Zahlen in den Bildern von Kaffeesatz auf Google erkennen, dafür scrolle ich jedes mal unterschiedlich weit nach unten und poste hier die ersten 10 Zahlen, die meine geistige Eingebung in dem Kaffeesatz sieht.
Für die Ermittlung der Superzahl wähle ich dann ein Bild von fertig gebrühtem Kaffee.
Ich gebe euch sogar die Garantie, das die Zahlen alle in der Trommeln sein werden und gezogen werden können!

Die Zahlen aus dem Kaffeesatz lauten wie folgt:
6-8-16-17-22-24-29-35-42-44

Die Superzahl aus frisch gebrühtem Kaffee lautet:
1

Ich wünsche euch viel Glück bei der nächsten Ziehung.
Zitieren

#2
Super Vorhersage von mir, sind ja fast sechs richtige mit Superzahl!
9 hab ich nur um einen daneben getroffen also zählt die.
28 auch nur um einen daneben, das zählt auch.
31 habe ich auch, 6+8+17 sind 32 und das ist so gut wie 31.
33 zwei daneben mit der 35 da drücken wir zwei Augen zu und schon passt es.
40 genau das gleiche, die 42 haben wir also drücken wir zwei Augen zu.
44 Punktlandung.
Das wären schon einmal sechs richtige, nun fehlt noch die Superzahl.

Superzahl 7, ich habe gesagt die 1, aber die 1 und 7 kann man verwechseln also passt das auch.

Somit haben wir hier sechs Richtige mit Superzahl!
Ich hoffe ihr hattet mit meinem Super Tipp viel Erfolg!!
Zitieren

#3
Mein Kaffee sprach vorhin zu mir und teilt mir mit, das wir die Zahlen erneut spielen sollen.
Also übernehmen wir die Zahlen für die Mittwochsziehung und vielleicht haben wir ja wieder sechs richtige plus Superzahl!

Die Zahlen aus dem Kaffeesatz lauten wie folgt:
6-8-16-17-22-24-29-35-42-44

Die Superzahl aus frisch gebrühtem Kaffee lautet:
1
Zitieren

#4
Ich schreibe einfach mal hier rein, um nicht einen extra Beitrag zu eröffnen.
Das neue Ziehungsgerät hat ja seine Schwäche in seinen ersten beiden offiziellen Ziehungen präsentiert.
Deshalb stelle ich mal kurz nach Annahmeschluss ein vew 12-22 hier hinein. Bin gespannt ob ich 3 oder mehr treffe.
Zitieren

#5
Zitat:Original von padugai
...
Das neue Ziehungsgerät hat ja seine Schwäche in seinen ersten beiden offiziellen Ziehungen präsentiert.
...

Inwiefern meinst Du das?
So richtig gefällt mir das Ungetüm auch nicht. Aber eher kosmetischer Natur...
Zitieren

#6
Bei der allerersten Ziehung letzte Woche Mittwoch am 18. Januar hat sich die Trommel der Superzahl nicht um 360 Grad gedreht. Die Mischung war ungenügend. Eigentlich ein Skandal. Die Zahlen von 5-9 hatten eher die Chance, gezogen zu werden. die 9 wurde gezogen.
Bei der Ziehung am letzten Samstag hat sich die Trommel dann um 360 Grad gedreht.
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#7
Ach so, deshalb vereinzelt Kritik!
Habe mir gerade eben das Video noch einmal angeschaut. Hatte zwar Live zugeschaut aber nichts bemerkt.
Jetzt fällt es mir auch auf. Naja, was soll man machen...
Zitieren

#8
Mist zu spät, aber es war eh ein Schuss ins blaue. Nur 1 Treffer. Wenn ich mir selber was einreden will, wären mehr möglich… aber Hirngespinst. Vielleicht schaffe ich Samstag mehr.
Zitieren

#9
Juhu…:
4 aus 16 im vew der landeslotterie- Einsatz zurück. Hoffentlich gute Quoten 1*4t und 12*3t.
Zitieren

#10
Zitat:Original von padugai
Juhu…:
4 aus 16 im vew der landeslotterie- Einsatz zurück. Hoffentlich gute Quoten 1*4t und 12*3t.

@padugal, da Du im Keno auch ab und zu ein glückliches Händchen hast, frage ich mich,
wann grüßt Du uns aus der Südsee?! :hurra:

Keno zur Zeit schöpferische Pause?
.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.