Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene AWW-JP -TG
Update:
21 Systemzahlen in 84 Reihen => 24 je Spiel - gleichverteilt | 6 Teilnehmer - aktuell

:lol1:

Aktueller Pool:
1,5,9,26,32,36
Zitieren

@TG-Teilnehmer

Vielen Dank für die 14 Spielzahlen von Euch.
Werde jetzt unseren Tipp abgeben und Euch per eMail zusenden.
Unsere Zahlen veröffentlichen wir hier nach Annahmeschluss.

Für € 8,30 haben wir ne Menge Spannung - und bei 6 Treffern zu über 84 % einen 5er Treffer. :huegli:

[Bild: 6070140f4d698.jpg] [Bild: 6070140f40233.jpg]
Zitieren

@Ecart

Zum Mitmchen noch für diese Woche, bin ich zu spät oder?

Gruß

Manu
Zitieren

@Manu
Leider - ja. Wenn AW Jackpot ab Montag noch steht, kannst du gerne dann bei der 15. Ausspielung in der TG dabei sein. Daumen hoch
Zitieren

@Ecart

Schade, ok dann evtl. Montag!

Trotzdem viel Glück euch!

Gruß

Manu
Zitieren

Wink

1 - 5 - 7 - 9 - 12 - 13 - 21 - 26 - 30 - 32 - 34 - 36 - 39 - 42

Vielen Dank an die TG Teilnehmer für die Spielzahlen.
Zitieren

@Ecart: Danke für die über 500 Kreuze und sehr großzügig, dass Du den 10 € Gutschein an die TG gibst.

Die Samstagsspiele sind vorbei und so richtig gut sieht es für uns leider nicht aus. Zum Glück gab es in Spiel 32 noch ein spätes 3:3. Leider fehlen uns aber die 2:2 von Hertha-BMG und ING-München II. Wenn’s blöd läuft kommt das 1:1 von München I auch noch in die Wertung.
Am Sonntag haben wir noch sechs Eisen im Feuer. Ich denke, da geht noch was. Deshalb also weiter kämpfen Attacke
Zitieren

Zitat:Original von Lemmi
@Ecart: Danke für die über 500 Kreuze und ...

@Lemmi/TG-Teilnehmer/stille Leser

Vielen Dank das du das mit den sehr vielen "Kreuzchen" hier erwähnst. Daumen hoch

Das ist "verschwendete" Lebenszeit und ich habe dazu nachfolgenden Vorschlag, wenn der JP weiterbesteht und wir noch Manuel als Teilnehmer gewinnen können.

Viel besser für uns als TOTO AW 6aus45 "Tippgemeinschaft" ist z.B. dieses VEW 616 System:

16 Spiele | also + 2 Zahlen Daumen hoch
112 Reihen | also + 28 Reihen

€ 1,00 Gebühren | statt € 3,50 Mist

€ 73,80 Gesamtkosten

€ 10,55 bei 7 TG-Teilnehmer incl. Manuel

Und zum Schluß noch dazu die - richtige - 6aus45 TOTO AW => Gewinntabelle: => Quelle klick

Rechts daneben nur als Übersicht für die - % Werte - ohne Zusatzspiel:

[Bild: 6072bbdc60616.jpg] [Bild: 6072be52cbfb6.jpg]

Gruß
Jürgen
Zitieren

1 - 5 - 7 - 9 - 12 - 13 - 21 - 26 - 30 - 32 - 34 - 36 - 39 - 42

Gewinnzahlen: 2--3--10--30 Daumen hoch--32 Daumen hoch--44 - Zusatzspiel: 34 Daumen hoch
Zitieren

Schade, es hat leider nicht gereicht.
Der JP steht noch, wovon ich mal ausgegangen bin. Ich kann mich mit @Ecarts Vorschlag anfreunden. Ich bin dabei, wenn wir in einer 7er TG mit den System 616 den JP am nächsten WE angreifen wollen. Es gibt eine Abwechselung im Spielplan, Die spanische La Liga fehlt, wo ich persönlich nicht böse drum bin. Stattdessen dürfen wir uns über die Spiele der schweizerischen Super League die Köpfe zerbrechen. Außerdem gibt es aus England das FA-Cup-Halbfinale. Weiß jemand sicher, wie da der Modus bei Unentschieden nach 90 Min. ist? Verlängerung, gleich 11m-Schießen, Wiederholungsspiel? Finde ich bei Pokalspielen nicht ganz unwichtig. Normalerweise gibt’s wohl ein Wiederholungsspiel, aber könnte in Corona-Zeiten und dem dadurch engeren Terminkalender auch anders sein.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.