Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WestLotto.de
#31
Wartungsarbeiten mit Fehlern für Kunden!!! :lol1: :lol1:

Hier dokumentiere ich ein Beispiel - die gestrige Ausspielung wird - einfach nicht angezeigt - Ihr könnt es nicht .... :lol1: :lol1: :lol1:

[Bild: westlotto-mist-1f6szs.jpg]

Ecart

#32
Ja, wirklich lächerlich. :lol1: :lol1: :lol1:

Das Bundesland mit dem höchsten BIP und der wohl größten Spielergemeinschaft, mit der schlechtesten u. rückständigsten Lottogesellschaft

:kacki:
Glück ist eine Entscheidung !

#33
Wink

Man muss DIESE LottoGesellschaft mir ihren "Eigenen Waffen schlagen" - und wenn es nur "symbolisch" ist! :lol1:

[Bild: westlotto-30-08-2016amgzbl.jpg]


[Bild: westlotto-30-08-201694sgg.jpg]

Ecart

#34
:lol1:
Glück ist eine Entscheidung !

#35
Wink

Bin seit 2002 Online-Kunde bei WestLotto - während dieser Zeit wurde wegen gesetzlicher Grundlagen alle WestLotto-Benutzerkonten für einige Jahre deaktiviert und wieder reaktiviert.

In diesem Zusammenhang hatte ich heute ein Telefongespräch mit WestLotto - aber zum Glück nicht mit der :da: "Hotline"!

Mein Gesprächspartner - ich vermute IT - hatte endlich mal Ahnung - und ich kam mehr beiläufig auf mein "Lieblingsthema" => Online - Tipp - Abgabe für 13er TOTO
hier in NRW bei WestLotto. :frech:

:da: Ja, sagte er, dass wird bald kommen, vielleicht noch dieses Jahr! :huegli: | Ich habe Ihm gesagt, dass ich DIESE Info in einem Lotto/TOTO-Forum posten werde... :tor:

Kein Problem sagte er mir telefonisch - also bin ich jetzt gespannt wann es soweit ist... ???

BG
Ecart

#36
Zitat:Original von Ecart

Mein Gesprächspartner - ich vermute IT - hatte endlich mal Ahnung - und ich kam mehr beiläufig auf mein "Lieblingsthema" => Online - Tipp - Abgabe für 13er TOTO
hier in NRW bei WestLotto. :frech:

Wink

WestLotto wird ja - jetzt - so richtig aktiv!

Zitat:"Als Deutschlands größter Lotterieveranstalter garantieren wir von WestLotto ..."


Für unser Unternehmen mit rd. 1,68 Milliarden * Euro Jahresumsatz...

* € 1.680 Millionen Jahresumsatz! Blah



[Bild: westlotto-itt3uxi.jpg]

Ecart

#37
Hallo verantwortliche von WestLotto, Wink

schade das wir hier in D aussen vor sind beim

=> EuroMillion(s) Tippspiel

aber wir sind IMMER dabei, denn wir fahren zu unseren EU-Nachbarn Belgien - Niederlande - Österreich - Schweiz... :lol1:

Diese "Spieleinsätze" sind dann für D und Euch futsch... :frech:

Ich fahre ein paar Kilometer nach Belgien. => https://www.youtube.com/watch?v=b_sK2OlFXnk [Bild: em-belgien-1ljsqb.jpg]

https://www.youtube.com/watch?v=2ydYi1esj6M

[Bild: em-belgiene8sr3.jpg]

Ecart

PS: Letztes Jahr habe ich einen TippSchein EUROMillions in der Schweiz gekauft - zuhause festgestellt "kleiner Gewinn" - wie habe ich meinen Gewinn erhalten?
Ganz einfach Kopie vom Originalbeleg gemacht, den Originalbeleg in die Schweiz gesendet - und 2 Tage später hatte ich meinen Gewinn.
Ab € 10.000 bleibt der natürlich dann auf einem Nummernkonto in der Schweiz... :frech:

#38
Die Leser wissen hier das ich mit WestLotto (NRW) - seit Jahren auf "Kriegsfuß" stehe!

Hier wieder mal ein Beispiel - diesmal EuroJackPot- wie 'Lustlos" WestLotto seine Kunden behandelt .

Aber zuerst das - vorbildliche Beispiel - der Lottogesellschaft Berlin. Daumen hoch

[Bild: ej-westlotto--1usk06.jpg] [Bild: ej-westlottoqgkw0.jpg]

Die 08/15 Variante - auch farblich eine NULLNUMMER - von WestLotto. :lol1:


Ecart

#39
Das sieht ja wirklich erbärmlich aus :da:

Da lobe ich mir meine Lotto Bayern Seite. Wobei die Berliner noch besser aussieht...

#40
21.11.2016 geht es los...

NRW - Lottosuper-Ding 2016 --- Ziehung 31.12.2016. Daumen hoch

Ich bin dabei, wer macht noch mit. :guck:

https://www.westlotto.de/de/lottoportal/....infocus3a



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.