Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene AWW-JP -TG
Zitat:Original von Grisch

Hätten Jürgen oder Olibe die Mögichkeit die Abwicklung zu übernehmen? Hab leider keine Möglichkeit die Scheine zu drucken, ...

Ich muss zugeben, dass die momentane zeitliche Belastung mit 2 Tippgemeinschaften, Privat und noch die AWW für mich persönlich und natürlich meine Familie die Schmerzgrenze darstellte.

Auf Dauer schaffe ich das nicht ohne meine Familie zu vernachlässigen.

Es tut mir sehr leid Seufz
Glück ist eine Entscheidung !
Zitieren

Zitat:Original von Grisch
Hätten Jürgen oder Olibe die Mögichkeit die Abwicklung zu übernehmen?

Bin ja Rentner und würde es machen.
Diese Woche wird es noch nicht wegen dem Drucken klappen. Mist

Olaf druckt ja die TippScheine mit einem Canon MX 885 | Einstellung: V: -29 - H: 131 mit Software Totofee

Wir haben noch einen Drucker Canon MG 7150 - muss ich aber noch testen.

Zitat:"Der Ausdruck in Spielscheine ist für den Programmierer aber auch für den Anwender eine Arbeit, die Fingerspitzengefühl und nicht selten Geduld erfordert."
:was:

[Bild: 06-01-2016-19bshv.jpg]

BG
Jürgen
Zitieren

Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Grisch
Hätten Jürgen oder Olibe die Mögichkeit die Abwicklung zu übernehmen?

Bin ja Rentner und würde es machen.
Diese Woche wird es noch nicht wegen dem Drucken klappen. Mist

Olaf druckt ja die TippScheine mit einem Canon MX 885 | Einstellung: V: -29 - H: 131 mit Software Totofee

Wir haben noch einen Drucker Canon MG 7150 - muss ich aber noch testen.

Zitat:"Der Ausdruck in Spielscheine ist für den Programmierer aber auch für den Anwender eine Arbeit, die Fingerspitzengefühl und nicht selten Geduld erfordert."
:was:

[Bild: 06-01-2016-19bshv.jpg]

BG
Jürgen

Hallo Jürgen!

Der Text ist fünf Jahre alt. Auch den muss ich `mal überarbeiten.

Habe jetzt mit einem Laser-Drucker von Samsung (ML-3710ND) und einem Canon PIXMA MP550 (Tinte) Erfahrungen gemacht. Da ist es - jeweils - wieder anders.

Beim Samsung wird der vordere Einzug einzeln, horizontal genutzt, zu bedruckende Fläche "richtig rum" nach oben, heißt, obere Scheinkante liegt am Einzug an.
Da der Einzug zentriert verkleinert wird, entfällt die Frage nach der Seite, an die angelegt wird.

Beim dem Canon wird der hintere Einzug per stehendem Scheinstapel (!), also vertikal, genutzt, die bedruckende Fläche "falsch rum" nach vorne, heißt aber auch in diesem Fall, obere Scheinkante liegt am Einzug an.
Da auch hier der Einzug zentriert verkleinert wird, stellt sich die Frage nach der anzulegenden Seite auch hier nicht.

Der beschriebene Canon hat mich überzeugt, da die Schwerkraft beim vertikal zugeführten Scheinstapel für gleichmäßigen Einzug sorgt.

Gruß

Rüd
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

Hallo!

Nachdem ich auf Betting-Planet die Begegnungen der Auswahlwette mit Anstoßzeiten gefunden habe, habe ich `mal ein zusätzliches Tool für Totofee programmiert:

[Bild: 2vwbjo6.gif]

Leider hat mir der Seitenbetreiber die vorgesehene Verlinkung aus dem Programm heraus auf seine Seite nicht erlaubt. Hat jemand eine andere Quelle, die den Zugriff erlaubt?

Gruß

Gagga

Mist Das Update war schon fertig... Heul
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

Hallo Rüd, Wink

schon nach deiner 1. Anfrage zum Thema "Uhrzeit" habe ich intensiv re­cher­chie­rt - leider ohne Erfolg. Mist

Die Gemeinschaft der 16 selbständigen Lotteriegesellschaften in den Bundesländern machen es sich in diesem Bereich sehr einfach! Sie bieten einfach nichts an - das nenne ich hier öffentlich

Arroganz der Monopolisten!!!

BG
Jürgen

PS: Hast du dem Domän-Inhaber aus Österreich nach seiner "Absage" mitgeteilt, dass in der Software Totofee ein schöner Button auf "Beting-Planet" hinweist

[Bild: totofee-bettingplanet29s8r.jpg]

- und vielleicht wäre ja noch eine "Freeware-Version" für Ihn drin?

Oder könnte u.a. eine "Ani­mo­si­tät" gegenüber diesem Forum hier bestehen - wofür du nichts kannst? Keine Ahnung
Zitieren

Zitat:Original von Ecart
Hallo Rüd, Wink

schon nach deiner 1. Anfrage zum Thema "Uhrzeit" habe ich intensiv re­cher­chie­rt - leider ohne Erfolg. Mist

Die Gemeinschaft der 16 selbständigen Lotteriegesellschaften in den Bundesländern machen es sich in diesem Bereich sehr einfach! Sie bieten einfach nichts an - das nenne ich hier öffentlich

Arroganz der Monopolisten!!!

