Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion über 4 bei 6 qus 49
#1
vom 16.4.2005

Hallo,
hier einmal ein System, welches bei 6 Treffern einen Vierer plus Kleingewinne garantiert:
Systembezeichnung: 640600398949
Selbstverständlich kann ich das System auswerten, das werde ich auch machen!
Viel interessanter ist aber, was Ihr davon haltet.
Sei es nun eine Auswertung, naserümpfen über den hohen Einsatz oder was auch immer.
Ich freue mich auf Antworten. Spielen würde ich dieses System niemals!
Wer den Sinn eines Lottoforums verstanden hat, müßte hierzu aber eine eigene Meinung haben. (Leider kupfern hier wie in jedem Forum aber die meisten, die sich nicht einmal trauen, zu registrieren, nur ab. Eigentlich könnten wir auf diese verzichten!)

Addua hat Recht, das System ist nicht vollständig. Es können hier nur kleinere Systeme eingestellt werden. Ich werde das überprüfen und nachreichen.
Gruß
WeEf
Zitieren

#2
Hi WeEf,

das system garantiert aber kein 4er plus kleingewinne,
es garantiert nicht mal einen 3er

<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:63px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:19px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="text-align:right; ">kein Gewinn</td><td > </td><td style="text-align:right; ">5.136.774</td><td >%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="text-align:right; ">1</td><td >x3er</td><td style="text-align:right; ">2.062.270</td><td >%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="text-align:right; ">2</td><td >x3er</td><td style="text-align:right; ">6.025.237</td><td >%</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="text-align:right; ">3</td><td >x3er</td><td style="text-align:right; ">7.907.155</td><td >%</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>



gruß addua
Zitieren

#3
Hallo Weef,

was für eine Art Diskussion erwartest du ?

Du hast doch auf deiner eigenen Systemseite schon längst ein besseres System: 640600377249_BarnabasToth

und vorher mit Barnabas zusammen: 640600377449_BarnabasToth_Weef

Wenn schon grosse Systeme, dann doch mit dem geringstmöglichen Einsatz für die Garantie.

In wie weit aber ein Einsatz von ca. 2829,- Euronen (0,75/Tip) + Bearbeitungsgebühr 110,25 für die nötigen 315 Spielscheine (0,35/Schein)
für einen garantierten Mindestgewinn von 40,60 Eu (Theoretische Quote) Sinn macht, sei dahingestellt. :]

Gruß Jaera
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht ! :]
Zitieren

#4
beitrag verschoben
http://www.board-4you.de/v76/boards/173/...id=28&sid=
falsches thema
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.