Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhersage nächste Ziehung
#1
Hallo an die Gemeinde, das Thema scheint es noch nicht zu geben.

Meine Vorhersage für heute Samstag 08.03.14 Vollsystem 6 aus 10

1-2-7-11-21-24-32-34-38-43

???
Zitieren

#2
:lol1:

guckst Du immer aktuelle Lottotipps ......... :huegli:

dort kann man alles loswerden

Zahlenreihen , Systeme .....und vieles anderes


erich .................. Daumen hoch
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#3
Zitat:Original von HaDeS
Meine Vorhersage für heute Samstag 08.03.14 Vollsystem 6 aus 10
1-2-7-11-21-24-32-34-38-43

Hi HaDeS, Wink

willkommen hier im Forum. :moin:

Du, wir wollen hier richtig "Geld gewinnen", - also jetzt noch schnell die :da: SuperZahl - dann können wir deinen Tipp abgeben... :lol1: :frech:

BG
Ecart
Zitieren

#4
SZ: 0 :lol1:

Am 01.03 hat ich bei 6 aus 10 einem 5er (auf dem Papier), hatte 14 Zahlen (mehr ergab mein "System" nicht) ausgewählt geordnet, die 14 Zahl war die 6te richtige. :lol1:

Ich hatte in einer Ziehung mal 35 3er bei 700€ Einsatz 6aus49 und fast genau die hälfte an Einsatz wieder rein. :was: :lol1:

Na dann mal schauen... :was:
Zitieren

#5
Hallo!
Wenn Du echt gespielt hast,dann sind es mit 24,32,43 wieder 35 Dreier.Glück gehabt!Mit gut 200€ Einsatz recht gewagt,aber diesmal biste im Plus.Schade das die 10 statt deiner 11 kahm.
Weiterhin viel Glück!
LG Micha
Zitieren

#6
Scheiß die Wand an, ich hab auf meinen Notizen auch noch die 24 als Wiederholer markiert SA-SA gehabt und das nicht getippt ins blaue Nein das haben meine Zahlen so ergeben. :huegli:
Ich arbeite noch an der Verifizierung meines Systems und bin nah dran, bisher mehr auf dem Papier. Hatte dieses Jahr mit dem System auf nen Kleinen 6 aus 7 bei 7,25€ zumindest 111€ 3+SZ Gewinn. Daumen hoch

Die heutige 10 hatte sogar bei mir auf dem Papier einen höheren Wert als die von mir hier angegebene 11. Daumen hoch

Nächsten Samstag neue Runde bin gespannt.
Zitieren

#7
Daumen hoch :huegli: :huegli: :huegli: Daumen hoch

Ich spiele auch mit Wiederholer und ausbleiber,aber mit 18 Zahlen heute 5 Zahlen getroffen :roll: :roll: Daumen hoch

1mal 3er
1mal 3er plus Trost
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#8
Mit welchem Programm ermittelst Du die möglichen Kombinationsmöglichkeiten, mal angenommen man will die 18 Zahlen spielen, und zwar komplett alle Kombinationsmöglichkeiten? :was:
Zitieren

#9
Hallo HaDeS(wofür steht HaDeS) :was: :was: :was:

Ich habe vor Jahren mal nen Lottogenerator TippenPro.exe im Internet gefunden,dort sind alle Ziehungen gespeichert Mi+Sa in diesen Programm sind auch sämtliche Vewsysteme von 9-22 Zahlen vorhanden,Vollsystem auch!!Aber ich lasse mir die meist getroffen Zahlen raus suchen und verbinde diese dann mit den Ausbleiber,aber das beste an diesen generator ist das eagl wieviel Zahlen ich angebe er mir diese Reihen zusammen stellt von 3 Reihen angefangen bis hoch zu 130 Reihen aller Dings mit 26 Zahlen(Vollsystem)bis 8008 Tipps Daumen hoch
Ich gebe dann jede Ziehung die war von Hand ein und speicher diese dann ab,ich kann jedes Jahr einzeln durch suchen lassen,und dieser ermittelt dann wieviele 2er,3er in den jeweiligen Jahr zusammen gezogen wurden :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#10
Habt Ihr in eurer TG bzw. Du mal einen 5er getippt mit dieser Methode? ???

Für diesen Mittwoch lacht mich die 17 extrem an. ???
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.