Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play Keno today
Für heute 21.01.2014 mal wieder zwei Zahlenpool's.

[Bild: 2wdabsz.png]

Die Trefferzahl in Pool A bzw. B lag rückblickend auf die letzten 14 Ziehungen immer zwischen 10 - 12 Treffern je Pool.

Mal schauen was sie heute bringen.

[Bild: qyxp5e.png]

:oje:
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

Für die morgige Mittwochsziehung sehen die Pool's wie folgt aus:

[Bild: i2pm2o.png]

Und für die Donnerstag-Ziehung so:

[Bild: 2wnxw9i.png]
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

Hallo Flicflac,

ich habe mir gestern mal den Spass gegönnt und deinen Kombi-Pool 2 gespielt in 4 Reihen, nachdem ich auch noch jeweils 1 Zahl rechts und links der von dir angegebenen Zahlen geschaut habe. Daumen hoch

1x Volltreffer Typ 5 und 1x 5 aus 6. Bei 4,30 € Einsatz einen Gewinn von 110,70 €, dass kann sich sehen lassen. Wollen wir mal hoffen, dass das keine Eintagsfliege war und das Glück mir noch etwas entgegenkommt.

Heute spiele ich den Kombi-Pool 2 für Donnerstag.
Mal schauen was heute drin ist.

Vorab erstmal ein großes Danke für die Zahlen.

Viele Grüße
silversurfer
Zitieren

Winksilversurfer,

Daumen hoch Gratulation.
Das mit +/-1 sollte man immer im Auge haben.

Für heute drücke ich dir mal die Daumen.

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

Trockenübung :lol1: Wiederholer aus den letzten Ziehungen

[Bild: 9kuvdu.png]

Mal schauen ob es klappt.
Wink
flicflac

Naja, für den ersten Trockentest ganz ok.
Da müssen noch ein paar Filter neu justiert werden :lol1:

Rücklauf minimal 1€.

Der identische Weg zur Poolfindung für die gestrige Ziehung (Samstag) hatte in 12 Zahlen 8 Treffer gehabt.

Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Daumen hoch

[Bild: ml5tog.png]
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

Wink
am Donnerstag leider nur einen 3 aus 6 getroffen.

Wann gibt es denn die nächsten Zahlen? :lol1:

LG
silversurfer
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.