Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play Keno today
Keno Samstag 23.11.2013

Tipp: 7 Reihen

Kosten: 8,20 €
Anteile: 6 = 1,37 € /Anteil

TN:
2x markus73
4x flicflac

Spielschein-Nr: 46533 / 37996

Gruss
flicflac

[Bild: 2la93qp.png][Bild: 24zly6a.png]
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

Hi Ralf,

schaust Du mal bitte in Deine PN`s,

die Oktober-Abrechnung ist raus...

Gruß

Bernd
Zitieren

Weiß jemand was mit dem Ralf / Flicflac ist,

der war jetzt seit 23.11.2013 NICHT MEHR online ?

Urlaub ???

Gruß

Bernd
Zitieren

ja gell - der wird doch wegen meinen 33.333 €nicht durchgebrannt sein ??? ??? :oje: :huegli:

Denke er ist krank? Gute Besserung! Trost

Aber interessant wäre, ob die TG grade weiterläuft???

Wink
Zitieren

KENO 03.01.2014

TROCKENTEST mit 57 Reihen Typ 8


[Bild: 3d6pcqbg.png]
[Bild: 82omjk9f.png]

gesetzter Pool:
[Bild: 2vl2wdt.jpg]

Basis: Keno-Seed aus 8 Mio Tippreihen gefiltert
Auswertung folgt nach der Ziehung.

19.24 Uhr: Ziehung läßt heute lange auf sich warten, da die Jungs von Westlotto erstmal den o.g. Pool eingeben müssen :lol1:

Gruss
flicflac

Zum Glück war es nur ein Testspiel: nur 5 Pooltreffer

Aber der Ausgangspool kann sich sehen lassen:
16 Treffer in 32 Poolzahlen

[Bild: ehkc43.png]

Insgesamt enthielten die von mir präferierten Seed's

145 Volltreffer TYP 8 plus die etlichen "Kleingewinne" die auch mit angefallen wären bei rd. 650.000 Spielreihen die man hätte tippen müssen.
Auf jeden Fall wäre es ein gutes Geschäft gewesen. Die rd. 700 Tsd € Einsatz (incl. Gebühren) wären schon doppelt durch die 145 Volltreffer Typ 8 abgedeckt gewesen mit 1.450.000 € :lol1: :lol1:
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

Zitat:Original von flicflac
gesetzter Pool:
[Bild: 2vl2wdt.jpg]

Basis: Keno-Seed aus 8 Mio Tippreihen gefiltert
Auswertung folgt nach der Ziehung.

19.24 Uhr: Ziehung läßt heute lange auf sich warten, da die Jungs von Westlotto erstmal den o.g. Pool eingeben müssen :lol1:

Gruss
flicflac

Zum Glück war es nur ein Testspiel: nur 5 Pooltreffer

Aber der Ausgangspool kann sich sehen lassen:
16 Treffer in 32 Poolzahlen

[Bild: ehkc43.png]

Insgesamt enthielten die von mir präferierten Seed's

145 Volltreffer TYP 8 plus die etlichen "Kleingewinne" die auch mit angefallen wären bei rd. 650.000 Spielreihen die man hätte tippen müssen.
Auf jeden Fall wäre es ein gutes Geschäft gewesen. Die rd. 700 Tsd € Einsatz (incl. Gebühren) wären schon doppelt durch die 145 Volltreffer Typ 8 abgedeckt gewesen mit 1.450.000 € :lol1: :lol1:

Nun, daran kann man sehen, dass das [RandSeed] Modul in meinem Zufallsgenerator KenoSeed allgemein gesehen eine gute Sequenz von Zufallszahlen und -reihen zusammenwürfelt, welche dem TT800 Zufallsgenerator des Pyramidenziehungscomputers von KENO schon sehr nahe kommt. Smile

Es ist damit also bewiesen, dass man den Zufall mit dem Zufall austricksen kann.
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

Wink
dem Zufall wäre man noch weiter/besser auf der Fährte wenn die Reihen/Seeds anhand eines Pool's gefunden würden.

Rd. 40 Auswertungen (insges. somit rd. 200) habe ich gemacht je Typ 6 / 7 / 8 / 9 und 10 auf Basis eines täglich erstellten Zahlenpools (welcher schwankte) und für jeden Typ mit 8 Mio Tippreihen.
Das Volltreffer-Ergebnis war für jede Ziehung richtig gut. Daumen hoch

Wink
flicflac

@Hitman
falls du meine Paypal-Email benötigst für die Auszahlung gib mir bitte kurz Bescheid.

Danke.
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

Zitat:Original von flicflac
Wink
dem Zufall wäre man noch weiter/besser auf der Fährte wenn die Reihen/Seeds anhand eines Pool's gefunden würden.

