Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 27.04-28.04.2019
#41
dafür ist ja jeder selbst verantwortlich wo er Banken, ZW und DRW setzt. Auch ohne HC können vermeintliche Favos patzen die verbankt wurden, aktuelles Beispiel Frankfurt und Hoffenheim.
Zitieren

#42
Zitat:Original von snickers0879
dafür ist ja jeder selbst verantwortlich wo er Banken, ZW und DRW setzt. Auch ohne HC können vermeintliche Favos patzen die verbankt wurden, aktuelles Beispiel Frankfurt und Hoffenheim.


ohne Handycap diese Woche, könnte es sogar zum Doppeljackpot reichen, siehe BVB und Gladbach
Zitieren

#43
Zitat:Original von ChrisM

ohne Handycap diese Woche, könnte es sogar zum Doppeljackpot reichen, siehe BVB und Gladbach


Jaaaaa - - und mit 1 bis 2 Tore mehr könnte es sogar einen Dreifach-Jackpot geben - - :lol1:

.
Zitieren

#44
Zitat:Original von Peter K.
Zitat:Original von ChrisM

ohne Handycap diese Woche, könnte es sogar zum Doppeljackpot reichen, siehe BVB und Gladbach


Jaaaaa - - und mit 1 bis 2 Tore mehr könnte es sogar einen Dreifach-Jackpot geben - - :lol1:

.


Dreifach-JP könnte wirklich kommen, und zwar, wenn in der Wette ein weiterer Gewinnrang eingeführt wird!
Irgendwas wird ja wohl bald geändert werden. LOTTO macht ja keine Umfrage, um danach nichts zu tun.
Nur was wird geändert? Weiß jemand etwas? Hoffentlich nicht das Superspiel mit 40% Ausschüttung.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#45
Zitat:Original von Peter K.
Zitat:Original von ChrisM

ohne Handycap diese Woche, könnte es sogar zum Doppeljackpot reichen, siehe BVB und Gladbach


Jaaaaa - - und mit 1 bis 2 Tore mehr könnte es sogar einen Dreifach-Jackpot geben - - :lol1:

.

dann ist sogar 4-fach Jackpot angesagt, hehehehe :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
Zitieren

#46
Bei Bayern "2" noch ein Zehnerlein drin - aber auch das werde ich nicht bekommen... Trost
Zitieren

#47
Nürnberg siegt: 0/0/1/10
Unentschieden: 0/0/2/8
Bayern siegt: 0/0/1/16

Ich gönne es snickers0879, wenn er sich als Fan sehr freuen würde!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#48
Wink

Wenn die Bayern noch schnell 2 Tore schießen könnten gebe es 5x10er für mich!
Bei sogar 3 Toren gebe es noch 2x10er!
Bleibt es bei der Eins gibt es auch nur einen 10er!

Und ProToto bekommt noch einen 10er wenn noch die 2 kommt! Also eher unwahrscheinlich!

Glückwunsch an die Gewinner!
Zitieren

#49
Ausbeute 0/1/16/101

Glückwunsch an alle Gewinner Wink
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#50
Zitat:Original von Systemspieler
Nürnberg siegt: 0/0/1/10
Unentschieden: 0/0/2/8
Bayern siegt: 0/0/1/16

Ich gönne es snickers0879, wenn er sich als Fan sehr freuen würde!

Gruß
Systemspieler

danke, aber grad ist das Gegenteil der Fall, kotzt mich nur noch an, zu doof nen Elfer zu verwandeln und dann noch das Dusel Tor zum Ausgleich.
Für uns wird es nicht mehr reichen aber vielleicht wenigstens für die Dortmunder in Sachen Meisterschaft
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.