Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto Theorie, Einladung zur Diskussion
#1
Hi Zusammen.

ich habe mir folgendes gedacht und realisiert. Stelle es hier jetzt zur Diskussion.

Man nehme die 13.938.816 Kombinationen vom Spiel 6 aus 49, verteile diese Kombinationen auf 499.422 Pakete. In jedem Paket befinden sich jetzt 28 Kombinationen. Keine Kombination wird doppelt vergeben.
Der nächste 6er ist garantiert in einem Paket. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt demnach bei 1:499.422. Es geht hier jetzt nicht mehr um die Warscheinlichkeit einer Kombination. Diese lässt sich erstmal ;-) nicht ändern. Hier gehts um Die Wahrscheinlichkeit, in einem Paket den 6er zu haben.
Wie denkt Ihr über diese Idee? Freue mich über konstruktiven feedback!

Gruss
adonis7
Zitieren

#2
Hallo,

ich weis ja nicht, was Du gerade geraucht hast, als Du Dir das ausgedacht hast,

aber das Ergebnis spricht für sich.


Wir haben hier teilweise schon Schwierigkeiten 20 Anteile für eine TG loszuschlagen,

und Du willst mal so eben knapp 500.000 Pakete unter's Volk bringen ! ?


Ich glaube nicht, daß Du damit ernsthaftes Feedback erwarten darfst.

.
Zitieren

#3
@Robert,
als Linux-Experte bist sicher ein 'heller Kopf'. Daumen hoch

Habe deine Website gelesen, unter anderem dort gelesen simmgemäß "...nutze deine Chance auch wenn du es nicht verstehst." :guck:

Ich kenne euch Linux-Freaks und weis in etwa wie du es meinst. ???

Aber hier im Forum sind eine Menge Lotto-Experten und da darfst du so nicht kommen.
Also mehr 'Futter' für die 'Lotto-User' hier... Daumen hoch

BG, Ecart (alter Suse-User :huegli: )
Zitieren

#4
Zitat:Original von adonis7
Hi Zusammen.

ich habe mir folgendes gedacht und realisiert. Stelle es hier jetzt zur Diskussion.

Man nehme die 13.938.816 Kombinationen vom Spiel 6 aus 49, verteile diese Kombinationen auf 499.422 Pakete. In jedem Paket befinden sich jetzt 28 Kombinationen. Keine Kombination wird doppelt vergeben.
Der nächste 6er ist garantiert in einem Paket. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt demnach bei 1:499.422. Es geht hier jetzt nicht mehr um die Warscheinlichkeit einer Kombination. Diese lässt sich erstmal ;-) nicht ändern. Hier gehts um Die Wahrscheinlichkeit, in einem Paket den 6er zu haben.
Realisiert ist es unter http://www.lottodoping.de. Wie denkt Ihr über diese Idee? Freue mich über konstruktiven feedback!

Gruss
adonis7

Hallo adonis (Gott der Schönheit ) ??? Kann ich jetzt nicht einschätzen.. :was: Vielleicht Liane

Spass beiseite.. Vorne weg.. Herzlich Willkommen in unserem Forum..

Was mich im grossen und ganzen immer stört sind User mit einem Beitrag und einer direkten Verlinkung..

Wink Zeit 48 Stunden.. Dann kommt der Radierer..
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#5
Zitat:Original von Norbert


Hallo adonis (Gott der Schönheit ) ??? Kann ich jetzt nicht einschätzen.. :was: Vielleicht Liane

Spass beiseite.. Vorne weg.. Herzlich Willkommen in unserem Forum..

Was mich im grossen und ganzen immer stört sind User mit einem Beitrag und einer direkten Verlinkung..

Wink Zeit 48 Stunden.. Dann kommt der Radierer..

Hallo Norbert.

Adonis heißt mein Kater (Katze) Trost
Den Link habe ich entfernt. War keine böse Absicht.

Gruss
Robert (adonis7)
Zitieren

#6
Hallo Robert, | 23:54 59 => Linux-User Time Daumen hoch

ich bin für Transparenz und möchte mit 'Lotto-Gleichgesinnten' im Lotto gewinnen. :huegli:

Das du persönlich (bisher) ??? kein kommerzielles Interesse mit dieser Website verfolgst gefällt mir sehr gut.
[Bild: kbye03.jpg]

Damit die anderen (stillen) Mitleser einen Eindruck bekommen fange ich jetzt mal an. Habe mich auf der Website angemeldet und ich erhielt, wie du es nennst Paket 9 (28 Tipps, alle 49 Zahlen kommen vor).

Die Aussage 1:500.000 ist ja für uns hier nichts Neues! Keine Ahnung

15.537.573 : 28 Tipps = 1 : 554.913

In diesen 28 Tipps kommen alle 49 Zahlen :was: vor. ==> Einige nur 1 x :was: andere bis zu 9 x ???


[Bild: 2usfseb.jpg]


BG Jürgen aka Ecart
Zitieren

#7
Zitat:Original von Ecart
Hallo Robert, | 23:54 59 => Linux-User Time Daumen hoch

ich bin für Transparenz und möchte mit 'Lotto-Gleichgesinnten' im Lotto gewinnen. :huegli:

Das du persönlich (bisher) ??? kein kommerzielles Interesse mit dieser Website verfolgst gefällt mir sehr gut.


Damit die anderen (stillen) Mitleser einen Eindruck bekommen fange ich jetzt mal an. Habe mich auf der Website angemeldet und ich erhielt, wie du es nennst Paket 9 (28 Tipps, alle 49 Zahlen kommen vor).

