Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 29.02-01.03.2020
#41
Mein neues mini-system ist ehrlich gesagt so aufgebaut, dass es bei einer solchen runde nicht so viel gefangen wird. Troztdem Danke an Systemspieler für die Glückwünsche.
Ausbeute
0/1/2/12
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#42
@arthuryvan,

Gratuliere, ein schöner Neustart Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch.

Bei mir 1 x 10-er am Ende.

[Bild: 5e5c03dbd2e71.png]
Zitieren

#43
[Bild: 5e5cbdeb4d367.png]


ohne Worte...
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#44
Wink@Systemspieler

:lol1: Schlimmer geht immer

"Wenn ich was ganz Schlimmes sehe,
mach ich die Augen zu bis es vorbei ist"
Zitieren

#45
Q25A: 0/0/0/4
Q25B: 0/0/0/4
Q25C: 0/0/0/11

Q36A: 0/0/0/2
Q36B: 0/0/0/3

Q57A: 0/0/1/3

Q77A: 0/0/0/1

KTRA: 0/0/3/3

Insgesamt: 0/0/4/31
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#46
1x 10er mit 24 Reihen mit Kulli gekreuzt System aus dem Buch von Wolfgang Teschner.

4 Banken getoffen 1 Bank leider kaputt .. tja Kulli macht immer wieder mal Spaß :huegli:
Zitieren

#47
Zitat:Original von Victorie
1x 10er mit 24 Reihen mit Kulli gekreuzt System aus dem Buch von Wolfgang Teschner.

4 Banken getoffen 1 Bank leider kaputt .. tja Kulli macht immer wieder mal Spaß :huegli:

warum postest du eigentlich deine Systeme nicht mehr vvor Spielbeginn so wie früher?
Im Nachinein macht es wenig Sinn hier Gewinne zu posten.
10er mit 24 Reihen ist zwar ne gute Ausbeute aber bei den Quoten dennoch Verlust.
Ist schon Auffällig das seit dem das HC weg ist nur noch Schrott Quoten gibt und sich eigentlich nur noch der 13er lohnt.
Schon sehr seltsam das der größte Teil froh ist das dieses HC weg ist und lieber Schrott Quoten in Kauf genommen werden wo der 12er oft nicht mal vierstellig ist und wenn dann grad so.
Beo solchen Favolastigen Spielplänen wie in den letzten Wochen hätte man schon 1-2 Hc einbauen können, bei Ausgeglichenen Spielplänen mit nur 1-2 Favos ist es natürlich schon besser ohne HC.
Zitieren

#48
Zitat:Original von snickers0879
Zitat:Original von Victorie
1x 10er mit 24 Reihen mit Kulli gekreuzt System aus dem Buch von Wolfgang Teschner.

4 Banken getoffen 1 Bank leider kaputt .. tja Kulli macht immer wieder mal Spaß :huegli:

warum postest du eigentlich deine Systeme nicht mehr vvor Spielbeginn so wie früher?
Im Nachinein macht es wenig Sinn hier Gewinne zu posten.
10er mit 24 Reihen ist zwar ne gute Ausbeute aber bei den Quoten dennoch Verlust.
Ist schon Auffällig das seit dem das HC weg ist nur noch Schrott Quoten gibt und sich eigentlich nur noch der 13er lohnt.
Schon sehr seltsam das der größte Teil froh ist das dieses HC weg ist und lieber Schrott Quoten in Kauf genommen werden wo der 12er oft nicht mal vierstellig ist und wenn dann grad so.
Beo solchen Favolastigen Spielplänen wie in den letzten Wochen hätte man schon 1-2 Hc einbauen können, bei Ausgeglichenen Spielplänen mit nur 1-2 Favos ist es natürlich schon besser ohne HC.


Nur noch Schrott? Das war vor genau 4 Wochen:

[Bild: 5e60c54d3335a.png]


Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille:
Hier haben Favorit 1 (Bayern) und Favorit 2 (Schalke) nicht gewonnen. Mit Handicap wären die Quoten kaputt gemacht worden!
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#49
ok, diese Runde hatte ich nicht mehr auf dem Schirm aber das war seit dem Wegfall des HC eine Ausnahme.
Ich sag ja auch nicht das es in jeder Runde HC dabei sein müssen sondern nur bei Runden wo vier bis 5 oder mehr deutliche Favos dabei sind.
Zitieren

#50
9 VAs, davon 3x Jackpot, irgendwie habe ich da wohl die letzten
Runden ohne HC anders in Erinnerung. Auch mit HC braucht man nicht
weit zurück gehen. VA45, VA46, VA49, VA50, war da auch nicht dolle.
Ich jedenfalls hätte auch diese Woche die 5000 Tacken gerne auf
dem Konto gesehen.

Gruß Ano
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.