Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 22.12.-23.12.2018
#1
[Bild: 2me6eea.png]

Mache nur die Vertretung von snickers0879, der sich vermutlich in der Sonne badet und vielleicht nicht bereut, letzte Woche nicht mitgetippt zu haben - schönen Urlaub!

Völlig ungewohnt, dass es nur ein einziges Handicap gibt und das hätte man auch weglassen können.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#2
Hallo zusammen!

melde mich von New York, verbringe dort das Weihnachtsfest bei Verwanden.
Habe den Tipp von letzter Runde vor meiner Abreise noch erstellt und von meinem Bruder abgeben lassen aber es nicht mehr geschafft ihn hier zu posten.
Mir ging es demzufolge laut der Auswertung durch meinen Bruder wie Systemspieler, hatte am Ende 11 Richtige, zum 12er hat Liverpool 1 Tor zu viel geschossen.
Leider war mein TZ Filter falsch, wer weis ob sonst nicht mehr drin gewesen wäre, habe nur 3 Remies in Folge und bei den 3 Spielen der 2. Liga maximal 2 Remies zugelassen.
Von den Quoten hätt ich trotzdem mehr erwartet aber was solls.

@Systemspieler, danke für die Vertretung und euch allen noch frohe Weihnachten.:hü: :hü: :hü:
Zitieren

#3
Zitat:Original von snickers0879
Hallo zusammen!

melde mich von New York, verbringe dort das Weihnachtsfest bei Verwanden.
Habe den Tipp von letzter Runde vor meiner Abreise noch erstellt und von meinem Bruder abgeben lassen aber es nicht mehr geschafft ihn hier zu posten.
Mir ging es demzufolge laut der Auswertung durch meinen Bruder wie Systemspieler, hatte am Ende 11 Richtige, zum 12er hat Liverpool 1 Tor zu viel geschossen.
Leider war mein TZ Filter falsch, wer weis ob sonst nicht mehr drin gewesen wäre, habe nur 3 Remies in Folge und bei den 3 Spielen der 2. Liga maximal 2 Remies zugelassen.
Von den Quoten hätt ich trotzdem mehr erwartet aber was solls.

@Systemspieler, danke für die Vertretung und euch allen noch frohe Weihnachten.:hü: :hü: :hü:


Schade mit dem verpassten 12er! Er hätte bei der ManU "2" allerdings statt den 980 Euro eher nur die Hälfte gebracht. Als ich Kobayashis-Quotenschätzung sah,
sagte ich mir, genau so erwarte ich es auch. Dass die Realität dann so gravierend anders ist, hat mich sehr überrascht und das kommt nicht so oft vor.

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in New York! Falls die NY Red Bulls spielen, lohnt es sich vielleicht zuzuschauen, um eigene Eindrücke
über deren Spielstärke zu bekommen. Wenn dann MLS-Spiele mal wieder auf unseren Dreizehnerwette-Spielplänen in BL-losen Zeiten auftauchen, bist Du
dann bestens gewappnet!

Merry X-mas!
Rolf
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#4
12391 Reihen Wink

Gruß

Arthuryvan

[Bild: rpQO7uWe.png]
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#5
Hallo,

bin neu dazu gekommen und freu mich auf die Toto Wetten mit Euch. Leider hab ich kein Software wie Ihr es schön hier postet. Kann mir jemand hier zu helfen? Wo ich die Software finde und mir Tips/Hilfe dazu geben? Danke Euch und toi toi für uns alle.
Zitieren

#6
@bubenim76,

einfach hier schauen: https://www.wettsysteme.de/index.htm?fra...tomax3.htm
Zitieren

#7
[Bild: 6i8ho3.png]

2018-51-Q25A-10DW396 (Bänke: TSG Hoffenheim - RB Leipzig - Bayern München)
2018-51-Q25B-10DW396 (Bänke: TSG Hoffenheim - RB Leipzig - Bayer Leverkusen)
2018-51-Q25C-10DW396 (Bänke: TSG Hoffenheim - RB Leipzig - Erzgebirge Aue +1)

2018-51-Q36A-13DW540
2018-51-Q36B-13DW516

2018-51-Q57A-13DW516

2018-51-Q77A-13DW564

2018-51-KTRA-13DW360

Insgesamt: 3.684 Tippreihen


Ich hoffe auf ein schönes Weihnachtsgeld und nicht auf eine schöne Bescherung - natürlich nur in Bezug auf Toto!



@bubenim76

Willkommen im Forum! Es ist schön, wenn das Forum weiter wächst! Ja, mit Software tut man sich leichter, vor allem, wenn man
viele Einzelreihen tippt ist es sinnvoll, damit Tippscheine zu Bedrucken anstatt mühevoll von Hand auszufüllen. Falls Du in NRW
wohnst, kannst Du ja jetzt eine mit Software erzeugte Tippdatei direkt hochladen, dann entfällt die ganze analoge Tippabgabe.
Auf der Seite von Westlotto sind einige Programme aufgelistet, die das können sollen (wobei ich von manchen noch nie etwas
gehört oder gesehen habe). Hier ist der Link:

https://westlotto.de/toto/ergebniswette/....infocus3a

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#8
hi,
recht herzlichen Dank, werde die Feiertage mal nutzen um dieses Software zu installien. Frohes Fest jetzt schon mal und hoffe mit ausreichend vielen 13 Treffern :-)
Zitieren

#9
Zitat:Original von Systemspieler
Auf der Seite von Westlotto sind einige Programme aufgelistet, die das können sollen (wobei ich von manchen noch nie etwas
gehört oder gesehen habe).

Vermutlich haben die das auch nur nachgelesen :D

http://www.toto1.eu/software_12.html
Zitieren

#10
Zitat:Original von Ano
Zitat:Original von Systemspieler
Auf der Seite von Westlotto sind einige Programme aufgelistet, die das können sollen (wobei ich von manchen noch nie etwas
gehört oder gesehen habe).

Vermutlich haben die das auch nur nachgelesen :D

http://www.toto1.eu/software_12.html


@Ano

Ja, das denke ich auch! Ausprobiert haben sie es übrigens nicht, denn TotoMax2 ist ja auch aufgeführt. Dort ist die Ausgabe
als TXT-Datei zwar drin, aber eine versteckte Funktion (Doppelklick auf den Dateinamen...). Aber die TXT-Datei wird ohne
Kommatrennung erstellt, für den CSV-Upload braucht man aber Kommatrennung. Bei TotoMaxIII ist das alles offengelegt,
man hätte ohne die jüngste Erweiterung "Speichern als CSV-Datei mit Kommatrennung (WESTLOTTO) auch den bisherigen
Programmpunkt "Speichern als TXT-Datei mit Kommatrennung (SUPERTOTO)" nehmen können. Diese Funktion muss ich
nun ja leider umbenennen bzw. das SUPERTOTO entfernen, da Unibet es nicht mehr anbietet. Bei Expert und Interwetten
ist es auch nicht mehr. Sehr schade!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.