Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahlwette-TG der TM3-TG
#91
aus und vorbei AWW Pott ist weg, habs irgendwie geahnt.
Zitieren

#92
das nenn ich mal nen Hammer

Unsere Gewinner-News vom 07.10.2019
3 Mio. Euro schwere TOTO-Jackpot geknackt
Mittelfranke gewinnt über 3 Millionen Euro
Der über 3 Millionen Euro schwere Jackpot der TOTO 6aus45 Auswahlwette ist geknackt. In der 40. Wettrunde gelang es einem Mitte 50-jährigen TOTO-Tipper aus einer Reihe von 45 Spielpaarungen jene sechs Fußballspiele richtig zu tippen, die mit dem höchsten „Unentschieden“ endeten. Der dreifache TOTO-Millionär aus Mittelfranken investierte in seinen satten Millionengewinn exakt 7,80 Euro zzgl. 25 Cent Bearbeitungsgebühr.

Den bereits seit Wettrunde 52 vom 29./30. Dezember 2018 angewachsenen Jackpot konnte der Glückspilz am vergangenen Samstag dank der richtigen Zahlenkombination 2; 3; 8; 28; 41 und 43 mit einem „TOTO 6aus45 Auswahlwette“-Normalschein knacken. Sein exakter Gewinn beläuft sich auf 3.048.421,70 Euro.

Quelle
https://www.lotto-bayern.de/unternehmen/...ung_732464
Zitieren

#93
Zitat:Original von snickers0879
Der dreifache TOTO-Millionär aus Mittelfranken investierte in seinen satten Millionengewinn exakt 7,80 Euro zzgl. 25 Cent Bearbeitungsgebühr.

Das fällt mir immer wieder auf - die Meldungen kommen immer mal wieder aber verwischen die Realitäten bestimmt ganz oft.

Denn seltsamerweise spielen die Rekordgewinner immer genau 1 Normalschein für kleines Geld. Dass da möglicherweise mehrere Scheine dahinter stecken (ggf. sogar größeres komplexeres Systems) - das wird nie erwähnt.

Klingt natürlich auzch in Sachen Werbeeffekt besser - nach dem Motto "Für ganz kleines Geld zum Millionär....er hat nur 7,80 € ausgegeben..."...
Zitieren

#94
das kann schon gut möglich sein das da mehr Einsatz dahinter steckt als angegeben aber das werden wir nie erfahren.
Seltsam wäre es schon mit einem Normalschein oder VEW diese 6 Zahlen zu erzielen auch wenn es natürlich möglich ist.
Ich hab mit meinem VEW mit 85 Euro Einsatz grad mal 1x4er,1x3er+und 8 normale 3er erzielt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.