Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine TG gründen...
#1
Wer hat interesse ?

Ich würde gerne eine kleine TG gründen mit 1 bis 3 mitspielern, können gerne auch mehr sein, je nach interesse Augenzwinkern

Ich dachte an 6 aus 49
Wenn 2 Leute 14 Felder ausfüllen für MI ODER SA
wären es gerade mal 7€ pro Person

Wenn 3 Leute jeweils 9€ investieren, wären es bereits 28 Felder bei einer SA und MI ziehung.

Ergänzen könnte man mit eventuell mit Spiel 77 oder Super 6, bei der GS habe ich einfach kein glück großes Grinsen

Ich bin auch für andere Systeme offen falls jemand interesse hat oder selber eine TG gründen wollte, darf die Person sich gerne melden.

Aber bitte bedenkt das ich höchsten mit 20€ im Monat dabei sein kann, da ich Geringverdiener bin.

Mfg

Ps.
Sorry für den doppelpost, ich glaube ich war im falschen Bereich.
Ich finde komischerweise auch keine TG die meinen kleinen Ansprüchen gerecht wird :D
Zitieren

#2
Hallo Pyramide!

Du müsstest schon etwas mehr als die von Dir vorgeschlagenen 20 € investieren, um die gewünschten 14 Reihen in einer 2er TG zu spielen.
Allein im Oktober gibt es 5 Mittwochs und 4 Samstagziehungen.Wenn dann noch Zusatzlotterien dazukommen naja, kannste Dir ja selber ausrechnen!

Bei 3 Mitspielern wird das ganze auch nicht besser, schon garnicht mit 28 Reihen!

Mfg andreas
Zitieren

#3
Andreas, ich rede nicht von 28 Reihen, sondern von 28 Feldern.
Also im Endeffekt ein Lottoschein für SA und MI ausfüllen.
Sind pro Feld 1€
Verständlich ?

Sollte wircklich nur eine kleine TG werden, für eine Woche im Monat, aber wenn beispielweise 5 Leute mitspielen würden, jeder 20€ hätten wir hundert Felder.

Also, wo seid ihr alle :D
Zitieren

#4
Hi Pyramide, Wink

klasse das du in deinem Bundesland 14 Reihen je Tipp-Schein spielen kannst.
Wenn es Lotto-BW ist dann kostet dieser Lotto-Schein 8 Ziehungen/4 Wochen/mit 14 Reihen => € 112,20.

Ich würde bei 15 Tipp-Reihen mitmachen, kostet dann aber insgesamt € 120,40. Dann müßten noch zusätzlich 4 Teilnehmer mitmachen.

Bei 15 Tipp-Reihen mit 12 Systemzahlen gibt es z.B.
bei 3 Treffern garantiert min: 1 max: 3 Dreier
Bei 5 Treffern garantiert min: 3 max: 12 Dreier

[Bild: 15reihenfuuz2.jpg] [Bild: 15reihen_aquuu5.jpg]

[Bild: 15reihen_cqmu3p.jpg] [Bild: 15reihen_b8iu7j.jpg]

BG
Ecart
Zitieren

#5
Zitat:Original von Pyramide
Andreas, ich rede nicht von 28 Reihen, sondern von 28 Feldern.
Also im Endeffekt ein Lottoschein für SA und MI ausfüllen.
Sind pro Feld 1€
Verständlich ?

Sollte wircklich nur eine kleine TG werden, für eine Woche im Monat, aber wenn beispielweise 5 Leute mitspielen würden, jeder 20€ hätten wir hundert Felder.

Also, wo seid ihr alle :D


Hallo Pyramide!

01-02-03-04-05-06 Das ist eine Tippreihe,zumindest für die meisten hier im Forum. Aber Tippfeld kann man auch gelten lassen Daumen hoch

5 Leute für a10€ und pro Ziehung finden und nur einmal im Monat??
Die meisten hier sind bei jeder Ziehung dabei!

Und als Geringverdiener braucht man sein Geld doch für andere Sachen oder??

Mfg Andreas
Zitieren

#6
Ok dann einigen wir uns Tipreihe, mein fehler.

JA, ich wollte nur eine Woche im Monat spielen, vielleicht finde ich andere "Arme" leute ^^

Ich wollte eigentlich auch ohne sich wiederholende zahlen spielen, gibt zwar weniger Kleingewinne, aber dafür höhere chance auf einen 5er oder 6er

Aber ja, wenn wir genug mitspieler haben, können wir nochmal drüber reden Zwinker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.