Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lottozahlen vom 8. Juni 2013
#1
http://lotto.de/de/ergebnisse/6aus49_res...us49.xhtml

Gewinnklasse Anzahl Richtige Gewinne Quoten
I 6 Richtige + SZ 2 x 11.078.126,80 €
II 6 Richtige 14 x 164.679,00 €
III 5 Richtige + SZ 272 x 4.238,00 €
IV 5 Richtige 2189 x 1.579,80 €
V 4 Richtige + SZ 9155 x 125,90 €
VI 4 Richtige 77227 x 29,80 €
VII 3 Richtige + SZ 139400 x 16,50 €
VIII 3 Richtige 1189726 x 8,70 €
IX 2 Richtige + SZ 939172 x 5,00 €

Ich wollte mal von euch Lottoprofis wissen, wie die Lottozahlen vom Samstag zu deuten sind.
16 Sechser, fast 2500 Fünfer und daraus ableitend miese Quoten. Ich kann kein Schema beim Trefferbild erkennen, noch bei den Zahlen selbst.
Wie kommts also zu diesen vielen Fünfern und Sechsern?
Ach ja, was noch auffällt, Superzahl 3 sollte man wohl meiden, da zu beliebt.
----
Zitieren

#2
Ziel kann ja nur der 6 und 6 + SZ sein TRÄUMMMMMM

:huegli:

Bei den quoten glaube ich braucht man Deutsches Lotto nicht mehr spielen.Alternative gibt es genug ...

Neeee mal im ernst ich spiele wöchentlich Sa+Mit je ein Schein 12,5€ = 25.- € die Woche und denke das wenn ich garnicht spiele habe ich im Monat ein 4+SZ was ich seit Jahren im Lotto nicht hatte geschweige HÖHER...

Warum die Quoten so sch**** ausgefallen sind hmm JP 22Mio.viele Spieler ?die SZ 3 noch nicht gefallen ? ...

NENE D.Lotto good bye...hoffe bzw. wünschen würde ich das von VILENEN anderen
Zitieren

#3
Bin kein Lottoprofi, ich 'vermute' mal das

1.) ein bzw. mehrere Vollsysteme von 'Großanbieter' gewonnen haben... :was:
2.) System-Anteile (bei WestLotto => Voll-System 014 ) gewonnen haben.

Wie bereits angemerkt von den Zahlen nichts 'auffälliges' (z.B. Primzahlen nur die 3 + 47 | Fibonacci nur die 3).

Noch andere Ideen... ???

BG
Ecart

PS: SZ 3 hat weiterhin 'Aufholbedarf', da immer noch im :da: Rückstand (166)...

Informativ => http://www.lottozahlen-lottogewinne.de/l...quoten.php
Zitieren

#4
Ich glaube seitdem es nur die Superzahl gibt spielen mehr Spieler,und des oeffteren auch Gelegenheitsspieler da es jetzt schon ein Gewinn gibt bei 2 Richtigen mit Sz und um so hoeher der Jackpot um so mehr Spieler gehen daruf ein,aber nichts zum Trotz 6 Richtige zu tippen steht die Chance 1:13 million wenn man dann die Sz mit rechnet dann wird es eigentlich Aussichtsloser,aber jeder der Lotto spielt hofft auf den grossen Gewinn!!!Man kann es auch so umschreiben Freiwillge Steuern,wenn jeder Lottospieler sich mal vor Augen halten würde wie das wirklich so ist mit dem Lottospieln,Chancenmaessig gemeint dann gaebe es Wahrscheinlich kein Lotto mehr aber viele hoffen halt auf den Gewinn genau wie ich aber der ist mir bis jetzt verwehrt geblieben und das wird wohl so bleiben denke ich mal,aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss :was: Daumen hoch

Gruss Chost Dance1
Geld allein macht auch nicht Glücklich,beruhigt aber Unheimlich Daumen hoch




Euer de Chost Dance1 Dance1 Dance1
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.