Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 04.05-05.05.2019
#41
[Bild: 2mr5gso.png]

Nachdem das Toto-Handicap wieder bessere Quoten verhindert, habe ich mich mit einem weiteren Handicap
herumzuschlagen, im wahrsten Sinne: Bin schwer gestürzt, linke Hand momentan nicht schreibfähig.

Glückwunsch zum 12er an Arthuryvan!

Gruß
Systemspieler

[Bild: mahqv6.png]
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#42
@arthuryvan,
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Bei mir wieder mal nichts :oje:
Zitieren

#43
[Bild: 29vkx9k.png]

Durchschnittsquoten, immerhin!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#44
und wieder nur lausige Quoten, hätte mit mehr gerechnet.
Die HC machen wieder viel kaputt, hoffe die werden bald abgeschafft.
Zitieren

#45
:schlafen: Noch nicht wirklich munter, aber geht scho...!

Amtliche Endergebnisse von gestern sind noch nachzuliefern!

Privat: ...1x11er und 8x10er
ProToto: 1x11er und 6x10er

Von den Quoten hätte ich allerdings auch mehr erwartet! :was:
Aber immerhin mal wieder ein kleines Plus, also ein ganz ganz ganz kleines!

Ansonsten Glückwünsche an alle anderen Gewinnern, und Rolf dir gute Besserung!:schwester:



@snickers0879

Dürfen wir Dir auch zu was gratulieren?
Habe da was aufgeschnappt, bin neugierig!? :guck: :roll:
Zitieren

#46
um alle Missverständnisse zu vermeiden, ich bin nicht der Solo Gewinner, habe nur einen 12er.
Hab den Tipp nur nicht gepostet weil ich Samstag in Wolfsburg war und es nicht mehr geschaft habe.
Nachweis über den 12er folgt
Zitieren

#47
Na immerhin!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Gratuliere

Den Gewinn kannst glaube ich persönlich an der Lottobude abholen!!
In Bayern werden Gewinne bis 2500,-€ direkt ausgezahlt, was drüber liegt wird überwiesen!
So war es jedenfalls bei mir, wenn sich nichts geändert!
Zitieren

#48
Zitat:Original von Kulle
Na immerhin!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Gratuliere

Den Gewinn kannst glaube ich persönlich an der Lottobude abholen!!
In Bayern werden Gewinne bis 2500,-€ direkt ausgezahlt, was drüber liegt wird überwiesen!
So war es jedenfalls bei mir, wenn sich nichts geändert!

das ist richtig, in Bayern bis 2500 Euro, in BW bis 1000 Euro.
Ich gebe den Tipp überwiegend in BW ab da ich das Glück habe 8 km von der BW Annahmestelle entfernt zu Wohnen und 10 km von der Annahmesstelle in Bayern.
Diesmal hab ich mein Bruder beauftragt in BW abzugeben weil ich es selbst nicht geschaft habe.

Hier ist dann noch der Nachweis Reihe 12 ist der 12er, als Beiwerk kommen noch 2 10er dazu.
Gespielt wurden 360 Reihen erstellt mit TM3


[Bild: 2ngbsz4.jpg]

sorry für die Größe, war der erste Scan mit dem neuen Drucker
Zitieren

#49
@snickers0879

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Quoten könnte besser sein, aber immerhin! Klar, dass es mich freut, dass TM3 daran beteiligt war, aber am wichtigsten beim Tippen sind die Prognosen und Filter, die müssen erstmal stimmen und die hast ja Du vermutlich fehlerfrei vorgegeben.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#50
Zitat:Original von Systemspieler
@snickers0879


Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Quoten könnte besser sein, aber immerhin! Klar, dass es mich freut, dass TM3 daran beteiligt war, aber am wichtigsten beim Tippen sind die Prognosen und Filter, die müssen erstmal stimmen und die hast ja Du vermutlich fehlerfrei vorgegeben.

Gruß
Systemspieler

Danke

sehr richtig, daher war und ist ja das Problem mit den Abweichungen auch das was mich die ganze Zeit gestört hat und eingentlich immer noch tut.
Mittlerweile kann ich das durch härteres Filtern etwas ausgleichen was dieses mal auch Erfolg gebracht hat.
Natürlich erhöht härteres Filtern auch das Risiko das Filter Fehler entstehen, dieses mal hatte ich einen Filter Fehler dennoch hat es zum 12er gereicht allerdings hatte ich dieses mal keine 13 DRW sondern Bank Bayern und 0-2 ZW bei Nürnberg.

der eine Filter Fehler hat mich dann leider den 13er gekostet, hab aus den Spielen der 2 und 3. Liga 1 Unentschieden gefordert, gab leider keins, Regensburg-Aue die 0 und es wäre der 13er gewesen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.