Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. System für Samstag
#41
Hi Peter Wink
gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnzzz langsam ..............
habe ich vor Jahren begriffen dass
traditionelle Varianten nur Geld kosten, es gibt mehr Verlierer als Gewinner.

So habe ich beim suchen entdeckt das nie mehr als 19 bis 21 Zahlen ( beim Lotto ) benutzt werden,
immer waagerecht abgelesen .. siehe Grafik *jetzt* >>> und die mit den vielen gelben Markierungen <<<
Man muss lediglich 2 Ziehungen weiter die gezogenen Zahlen markieren *soll sagen* ich spiele
und bewerte bereits 2 Ziehungen weiter als Du oder jeder andere Lottospieler.

Wir haben bei 2 Ziehungen 14 x gezogen = 2 x 7 Zahlen und in 3 Ziehung = 21 Zahlen .. = 3 x 7
3 Ziehungen = 21 Zahlen .. ABER .... nur 19 benutzt. siehe Gafik. und haben 14 Elemente

Nun habe ich unter den 3 Ziehungen alle Zahlen dieser 3 Ziehungen als Elemente gepackt = 14 Elemente
darunter die letzten 2 Ziehungen als Elemente = 14 Zahlen ergeben 11 Elemente
und darunter die letzte Ziehung 1. Ziehung = 7 Zahlen ergeben .7 Elemente.

Eine Frage vorweg ... mir wäre es lieber dass wir eine abgeschirmte ??? Tippgemeinschaft = Arbeitsgruppe
bilden und das nicht ohne Grund, siehe Campus mit fast 65.000 View,s ohne dass jemand konstruktiv tätig wurde.
Wenn wir aber nun die Listen in sich ausarbeiten wollten um eine höhere Effiziens zu erlangen, so könnte ich sicher
die Herren mobilisieren die begonne Listen rastern konnten. ( Programm erstellen )

Ps.
explizit der Elemente habe ich Dir eine Grafik erstell mit den letzten 3 Ziehungen ... für aktuelle Elemente nehme ich die letzten 2 Ziehungen .
Ich denke damit kommste klar, weil Nachbarzahlen.. oder Zwillinge .. soll sagen... zusammenhängende Zahlen ein Element bilden.



[Bild: zygd5k.png]
Lotto ist *halt* ein Glücksspiel ...
Zitieren

#42
Hi Werne,

danke für Deine Erklärungen. Ich habe bestimmt noch vieeeeeele Fragen.

Zunächst: in der ersten Zeile mit geben Qudraten und schwarzem Punkt (=Ziehung vom 11.08.) hast Du rechts 5 Quadrate dann 6 und dann 7. Was hat es damit auf sich??


Zitat:Wir haben bei 2 Ziehungen 14 x gezogen = 2 x 7 Zahlen und in 3 Ziehung = 21 Zahlen .. = 3 x 7
3 Ziehungen = 21 Zahlen .. ABER .... nur 19 benutzt. siehe Gafik. und haben 14 Elemente
[Bild: 212h9q9.jpg]
Bild 10
19 benutzte Zahlen ist klar. Unklar ist ...und haben 14 Elemente
Wie kommst Du jetzt auf 14 Elemente??


[Bild: 10gzrc3.jpg]
Bild 11
unten bei den letzten beiden Ziehungen ist auch klar:
jedes gelbe Quadrat markiert einen Treffer, das rote Quadrat einen Wiederholer, ganz rechts hast Du den Wiederholer nochmal als roten Punkt dargestellt

Zitat:darunter die letzten 2 Ziehungen als Elemente = 14 Zahlen ergeben 11 Elemente
und darunter die letzte Ziehung 1. Ziehung = 7 Zahlen ergeben .7 Elemente.

Auch hier die Frage, wieso 11 Elemente??


Ich werde Norbert bitte einen geschützten Bereich einzurichten.
Wer wilrklich interesse hat kann sich dann ja bei uns nach dem Zugang erkundigen. Somit fallen alle passiven Leser weg.




Für Deinen Trip nach England wünsche ich Dir viel Spaß Wink


Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#43
jaaaaaaa Danke Trost ( England )

19 benutzte Zahlen ist klar. Unklar ist ...und haben 14 Elemente
Wie kommst Du jetzt auf 14 Elemente??



Alle 3 Ziehungen ergeben zusammen 14 Elemente .... nach der Ziehung 3 ..... 19 Zahlen ergeben 14 Elemente .
>> sorry << 14 sind,s.
in der ersten Zeile mit geben Qudraten und schwarzem Punkt (=Ziehung vom 11.08.) hast Du rechts 5 Quadrate dann 6 und dann 7. Was hat es damit auf sich??
Das sind die Elemente ausgeworfen .. ( als Überblick = Notiz )

darunter die letzten 2 Ziehungen als Elemente = 14 Zahlen ergeben 11 Elemente
und darunter die letzte Ziehung 1. Ziehung = 7 Zahlen ergeben .7 Elemente.
Nach jeder Ziehung verändert sich die Menge der Elemente ich werte 2 Ziehungen aus ... bei 14 Zahlen 11 Elemente.



