Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinne am 20.02.2015
#1
Hallo Eurojackpott Freunde,

hallo Mitstreiter, die Jagd auf den Mega Jackpott ist leider zu Ende, Fortuna war uns leider nicht wohlgesinnt. Mist Mist Mist Mist

Allerdings können Wir uns die Tränen mit einem Kleinem Trostpflaster in Höhe von 7,70 Euro trocknen. :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

falsch gerechnet, jetzt stimmt es.??? ??? ???

Seis drum, ein Kleiner Jackpott wartet ja noch am 27.02.2015 auf uns. Wir werden die Flinte nicht ins Korn werfen. Wut Wut Wut Wut



:guck: :guck: Wir werden beim nächsten mal dabei sein. :guck: :guck:
gruß
skodakeule
Geschäft ist Geschäft

#2
Welcher Schein hatte gewonnen? :guck:

"Kleine Ergebniss-Liste". ???

[Bild: 20022014ccjgr.jpg]

Eurojackpot mit über 49 Millionen geht nach Dänemark.

Der Spieler aus dem Kreis Heilbronn war zusammen mit vier weiteren Tippern in der zweiten Gewinnklasse erfolgreich. Dieser Treffer ist genau 307.998 Euro wert. Der Glückspilz ist der Lottozentrale in Stuttgart noch nicht bekannt. Er hat jetzt 14 Wochen Zeit, seinen Gewinnanspruch geltend zu machen. Der Spielschein wurde in einer Lotto-Annahmestelle südlich von Heilbronn abgegeben.

klick

#3
Hallöchen,

Werde noch gewinnreihendokumentation nachreichen, zur. Zeit viel um die Ohren. Einkaufstour mit Frau in Holland, extrem anstrengend!!!


Gruß
Skodakeule
Geschäft ist Geschäft

#4
:bier:

[Bild: nldru0p.jpg]

#5
So wie versprochen:

[Bild: 1zbqx5d.jpg]

Ein zählbarer Gewinn nur auf dem ersten Schein. Mist Mist Mist Mist Mist

gruß

skodakeule
Geschäft ist Geschäft

#6
Zitat:Original von skodakeule
Hier unsere Spielquittungen für den 20 und 27 Februar 2015.

Ein Zählbarer Gewinn nur auf dem ersten Schein :oje: :oje: :oje:

[Bild: fdezaq.jpg]

[Bild: 20sep2x.jpg]

gruß
skodakeule
Geschäft ist Geschäft

#7
Och schade, ich habe mich schon auf die kleine Finanzspritze gefreut. :heul:
Aber wie heißt es so schön: Wer den Krümel nicht ehrt, ist des Kekses nicht wert. In diesem Sinne freu ich mich über meine paar Pfennige Gewinn und bleib auf alle Fälle dabei, bis auch der Keks verputzt ist! :tototanz:

#8
Hallöle,

Nicht traurig sein eine Chance haben Wir ja noch am kommenden Freitag, insofern wünsche ich uns allen Glück.

Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1
Geschäft ist Geschäft

#9
Zitat:Original von skodakeule
Hallöle,

Nicht traurig sein eine Chance haben Wir ja noch am kommenden Freitag, insofern wünsche ich uns allen Glück.

Dance1 Dance1 Dance1 Dance1 Dance1

Hallo,
nur leider ist der 50 MIO.€ Jackpot weg, Mist
genau deshalb spiele ich immer nur für 1 Woche! Daumen hoch

VG EM-Master Wink

#10
Hallo Eurojackpottfreunde,

Leider hat es bei der Ziehung am 27.02.2015 nicht für einen zählbaren Gewinn gereicht. Mist Mist Mist

Daher bleibt in der Summe nur unser Miniaturgewinn von 7,70 Euro vom 20.02.2015

:oje: :oje: :oje:

Soll dieser Gewinn am kommenden Freitag also der 06.03.2015 in ein kleinerse Spiel reinvestiert werden ? Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

Oder soll Euch Euren Gewinn laut Tabelle auszahlen ? :was: :was: :was: :was:

Bitte teilt mir kurz mit wie ich verfahren soll :guck: :guck: :guck: :guck: :guck:

[Bild: 2ez5hqe.jpg]

Gruß
skodakeule
Geschäft ist Geschäft



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.