Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 20.04-22.04.2019
#31
Zitat:Original von Hujuk
1 Zehnerlein würde mir bleiben wenn noch'n UE kommt


bei mir 1x11er bei remis

Wink
Zitieren

#32
poste jetzt trotzdem mal meine Rest Chancen da es ja sehr selten bei mir vor kommt das ich vor dem letzten Spiel noch eine 12er Chance
habe.
Falls es stört, dann einfach löschen.

11er ist schon sicher, bei Frankfurt Sieg 1x12er und 1x 11er

[Bild: 168vsdl.jpg]

Reihe 4

sorry für die Größe, bekomms grad nicht kleiner hin
Zitieren

#33
@snickers0879

Wir sind es von Dir ja gewohnt, dass wenn Du tippst, diese auch hier veröffentlichst. Also ich habe mit dieser nachträglichen Veröffentlichung kein
Problem, weil es ja eine glaubhafte Ausnahmesituation war. Ich drück Dir auch für den Zwölfer die Daumen!

Im Nachbarforum wäre eine solche nachträgliche Veröffentlichung problematischer, denn der Vergleichswettkampf ist dort aufgrund Marko M.s
Auflistung klar geregelt. Die Argumentation, dass man wohl nur aussichtsreiche Tipps, aber keine Looser-Tiipps nachträglich veröffentlichen würde,
leuchtet ein.

Nun hol Dir den Zwölfer!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#34
Zitat:Original von Systemspieler
@snickers0879

Wir sind es von Dir ja gewohnt, dass wenn Du tippst, diese auch hier veröffentlichst. Also ich habe mit dieser nachträglichen Veröffentlichung kein
Problem, weil es ja eine glaubhafte Ausnahmesituation war. Ich drück Dir auch für den Zwölfer die Daumen!

Im Nachbarforum wäre eine solche nachträgliche Veröffentlichung problematischer, denn der Vergleichswettkampf ist dort aufgrund Marko M.s
Auflistung klar geregelt. Die Argumentation, dass man wohl nur aussichtsreiche Tipps, aber keine Looser-Tiipps nachträglich veröffentlichen würde,
leuchtet ein.

Nun hol Dir den Zwölfer!

Gruß
Systemspieler


ja, ich weiss das es im anderen Forum auch anders zu geht, ist jetzt auch eine Ausnahme Situation.
Hoffe das es mit dem 12er klappt aber ich glaub nicht wirklich daran.
Zitieren

#35
Zum Kotzen, wegen 3 Minuten den 12er verpasst, somit bleiben nur 1x11er und 1x10er
Zitieren

#36
Q25A: 0/0/0/1
Q25B: 0/0/0/2
Q25C: 0/0/0/1

Q36A: 0/0/1/1
Q36B: 0/0/0/1

Q57A: 0/0/0/4

Q77A: 0/0/2/6

KTRA: 0/0/0/3

Gesamt: 0/0/3/19


Schade Snickers0879, 90. Minute! Bei uns war es die letztens die 92. Minute,
ich kann Dir nachfühlen!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#37
war fast abzusehen, Frankfurt war für mich schon immer ein schlechtes Pflaster wie bei euch der VFB. Erst letzte Woche hat mir Frankfurt den 11er gekostet und jetzt den 12er aber es geht weiter.
Zitieren

#38
[Bild: 5nvrs8.png]


So in etwas hatte ich es erwartet.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#39
das ist schon sehr enttäuschend und Ärgerlich, wegen 3 Minuten über 1100 Euro weniger, 100 Euro für den 11er hatte ich schon erwartet.
Seit Wochen nur noch schlechte Quoten in den unteren Rängen und der kommende Spielplan schaut auch nicht grad danach aus das sich was daran ändert.
Zitieren

#40
Zitat:Original von snickers0879
das ist schon sehr enttäuschend und Ärgerlich, wegen 3 Minuten über 1100 Euro weniger, 100 Euro für den 11er hatte ich schon erwartet.
Seit Wochen nur noch schlechte Quoten in den unteren Rängen und der kommende Spielplan schaut auch nicht grad danach aus das sich was daran ändert.

@snickers0879

Ja, schade! Die Quoten wären ohne dieses Last-Minute-Tor auch nicht viel anders gewesen.
Niedrige Quoten sind der Hauptfeind in dieser Wette. Jeder weiß, dass es gar nicht so einfach ist,
in die Gewinnränge zu kommen und wenn diese dann schlecht bezahlt werden- das macht die
Wette nicht gerade attraktiver.

Du sprichst mir aus der Seele, seit 8 Wochen gibt es nur sehr mäßige Quoten in den unteren
Rängen. Die Vermutung, dass es auch im kommenden Spieltag eher schlechte Quoten geben wird,
spricht darauf, dass Du kaum Überraschungen erwartest. Wenn das nun viele Tipper so sehen und
dementsprechend tippen, dann gibt es endlich wieder gute Quoten, wenn's eben doch nicht
wie erwartet ausgeht. Und darauf hoffe ich! Warum wohl spielen wir in den meisten TGs mit
13 Dreiwegen? Der Überraschungen wegen!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.