[Bild: 1zow57k.png]
Lotto ist *halt* ein Glücksspiel ...
Zitieren

#44
Ich kann für heute Abend nur ne kurze - nochmalige - Anmerkung machen.

Die Liste sagt uns dass bei 4 Ziehungen 4 x Wiederholer sind ... 2 haben wir bereits
in 3 Ziehungen bekommen, so fehlen max. 2 Zahlen aus ..... 17 ...... ( 19 sind es von 21 Ziehungszahlen ) die :
2. 3. 5. 12. 14. 15. 16. 18. 20. 28. 32. 35. 37. 40. 45. 47. 49. ( die 1 und die 34. sind bereits Favorit. )
siehe Grafik von oben 3 Ziehungen .....

zweite Ebene ... die weißen Markierungen .. 30 Zahlen ....
4. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 13. 17. 19. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 29. 30. 31. 33. 36. 38. 39. 41. 42. 43. 44. 46. 48.

dritte Ebene sind aktuelle 11 Elemente nach 2 Ziehungen diese 11 sollten nach heutiger Ziehung bei 12
liegen . das ist mein Programm aus den 30 Zahlen die entnehmen die Elemente steuern.
Eine Variante wäre die Restanten weglassen dann haben wir 8 Zahlen weniger.

die schwarzen sind die Gewinnzahlen ... nachgebessert 20.30 Uhr.

[Bild: rlzwh2.png]
Lotto ist *halt* ein Glücksspiel ...
Zitieren

#45
Wink Peter ... ein Wort als Outing ... :lol1:

Ich schrieb ( als Einstieg ) dass aus 17 Zahlen 2 Treffer gezogen werden und aus 30 Zahlen 5 Treffer.
Ich habe diese markierten benannt und die Ziehung Gestern nachgetragen ... sieh alte -- nachgetragene
Grafik ..... als Nachtrag : die weißen Markierungen = 30 Zahlen dann die gelben = 17 Zahlen ...
zwischen ihnen die Ziehungszahlen in Schwarz ..... 4 x aus 30 ( weiß ) 2 x 17 ( gelb )
verloren habe ich die 1. als Zahl .. ( rot )

Meine Vorgeschriebenen Worte waren:
dritte Ebene sind aktuelle 11 Elemente nach 2 Ziehungen diese 11 sollten nach heutiger Ziehung bei 12
liegen . das ist mein Programm aus den 30 Zahlen die entnehmen die Elemente steuern.
Eine Variante wäre die Restanten weglassen dann haben wir 8 Zahlen weniger.

zweite Ebene ... die weißen Markierungen .. 30 Zahlen ....
4. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 13. 17. 19. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 29. 30. 31. 33. 36. 38. 39. 41. 42. 43. 44. 46. 48.

Nun kann sich jeder ein Bild machen dass diese Auswahl berechnet wurde .. und kein Zufall ist, es ist
auch unglaublich schwer Wissen plastisch darzustellen. lg.

als Ps.
dritte Ebene sind aktuelle 11 Elemente nach 2 Ziehungen diese 11 sollten nach heutiger Ziehung bei 12 liegen ... siehe ganz unten .. 11 Elemente ist aktuell der Stand.

[Bild: 2017j7.png]
Lotto ist *halt* ein Glücksspiel ...
Zitieren

#46
Hallo Werner, Wink

hatte wenig Zeit, deshalb konnte ich bisher Deine postings nicht verifizieren. Kommt aber noch.

Ich habe Dir 2 PN´s geschickt.Schau bitte mal nach.


Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#47
Hi Werner,

Zitat:Alle 3 Ziehungen ergeben zusammen 14 Elemente .... nach der Ziehung 3 ..... 19 Zahlen ergeben 14 Elemente .
>> sorry << 14 sind,s.
in der ersten Zeile mit geben Qudraten und schwarzem Punkt (=Ziehung vom 11.08.) hast Du rechts 5 Quadrate dann 6 und dann 7. Was hat es damit auf sich??
Das sind die Elemente ausgeworfen .. ( als Überblick = Notiz )

Also wenn ich das richtig sehe, betrachtest Du Nachbarzahlen als ein Element

am 11.8 Zahlen 1,2,3 =1 Element
20,35,47,49 je ein Element = 5 Elemente

am 15.8 Zahlen 14,15 =1 Element
1,12, 34,37,45 je ein Element =6 Elemente

am 18.8 Zahlen 5,16,28,32,34,40,18
keine Nachbarzahlen also 7 Elemente

insgesamt also 14 Elemente. Ist diese Betrachtungsweise korrekt??

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#48
Wink Peter ... super. .. Trost

Ich sehe Du machst ernst .. Daumen hoch
Lotto ist *halt* ein Glücksspiel ...
Zitieren

#49
Der Beitrag wurde von Conquistador in den geschützen Bereich kopiert!!
Lotto ist *halt* ein Glücksspiel ...
Zitieren

#50
Hallo Werner,

bitte lies meine neue PN. Du mußt Dich im geschützten Bereich einloggen und dort deine Beiträge schreiben!!

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.