Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AWW-TG mit Anteilen
#61
Carlsen wo bist du? Schade, jetzt annulliere ich die TG für diese Woche, du warst zu lange nicht online. Weihnachten ist aber auch etwas besonderes, deswegen frohe Weihnachten und bis nächste Woche! :daumen:
Zitieren

#62
Das erste stattfindende Spiel beginnt morgen um 13:30 Uhr. Stimmst du bis dahin dem Tausch einer Reihe noch zu, kann das gerne so stattfinden, ansonsten wie gesagt nicht wieder vor nächster Woche, bis dann!
Zitieren

#63
Na gut du bist am Weihnachten feiern, das ist zwar einerseits schade, aber du bist wenigstens der lebende Beweis, dass Glücksspiel nur die schönste Nebensache der Welt ist! Hau rein Carlsen!
Zitieren

#64
gelöscht, nicht mehr aktuell.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#65
Ich möchte aber nicht mehr nur eine halbe Reihe tauschen, Carlsen. Keine Ahnung
Zitieren

#66
Du hast ja schnell geantwortet. Okay, dann eine ganze, ich ändere das:

[Bild: 61c85eecd49ae.jpg]

Ich bin von meinen Reihen nicht überzeugt, weil ich sie verfrüht abgegeben habe. Insbesondere die Italien-Spiele. Ausgeloste Spiele sollten 1- bis 3-mal in die Gewinnzahlen kommen. Aber vielleicht geschehen ja Wunder bei der Auslosung.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#67
Du hast zwar für die vielen Ausfälle viel zu früh abgegeben, aber mit 8,34 prozentualen Anteilen bei dir ist es mir trotzdem noch lieber als mit nur 4,17. 8,34 sind ja auch nicht übermäßig viel.
Zitieren

#68
Zum Glück kamst du noch online, ich bin echt ins schwitzen gekommen. Puuh. Danke!
Zitieren

#69
Ja, gestern war der Rechner aus bei mir. – Deinen Schein habe ich im anderen Thread gesehen, also ist alles rechtzeitig. Smile
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#70
Ich bin gespannt was uns diese verrückte Weihnachtsrunde bringt. Du hast 50% Anteil bei mir. Smile Passend wäre es ja, wenn jetzt auch noch ein Gewinn dazu käme und nicht nur eine Nullrunde wie sonst immer. Dieses ganze Durcheinander hat mich auch angesteckt. Sad
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.