Die Aussage 1:500.000 ist ja für uns hier nichts Neues! Keine Ahnung

15.537.573 : 28 Tipps = 1 : 554.913
Es ist nicht das Ziel in einem Paket mit den 28 Kombinationen alle 49 Zahlen abzubilden. Du hast auch die Möglichkeit dein Paket zu wechseln und wirst bestimmt eins finden, wo nicht alle 49 Zahlen enthalten sind ;-)

Zitat:In diesen 28 Tipps kommen alle 49 Zahlen :was: vor. ==> Einige nur 1 x :was: andere bis zu 9 x ???


BG Jürgen aka Ecart


Der Gedanke hinter lottodoping ist, alle möglichen Kombinationen für 6 Richtige auf 499422 Pakete mit je 28 Kombinationen zu verteilen. Keine Kombination wird doppelt vergeben. 28 Kombinationen aus dem Grund, weil die kann ich mir noch so eben leisten ;-)

Nun ist es doch so, wenn ich mich nicht verrechnet habe, dass in einem Paket garantiert der 6er steckt. Ebenso werden alle anderen möglichen Treffer auf die 499422 Pakete verteilt. Das sind 246820 3er, 13545 4er und 258 5er. Die Zusatzzahl wird hier nicht mehr berücksichtigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass in deinem Paket "9" der 6er der nächsten Ziehung steckt, liegt bei 1:499422 .

Also, meine Überlegungen gehen nur in die Richtung, wie ich die Chance, einen 6er zu tippen, erhöhen kann. ???

Nachtrag: Gestern, 24.04.2013, haben wir Lottospieler wieder 21.007.562.25 Euro investiert. Bei dem Preis von 0.75 pro Reihe haben wir zusammen 28.010.083 Reihen (Kombinationen) gespielt. Und doch gabe es nur einen 6er. Bei einer vernünftigen und abgesprochen Verteilung der Kombinationen hätten wir den 6er 2 mal haben müssen. --- Nur so meine Gedanken
viele Grüsse
Robert (adonis7):lunsch:
Zitieren

#8
Zitat:Original von adonis7
28 Kombinationen aus dem Grund, weil die kann ich mir noch so eben leisten ;-)
Robert (adonis7):lunsch:

Hi Robert,
vielen Dank für dein schnelles Feedback.
Wenn (theoretisch) :was: alle Lotto-Spieler über deine Website ihre Pakete beziehen würden, wären da sicher in der Gesamtsumme mehr "€-Gewinnerquoten" möglich. :huegli:

Nur hätte, wäre, wenn, ist nicht mein Ding. ???
Also "Butter bei die Fische"! :lol1:

Mein Vorschlag:
Ab 04. Mai 2013 kostet der Spieleinsatz € 1 pro Tipp.

€ 28 x 8 Spiele (Monat) = Gesamtkosten: € 224 : 2 Spieler = € 112 im Monat


Damit das Ganze mal ans Laufen kommt, könnten wir beide, oder besser noch zusätzliche 'Mitleser' Daumen hoch mal einfach starten... :huegli:

Habe ein Benutzerkonto/Account bei WestLotto und würde für die transparente Veröffentlichung (Screenshots der Tippscheine usw. sorgen) + finanzielle Abwicklung. | Gerne auch monatlicher Wechsel der Verantwortung!

Zusätzliche Veröffentlichung auf deiner Homepage wäre super! :guck:

Was hältst Du/Ihr von diesem Vorschlag? ???

BG
Jürgen aka Ecart

PS: Die Pressemitteilung von WestLotto nach unserem Gewinn will ich lesen... | ... wir beide wohnen ja in NRW :lol1:
Zitieren

#9
@Mitleser+adonis7

Ich mache mal weiter. :was: ???

Hier hat sich auch jemand Gedanken (bisher ebenfalls kostenlos) zum Thema gemacht.

=> klick

[Bild: 21bvssh.png]

Ansatz ist Daumen hoch

Zitat:LottoFUXX gibt es seit Januar 2000, zunächst als Software für den Computer zu Hause. Im Jahr 2007 ging LottoFUXX online. Gleichzeitig konnten die Parametrierungen mit den inzwischen immer schneller gewordenen Computern nochmals ergänzt und um einen guten Schritt weiter optimiert werden. Die Weiterentwicklung hat im letzten Schritt in erster Linie wegen der umfangreichen Computersimulationen etwa drei Monate netto gedauert, welche die ungeheure Menge an Zahlenkombinationen verarbeiten mussten. Der Entwicklungscomputer lief zum Teil wochenlang Tag und Nacht durch.

[Bild: 2r5ylci.png]

==> klick
Zitieren

#10
@adonis7 | "Einladung zur Diskussion" steht in der Thread-Überschrift Wink

Diese 'optischen' Informationen zur aktuellen Auslosung finde ich schon ganz gut. Daumen hoch
[Bild: 11m974z.png]
[Bild: 350jih0.png]

Zusätzlich würde mir als aktiver Anwender noch weitere Info's dieser aktuellen Ziehung nützen, und zwar die Ergebnisse für alle Gewinne aus der Vergangenheit. ???
[Bild: 25qzuy8.png]

[Bild: 33ytfv5.png]

Optisch in Farbe wäre toll... :was: || Screenshot's (Anzahl Treffer sind aus der SW 'Quiclo v6.2')

Hmm, 'Selbstgespräche' wollte ich hier nicht führen... :guck:

BG, Ecart
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.