Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AWW-TG mit Anteilen
#51
Es fängt an spannend zu werden. :tiger:

Hoffentlich waren es wenig Reihen bei dir.
Zitieren

#52
Ja, ich bin mit der Reihenzahl runtergegangen. 15 Zahlen in 10 Reihen, dazu 2 Reihen mit 20+21 mit Zahlen von vorne. Also 12. Wenn da jetzt ein Fünfer drinsteckt, dann knallt der Sektkorken.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#53
Deswegen möchte ich bitte auch an deinem Erstschein Anteile. Zwinker
Zitieren

#54
Du spielst ja nur 1 Reihe. Die kann ich ja schlecht übernehmen, wo sind dann deine 50 %? :frech:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#55
In der anderen Hälfte der ganzen Reihe? :frech:
Zitieren

#56
½ Reihe, na so was. Dann wärst du bei meinen 12 Reihen mit einem Vierundzwanzigstel dabei. Willst du das? Den Schein scanne ich gleich mal ein. Die Italien-Spiele sind eh verschenkt. :ciao:

[Bild: 61c4b71fa9294.jpg]
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#57
Klar will ich das, das sind 0,5/12=0,04 und 0,04*800.000 sind 33.333, da musst du mich nicht fragen ob ich das will. Und für dich sind es bei mir bei einem unterstellten 5er 0,5*1=0,5 und 0,5*~1000=~500, also bis zu 500 Euro, bei 0,325€ Einsatz, willst du das???
Zitieren

#58
Na los, dann machen wir das. Wir haben zwar weniger Chancen als letztes WE, aber wer weiß. Du stellst deine Reihe noch ein?

(Tabelle gelöscht, da am 26.12. aktualisiert.)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#59
Zitat:Original von Carlsen

[Bild: 61c4ba03b803a.jpg]

Geil

Zitat:Na los, dann machen wir das. Wir haben zwar weniger Chancen als letztes WE, aber wer weiß. Du stellst deine Reihe noch ein?

Ich geb sie morgen ab und stell sie dann rein.
Zitieren

#60
Es wurden jetzt doch zwei Reihen bei mir. Wenn du die Zahlen sehen willst, schicke ich sie dir privat. Ich biete dir jetzt eine Reihe, nimmst du an?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.