Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine System Tippgemeinschaft
#1
Eine weitere Idee, wenn 50 bis 80 zusammen kommen wäre das echt sehr schön, dann reduzieren sich die Kosten für jeden einzelnen. Ich werde den Schein online abgegeben und als PDF an jede Mittipperin und an jeden Mittipper weiterleiten nun zu meiner Idee:

Eine Tippgemeinschaft mit mindestens 50 Personen, noch besser natürlich 80, mit Fussbalfachwissen und Fussballinteressierte wäre auch nicht verkehrt.

Meine Idee:
Systemschein:
1 mal System 6aus12
1 mal System 6aus11
1 mal System 6aus9
2 mal System 6 aus 8
1 mal System 6 aus 7

Insgesamt 6 Kästchen eines kompletten Systemscheines. Kostenpunkt: 996,95 Euro, ist also bei 50 Personen, 19,94 Euro (aufgerundet, für die Arbeit des Scheinabgebers), bei 80 Personen
12,47 Euro (aufgerundet, für die Arbeit des Scheinabgebers).
Wer möchte mitmachen? Wer macht die Scheinabgabe?

Die Vorgehensweise: Alle Mittipperinnen und Mittipper suchen sich 1 Zahl raus, die Ihrer Meinung nach, auf gar keinen Fall Unentschieden spielt. Insgesamt 25 Spielepartien werden auf diesem Weg komplett ausgeschlossen und werden NICHT getippt. Jeder Toto Spieler weiß ja auch das bei kleinen 0 zu 0 und 1 zu 1 Unentschieden die ersten genommen werden, also beispielsweise 1, 2, 3, 4, 5, 6 und erst dann Zahlen wie 39, 40, 41, 42, 43, 44 drann kommen (wenn mehere Spiele gleich 0 zu 0 oder 1 zu 1 ausgehen). Die Zahlen die dann am häufigsten vor kommen werden aussortiert, so das noch 20 Spielepartien übrig bleiben. Aus den 20 übrig gebliebenen Spielepartien tippt der Scheinabgeber (nach Quote und seiner Meinung nach). Da es vor allem Glückspiel ist, ist dieses Vorgehen genauso gut als andere Herangehensweisen.

Bei Interesse schreibt mir eine Mail. Übrigens: Ich muss nicht unbedingt der Scheinabgebende sein, erkläre mich jedoch dazu bereit. Bitte beachten: https://www.lotto-bayern.de/pfe/controll...c=de&jdn=2, dieses Wochendene ist schon zu spät. Wir müssten uns dann zu 50 oder 80 im Schnellverfahren entscheiden. Die ÜWs müssen bis spätestens Donnerstag da sein, von jedem einzelnen Tipper(in). Außerdem darf der Jackpot jetzt nicht am 09.07.16 bis 10.07.16 abgeräumt werden, sonst hätte es keinen Sinn.

https://www.lotto-bayern.de/pfe/controll...c=de&jdn=2

https://www.lotto-bayern.de/pfe/controll...c=de&jdn=2

Wer ist aus Bayern? Und hat einen Online Account mit Einsatzlimit auf 1.000? 1.000 ist ja das Höchstlimit? Wer möchte den Schein abgeben (am besten online)? Wer gibt seine Kontodaten raus zum überweisen? Wer macht ein kurzes Schriftstück für alle Mittipperinnen und Mittiper?

Würde mich freuen. Wir müssten uns zwischen dem 9. und 11. Juli 2016 einig werden und am 12. sollten die Überweisungen auf das Konto rausgehen, damit diese zwischen dem 14. und 15. sicher da sind. Falls nicht dann in aller Ruhe, auch im nächsten Monat. Entweder abwarten bis sich wieder ein schöner Jackpot ansammelt oder Glück haben und der Jackpot ist dann am 6. und 7. August noch höher. :-)

Mit PayPal kann man ja auch bezahlen. Außerdem per Lastschrift und Kreditkarte. Ich würde mich vor allem freuen wenn eine regelmäßige Toto Systemwetten Tippgemeinschaft daraus entstehen würde.

Jeden Monat wird einmal gespielt, mit einem höchstmöglichen Jackpot, jeder bezahlt das gleiche ein, einmal im Monat und erhält, bei den anfallenden Gewinnen den gleichen Betrag.

Viele Grüße
Marco

Bitte einfach melden an meine Mailadresse: info@traderabc.de
Hallo zusammen, auf meiner Webseite (oder besser gesagt Blog) habe ich kurz einige Beispiele von privat geführten Tippgemeinschaften vorgestellt.

Strategisch wäre es wenn beispielsweise 4 Tippgemeinschaften gegründet würden, die an der selben Ziehung teilnehmen und jeder der möchte wird sich einen Anteil an allen 4 Tippgemeinschaften holen. Somit kann man mehr Zahlen spielen und jeden Systemtippschein um 1-2 Zahlen variieren (also muss das abgesprochen und gut koordiniert sein). Ich kann ebenso einen Blog einrichten der nicht online ersichtlich ist, sondern nur für die eingeladenen Mitglieder der Tippgemeinschaften, mit Passwort und Nutzernamen zu erreichen ist, hier können wir uns dann sehr gut und schnell austauschen, also letztendlich perfekt koordinieren.

Genauso könnten auch 8 oder mehr Tippgemeinschaften gegründet und geführt werden und jede/r kann sich selbst heraussuchen an welchen er teilnehmen möchte. Nur koordeniert muss es werden, das nicht alle 4 oder 8 Tippgemeinschaften exakt die selben Zahlen spielen.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr Euch meine Beispiele in meinem Blog ansehen. Dieser Blog ist öffentlich, aber ich kann auch weitere geschlossene (nur mit Passwort erreichbare) Blogs anlegen und koordinieren. So gesehen kommen dann in jeden geschlossenen Blog alle Tippgemeinschaften, um die Zahlen schnell posten zu können, damit jeder weiß wie die anderen tippen.

Finde das ist eine gute Idee. Wie denkt Ihr darüber?

Herzliche Grüße
Marco
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.