BG
Jürgen

PS: Hast du dem Domän-Inhaber aus Österreich nach seiner "Absage" mitgeteilt, dass in der Software Totofee ein schöner Button auf "Beting-Planet" hinweist

[Bild: totofee-bettingplanet29s8r.jpg]

- und vielleicht wäre ja noch eine "Freeware-Version" für Ihn drin?

Oder könnte u.a. eine "Ani­mo­si­tät" gegenüber diesem Forum hier bestehen - wofür du nichts kannst? Keine Ahnung

Hallo Jürgen!

Darauf, dass ich im Programm die Quelle der Daten benennen werden, habe ich hingewiesen. Dass es im Fall der Zustimmung eine Freischaltung gibt, ist für mich selbstverständlich. Ich glaube nicht, dass die Weigerung damit zusammenhängt, dass ich das "Geschenk" nicht in Aussicht gestellt habe. Ich glaube auch nicht, dass es an Animositäten irgendwelcher Art liegt. Vielleicht hat er selbst Zugriff auf die Daten nur unter dem Vorbehalt, dass er sie nicht kommerziell verwendet oder verwenden lässt.

Gruß

Rüd
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

Bei diesen möglichen GewinnSummen lohnt sich ein Mitspiel nicht!

TippReihe: € 0,65 macht bei einem 12er TippSchein je TippReihe € 0,68 incl. Gebühren ! :ne:

Da stimmen die Relationen nicht 1 : 8.145.060
solange der JP nicht stimmt setzt man dieses Geld besser beim 14er SuperToto ein und spielt für die Kosten von 1. AWW-Schein (12 TR), 81 TippReihen 14er SuperToto mit 1 : 4.782.969

[Bild: 13er-9-1-2016-aufs7k.jpg]

:tor:
Zitieren

Zitat:Original von Grisch
24 Nov, 2015 12:50 57

Huhu,

wäre natürlich auch bei, eine weitere Alternative wäre noch das Teilsystem 130 mit 26 Zahlen.

Die Kosten belaufen sich für 130 Kästchen auf 84,50 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühr, mach mich heute noch schlau wie hoch die wären.

Also wer hätte Interesse einzusteigen?

Wink

Sollen wir wieder starten?

JP = 359.453,60 €

[Bild: 6aus45vhp4t.jpg] | [Bild: 6aus45-an1qyx.jpg]

Ecart :tor:
Zitieren

Spontan TG: TOTO 6aus 45 Auswahlwette - JP: rd. € 700.000

Wink

Spontan TG: TOTO 6aus45 Auswahlwette - JP: rd. € 700.000

[Bild: 606c70e91a7d1.jpg] [Bild: 606c1a3dd7651.jpg]

12 Reihen | Sponsi Ecart mit Spiel 77/Super6 - Wert: € 12,05 [aus € 10 Gewinn WestLotto] => klick

[Bild: 606c6f181ef80.jpg]

€ 8,30 / Wert: € 12,05 ist => 1 TG-Anteil | Sponsigewinn wird auf - alle - TG-Teilnehmer (hier aus dem Hobby-Forum) dieser TOTO AW verteilt!

€ 8,30 - 12 Reihen | Ecart | 48 Reihen gesamt :huegli: bisher ||| Stand: Di. 06.04.2021 - 16:50 Uhr
€ 8,30 - 12 Reihen | Zusage
€ 8,30 - 12 Reihen | Zusage
€ 8,30
.
.
.

Hallo,

wer tippt spontan in dieser TG TOTO 6aus45 AW mit?
Tippzahlen gerne von Teilnehmern die sich intensiv mit dieser "Wette" beschäftigen. ???

Diese Systeme aus der - kostenfreien - sehr guten Software "Lotto32" kommen zum Einsatz.

[Bild: 606c6dd33856e.jpg] [Bild: 606c6e4d4320c.jpg]

Ecart
Zitieren

Update:
60 Reihen - durch Zusagen bisher somit => 19 Zahlen

€ 8,30 - 12 Reihen | Ecart | 60 Reihen gesamt bisher ||| Stand: Mi. 07.04.2021 - 04:34 Uhr
€ 8,30 - 12 Reihen | Zusage
€ 8,30 - 12 Reihen | Zusage
€ 8,30 - 12 Reihen | Zusage per PN (Lemmi)
€ 8,30 -
€ 8,30 -
€ 8,30 -
€ 8,30 -
€ 8,30 -

Noch maximal 5 TG-Anteile a € 8,30 - somit dann 9 TG-Teilnehmer.

Maximal 24 Spiele in 120 Reihen

Gleichverteilung von 30 mal jede Zahl! | Ich muss dann 720 "Kreuze/Klicks" - online machen.

24 Systemzahlen in 120 Reihen - System erstelle ich dann, wegen der "Gleichverteilung" (LuckyGambler).
Da ich jetzt noch nicht weiß, ob noch - weitere - 5 Teilnehmer mitmachen, werde ich am Freitag, das dann - notwendige - TOTO AW - System erstellen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.