Hallo flicflac,

das wird doch schon von mir mit Hilfe des SeedFinders gemacht! So habe ich ja den DoubleSeed 80 und den TripleSeed 849 gefunden, indem ich den jeweiligen POOL20 jeder Kenoziehung vom 02.02.2004 bis aktuell mit den Seeds abgeglichen habe. Diese Seeds liefern täglich sehr gute Resultate mit erhöhten Gewinnchancen und Treffern ab 05/10, 06/10, 07/10 und in Glücksfällen 08/10, 09/10 oder gar Volltreffer 10/10.

Verstehe deswegen nicht, von welchem Pool du die ganze Zeit redest... ???

Meinst du damit, du möchtest einen eigenen Zahlenpool durch alle Seeds scannen? Was für Zahlen sind in deinem Pool enthalten und wie lang ist dein Pool?

Und welche Fragen noch viel wichtiger sind: Was macht dich so sicher, dass dein eigener Zahlenpool bessere Resultate liefert als der POOL20 der täglichen Kenozahlen? Und was für Seeds erhoffst du dir dadurch zu finden? Es wären ja nur Seeds, welche nur auf deinen eigenen Zahlenpool abgestimmt wären. Ich bezweifle ob solche Seeds dir höhere Gewinnchancen einbringen würden als Double- und TripleSeeds, welche schon auf den Zahlenpools aller Kenoziehungen basieren.

Zitat:Rd. 40 Auswertungen (insges. somit rd. 200) habe ich gemacht je Typ 6 / 7 / 8 / 9 und 10 auf Basis eines täglich erstellten Zahlenpools (welcher schwankte) und für jeden Typ mit 8 Mio Tippreihen.
Das Volltreffer-Ergebnis war für jede Ziehung richtig gut. Daumen hoch

Wink
flicflac

Du solltest dafür Screenshots und/oder Auswertungen als Beweis vorlegen...

Zitat:@Hitman
falls du meine Paypal-Email benötigst für die Auszahlung gib mir bitte kurz Bescheid.

Danke.

Werd ich machen...

Gruß Hitman
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

Man kann natürlich auch vor jeder täglichen Ziehung einen eigenen Zahlenpool durch den SeedFinder laufen lassen und dann Zufallstippreihen aus solchen Seeds spielen, welche den eigenen Zahlenpool kombinatorisch am besten reflektieren.

Das Problem dabei ist aber:
Du kannst nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen, dass die Zahlen in deinem eigenen Zahlenpool in der nächsten Ziehung gezogen werden!

Dann hast du dir auf Basis deiner jeweils eigenen Zahlenpools irgendwelche Seeds herausgefunden, dessen Zufallsreihen dir aber bei der nächsten Kenoziehung wenig oder gar nichts bringen, weil die Zahlen aus deinem Pool nicht gezogen wurden.

Verstehst du, was ich damit meine? Um einen bestimmten Seed zu finden, aus welchen eine oder auch mehrere Tippreihen dir in der nächsten Kenoziehung z.B. einen 06/06 Volltreffer bescheren, musst du in deinem Zahlenpool zumindest die 6 Zahlen haben, die als nächstes im Keno gezogen werden!

Du weisst selber, dass so eine exakte Vorhersage sehr schwer ist. Der Sinn und Zweck von KenoSeed ist es ja, die nächsten Kenozahlen eben nicht versuchen vorherzusagen, sondern die Gewinnchancen beim KENO enorm zu erhöhen, indem man die besten Seeds findet, welche ähnliche Zufallsreihen generieren wie die täglichen Reihen im Keno. Und das mache ich ja schon die ganze Zeit (siehe DoubleSeeds und TripleSeeds). Wir machen eine Annäherung an den Zufall im KENO sozusagen.

Das ist mit dem Satz "Den Zufall mit dem Zufall austricksen" gemeint.
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

Hallo Hitmann, flic flac

bezueglich des Terminus " Zahlenpool" noch eine "subjektive" Bestandsaufnahme. Ich verwende für die Prognose
i.d.R nur 3 Parameter ( Filter ?) .. Dies ist einer davon..

[Bild: 2l9pbfk.gif]

de facto.. In allen Ziehungen ist der 6er mit aus 1:42 abgedeckt..
momentan ist der "offensichtlichste" Anwendervorteil darauf "beschränkt" , dass bei dieser Zahlenmenge der PC
diverse Kombinationen in einem noch vertretbaren Zeitraum liefert, was bei 70 Z nicht der Fall ist.

In weniger als 10 % hätte man auf den 10 er verzichten müssen..
Asche über mein Haupt, wenn ich gelegentlich auf der langen Leitung sitze..

[Bild: 9s5wdx.gif]
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.