Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahlenfindung bei 6 aus 49
#1
Hallo an alle hier im Forum,

ich bin Mitglied bei der VEW 712 TG von EM-Master.

Gerne würde ich eine Diskussions- oder Austauschrunde (Brainstorming) eröffnen die sich mit dem Thema "Zahlenfindung bei Lotto" beschäftigt.

Welche Methoden gibt es bzw. welche wendet Ihr an?

Im Prinzip kann ja jeder seine Vorgehensweise schildern. Egal ob erfolgreich oder nicht.

Was ich damit erreichen möchte ist eigentlich ganz einfach: Wir alle spielen Lotto oder Keno u.s.w. um zu gewinnen. Jeder Einzelne Spieler hat einige Erfahrungen. Zusammen haben wir alle sehr viel Erfahrung. Warum sollen wir dann nicht diese Erfahrung teilen? Dazu ist ein Forum ja schliesslich da, oder nicht?

Es sollen jetzt noch keine Vorschläge eingestellt werden. Ich würde bei Interesse das Thema dann durch ein Passwort verschlüsseln lassen.

Also wer Interesse hat, kann sich ja schon mal eintragen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße aus dem Saarland

Oette
Zitieren

#2
Hallo Oette,

bin zwar noch kein Mitglied von der 712er TG v. Master, würde mich aber trotzdem an der Diskussion beteiligen, wenn dies von Euch gewünscht wird.

Gruss

Tommy:moin:
Zitieren

#3
Zitat:Original von Tommy
Hallo Oette,

bin zwar noch kein Mitglied von der 712er TG v. Master, würde mich aber trotzdem an der Diskussion beteiligen, wenn dies von Euch gewünscht wird.

Gruss

Tommy:moin:


Hallo Tommy,

Du brauchst nicht Mitglied unserer TG zu sein um an der Austausch- und Diskussionsrunde teilzunehmen. Diese Runde ist für alle Forumsmitglieder.

Die gefunden Lösungen oder Vorschläge kann dann jeder für sich oder seine TG in Anspruch nehmen. Dies soll das Ziel sein.

Ich würde es begrüßen wenn Du mitarbeiten würdest. Denn jeder hat eine Idee oder Erfahrungen.

Viele Grüße

Oette
Zitieren

#4
Hi Oette,

schön das Du geantwortet hast.

Sobald Ihr Euren geschützten Bereich dafür eingerichtet habt, kannst mich ja dann benachrichtigen.
Ich versprech mir von diesem Aufruf sehr viel und ich bin mir sicher, dass wir damit Erfolg haben werden.

Gruss

Tommy Wink
Zitieren

#5
Grüss dich oette

Ich würde auch gerne an eurer Diskussionsrunde teilnehmen.
Ich bringe zwar nicht "die grosse Erfahrung" mit, dafür kann ich ja Profiteur sein .:achtung:
Und wer weiss manchmal regt ja auch das Unverständnis des Gegenübers, dazu an neue Wege zu gehen.

Lg
Zitieren

#6
Zitat:Original von oette
Zusammen haben wir alle sehr viel Erfahrung. Warum sollen wir dann nicht diese Erfahrung teilen? Dazu ist ein Forum ja schliesslich da, oder nicht?
Daumen hoch

Hallo oette,

wäre gerne dabei. ???

BG vom Niederrhein... Wink
Ecart
Zitieren

#7
Hi oette,

Es gibt schon eine Seite Youpilotto , wo du das machen kannst. Ich habe es zufällig gefunden and finde es sehr interessant.
Dort kannst du Kombinationen generieren und filtern o.ä. . Du kannst auch einen Club gründen und deine Spielstrategien mit Freunden entwicklen.
Probieren Sie es einfach. Es kann auch für ihnen hilfreich sein.
Aber die Seite verkäuft keine Scheine, es is nur für Srategie Entwicklung. Dann können Sie ihre Scheine zur Lottoanbieter wie Lottoland abgeben.
Zitieren

#8
Habe mir diese YP Site angesehen. Nö, ich zahle keine € 30 :frech:
Wir entwickeln hier ebenfalls - und zwar superkostenlos... :huegli:
Solche 1. Beiträge gefallen mir absolut nicht! :oje: Blah

PS: sehe gerade das war mein 400er Beitrag - kostenlos - :huegli:
Zitieren

#9
Hmm ???

Wer spricht denn hier vom Geld Blah

Die Seite YP ist Freemium und viele nutzen sie kostenlos so wie ich. Mein Beitrag hier ist ebenfalls kostenlos :frech:

MfG
Zitieren

#10
Zitat:Original von nanous
Wer spricht denn hier vom Geld Blah

Hallo nanous,

für die Beantwortung Deiner Frage, habe ich mir erlaubt, die betreffenden §§ der AGB zu zitieren :

Zitat:§ 2 Vertragsgegenstand
(1)
.
.
.

Die vorstehenden Leistungen können vom Kunden ohne vorherige Registrierung über das Online-Registrierungssystem des Anbieters nur in beschränktem Umfang genutzt werden.

Der volle Zugriff auf sämtlich der vom Anbieter auf der Internetseite http://www.youpilotto.com angebotenen Leistungen setzt zudem den Abschluss einer kostenpflichtigen Premiummitgliedschaft voraus.
.
.
.

§ 5 Vertragsdauer
(1)
.
.
(2)
.
.
Die Premiummitgliedschaft wird nach Wahl des Kunden für eine „Mindestvertragslaufzeit“ von 6 oder 12 Monaten abgeschlossen.
Die Premiummitgliedschaft verlängert sich automatisch um weitere x Monate . . .

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mit besten Grüßen

Peter K.
.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.