Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto Bankzahlensystem
#1
Hallo Leute,

ich habe mal eine grundsätzliche Frage:

Wenn ich jetzt ein Lottosystem mit 2 Bankzahlen nutze und mir dann z. B. ein System: 28 Zahlen aus 48 Reihen erstelle, wie hoch ist dann die Gewinnchance bei treffen der Bankzahlen und gleichzeitig 4 Treffer bei den ausgewählten 28 Zahlen.

Ein Programm gibts da nicht zufällig? Kann man also nur 4 Zahlen analysieren und dann eben zwei hinzuzählen (Bankzahlen)

Richtig?
:bernd: PC
Zitieren

#2
Hallo Himan

:guck: unter Lotto : Systeme erstellen - Tipps und Tricks
----------------

ich habe als ich Ende der 50er Jahre von Toto auf Lotto umstieg immer mit 2 Bank Versionen gespielt und damit schöne Erfolge erzielt -- (u.a.m. 2 mal 5er ZZ)
speziell mit der U-G Methode wobei ich die Banken Auswahl aus der 5.Dekade traf - da so ja nur 9 Zahlen Auswahl.
Du wirst dort einiges finden !
------------------------------------------------------------------------
wieso willst Du 28 Zahlen und dies in 48 Reihen ??
hierzu können dir andere System "Professionels" mit Software Programmen besser helfen dann ich "arbeite immer noch mit der von Hand auf Karopapier und Bleistift Methode
-------------------------------------
seit langer Zeit bevorzuge ich aber die HZ/NZ Taktik.
(ist im Prinzip eigentlich die Banken Korrektur Variante)
------------------------

was ich dir übermitteln könnte wäre ein System das mir WeEf mal erstellt hatte : 25 Zahlen in Reihen zu 4 Zahlen
mit der 50% Chance 3er bei 4 Treffer hat aber 72 Tippreihen !!
----------------

Gruss vom alten Thomas aus der Ferne.
Zitieren

#3
Zitat:Original von Thomas
Hallo Himan

:guck: unter Lotto : Systeme erstellen - Tipps und Tricks
----------------

ich habe als ich Ende der 50er Jahre von Toto auf Lotto umstieg immer mit 2 Bank Versionen gespielt und damit schöne Erfolge erzielt -- (u.a.m. 2 mal 5er ZZ)
speziell mit der U-G Methode wobei ich die Banken Auswahl aus der 5.Dekade traf - da so ja nur 9 Zahlen Auswahl.
Du wirst dort einiges finden !
------------------------------------------------------------------------
wieso willst Du 28 Zahlen und dies in 48 Reihen ??
hierzu können dir andere System "Professionels" mit Software Programmen besser helfen dann ich "arbeite immer noch mit der von Hand auf Karopapier und Bleistift Methode
-------------------------------------
seit langer Zeit bevorzuge ich aber die HZ/NZ Taktik.
(ist im Prinzip eigentlich die Banken Korrektur Variante)
------------------------

was ich dir übermitteln könnte wäre ein System das mir WeEf mal erstellt hatte : 25 Zahlen in Reihen zu 4 Zahlen
mit der 50% Chance 3er bei 4 Treffer hat aber 72 Tippreihen !!
----------------

Gruss vom alten Thomas aus der Ferne.


Hallo Thomas,

danke für Deine Infos, ich schaue mich gleich mal um. (Hoffentlich finde ich die U-G Methode)

Ich dachte mir, wenn dann mit viele Zahlen, weil bei 2 Bankzahlen + z. B. 25 Systemzahlen erhöht man die Wahrscheinlichkeit überhaupt mal 6 zu treffen. Wenn beide Bankzahlen getroffen werden und dann auch noch 4 Systemzahlen, dann ist die Gewinnwahrscheinlichekeit für einen 5er wesentich höher als wenn ich z. B. 27 Zahlen auf 48 Reihen oder ähnliches kombiniere.
:bernd: PC
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.