Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto-Vorschlag - Neue Groß-TG
#11
Hallo zusammen, Wink

damit das oben gesagte auch mit Fakten untermauert wird,

hier also die Gewinntabelle :

[Bild: do2qty.jpg]


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#12
hallo Peter,

du hast sicher Recht, ich hab das aber anders gemeint.

Ich bilde 50 Systeme mit je 8 Zahlen und 12 Reihen. Und jedes System für sich allein gesehen hat einen echten 5er wenn 5 Zahlen sich darin befinden. Bei 50 Systemen würde ich Überschneidungen einfügen, so daß man insgesamt ca. 24 oder mehr Zahlen einbaut. Natürlich ist dieses System als ganzes gesehen nicht miteinander verkoppelt, so daß sich die Garantie 5aus5 nur auf das einzelne System bezieht. Bei 50 unterschiedlichen Systemen wäre es doch sicher nicht ausgeschlossen, daß sich 5 Zahlen in einem einzelnen System befinden. Sosehe ich das 007er auch, es müssen die Zahlen in einer Reihe zu finden sein bei 49 und nicht in allen, da sind sie verstreut in alle Winde.


Gruß Juliett Wink
Zitieren

#13
Hallo Wink

Mit kleinen Zahlenpools, auch wenn dann ein Super-System gespielt wird, kann ich mich schlecht anfreunden, weil da einfach zu lange Durststrecken kommen. Siehe unsere ganzen TG`s mit kleinen Zahlenpools, ob 15,18 oder 24 Zahlen, allen hängen durch, und die 6 Zahlen sind dort einfach schlecht einzufangen. Wir hängen hier schon seit Monaten fest, ohne das mal was zählbares rüber kam!!

Deshalb folgender Vorschlag:

Unsere Experten sollen einfach mal 30 Reihen a 10 Zahlen aus 40 Zahlen zusammenstellen, egal ob Garantie oder nicht, wir prüfen ca. 8 Ausspielungen was rausgekommen wäre und schauen dann mal weiter!! Bin überzeugt, daß mehr Rücklauf kommt, wie in jeder einzelnen "Klein-TG"!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#14
Zitat:Original von ochjoo
Damit meine ich, daß wir uns trennen sollten von allen kleinen „ Spielgemeinschaften“ und eine einzige richtig spielen.

Hallo ochjoo, Wink
hallo @lle LottoFreundeInnen,

super! Wenn das ein so aktiver User wie du mit über 4.444 Beiträgen hier im Forum schreibt - muss das 'Gewicht haben'!.

In diese Richtung ging meine Entscheidung (mit größerem Vorlauf) alle meine TG-Beteiligungen per 30.06.2014 zu beenden. DAS neue Lotto-Konzept muss stimmig für "DIE Mehrheit der TG-Teilnehmer" sein und dazu finde ich u.a. die hervorragenden und sehr gut ausgearbeitet "Tabellen" von Peter K. müssen unbedingt berücksichtigt werden, zumal Peter K. dann sicher auch die von Ihm organisierte TG 'auslaufen' lassen würde.

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart

PS: LuckyGambler wird mir sicher nicht 'böse sein', wenn "DAS neue Lotto-Konzept" angestoßen von ochjoo nach den "Tabellen" optimaler abschneidet als das angedachte 007-Konzept (ab 1.7.2014). ???
Zitieren

#15
Hallo Ecart und @ll,

ich will versuchen, weil hier alles so fest gefahren ist, das wir uns alle auf einen Nenner bringen, wird sehr schwer, und ein wirkliches Großsystem spielen.

Und was wir ja alle wissen, es gibt viele Wege die nach Rom führen, welcher Weg es war, erfahren wir ja erst am Schluß und ohne viel Glück geht sowiso nix!!

Und was das schöne wäre, wenn wir mal 2-3 Monate erfolglos gespielt hätten, machen wir die Mülltonne auf, rein damit und nehmen einen anderen Weg. Aber ich glaube wir sollten wirklich mal los lassen und einen andren Weg bestreiten!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#16
Hallo zusammen, Wink

@Ecart : Die 600 Reihen in diesem Beispiel kannst Du ja nicht mit den 49 Reihen in Deiner 007-TG vergleichen.

Das muß ja schief werden.


@ochjoo : OK, Du bist der Boss - dieser Thread ist ja Dein Baby.

Ich kann mich allerdings mit den 40 Zahlen und dieser Systemkonstruktion nicht anfreunden.

Deshalb werde ich das kritisch aber wohlwollend "von außen" verfolgen.


Unser kleines aber feines 15-Zahlensystem hatte ja gleich in der 2. Ziehung 5 Treffer zu vermelden.

Auch wenn da kein echter Fünfer rübergewachsen ist,

habe ich mich doch über 433,85 % Rücklauf gefreut.


Aufgeben werde ich dieses System nur, wenn das neue Konzept stimmig und gewinnträchtig erscheint.


Also denn, für Euch alles Gute bei der Suche nach der ultimativen Lotto-Gewinn-Formel.


Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren

#17
Wink@all,

hab mir unsre Ausgaben angeschaut...wir liegen bei ca 2950 Euro monatlich:

371 Euro SLTG pro SA
146 Euro Fusion pro SA
066 Euro Fusion pro MI

280 Euro 615er pro MONAT

024 Euro Mädels ab JP 10 Mio, bis JP fällt....dazu noch ein paar sporadisch eingesetzte "Spontanaktionen" ...


macht aufgerundet ca. 800 Euro wöchentliche Ausgaben....

davon könnten wir z. B.

8x folgendes System spielen:

https://www.ccrwest.org/cover/t_pages/t5...1_6_5.html

mit wievielen Zahlen und wie diese kombiniert bzw. wie sich diese überschneiden sollen/können, diese Frage gebe ich an unsre Experten weiter Zwinker


Grüße, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#18
Gut das es die Demokratie gibt.

Man könnte .........................

ich spiele meine noch aktuellen Tipp Ag. Sollte sich da was ändern bin ich raus.

LG erich ...... Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#19
Moin, ich möchte hier Peter oder Bernd bzw. Peter und Bernd bitten mal ein 40iger Zahlenpool mit 30 mal 10er Reihen zu erstellen um einen Test vornehmen zu können.

Wäre toll @Bernd bzw. Peter!!

Hier bitte einstellen, damit jeder prüfen kann. Ich werde dann die Ergebnisse immer wieder aktualisieren.

Danke und Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#20
Zitat:Original von ochjoo
Moin, ich möchte hier Peter (conquistador) oder Bernd bzw. Peter (conquistador) und Bernd bitten
mal ein 40iger Zahlenpool mit 30 mal 10er Reihen zu erstellen um einen Test vornehmen zu können.

Wäre toll @Bernd bzw. Peter (conquistador) !!

Hier bitte einstellen, damit jeder prüfen kann. Ich werde dann die Ergebnisse immer wieder aktualisieren.

Danke und Gruß ochjoo

Wink

Hallo ihr Beiden,

noch toller wäre es, wenn Ihr auch die komplette Gewinntabelle des Fangsystems mit einstellt.

Für das 20 x 10er-Reihen-System 3 bei 6

Für das 30 x 10er-Reihen-System 3 bei 6


Dann könnte man sehen, wie sich der Mehraufwand

von 10 Zehnerreihen in den einzelnen Garantieklassen

niederschlägt.


An der Minimalgarantie von 3 bei 6 ändert sich ja nichts.


Danke für Eure Mühen.

Beste Grüße

Peter K.
.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.