Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 05.01-06.01.2019
#41
Nix....Nullrunde :oje:
Zitieren

#42
Bei mir auch Nothing :oje:
Zitieren

#43
@

1 x 11er+ 3 x 10er Wink
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#44
Das waren die Spiele in der höchsten spanischen Liga am Wochenende:

[Bild: kdkapw.png]

Unter anderem gab es das Spiel von Real Madrid am Sonntagabend gegen die Mittelfeld-Truppe
Real Sociedad, Spielbeginn 18:30h. War das den Spielplan-Gestaltern zu spät und nahmen deshalb
das spanische Zweitliga-Spiel Gimnàstic de Tarragona - Cordoba auf, das eine halbe Stunde
früher begann?

Oder war den Spielplan-Gestaltern klar, Madrid gewinnt sowieso (Buchmacher: 1,35 - 5,10 - 9,14),
und wir wollen lieber unsere eigenen Favoriten durch die Vergabe von 2:0 Handicaps in eher
ausgeglichenen Paarungen schaffen, indem wir Huesca 2 Tore vorgeben und den Rangers aus
dem Queen Park auch 1 Törlein vorgeben.

Und was ist passiert? Hueasa und QPR gewannen ihre Spiele ohne Handicap. Dasselbe wäre
allerdings passiert, wenn man das Madrid-Spiel aufgenommen und Sociedad Tore vorgegeben
hätte. Sicher hätte man Sociedad ein, zwei, drei Tore vorgegeben, die Sensation wäre
wieder einmal zunichte gemacht worden. Das hätte starke Gewinnquoten gebracht.

Meine ursprüngliche Skepsis gegenüber dem Handicap hat sich auch nach einem halben
Jahr noch nicht zugunsten einer Befürwortung gedreht. Ich bin weiterhin der Meinung:

[Bild: 29c57y9.png]


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#45
Zitat:Original von Oli
INFO

[Bild: 1915s5.png]

ist das schon jemand bekannt, oder meldet das nur ,,sachsentoto,, ?
Zitieren

#46
Hallo Oli, die Meldung bezieht sich auf nächste Woche. Für diese Woche ist der Spielplan seit letzten Mittwoch bekannt.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#47
ok

bin ich mal gespannt was das noch wird in germany mit dem toto- :was:
Zitieren

#48
Mittlerweile kann man doch ein Fazit ziehen in dem man sagen muß das der Schuss mit dem HC nach hinten los gegangen ist. Ich sehe seit der Einführung keine Verbesserrung, ganz im Gegenteil. In den seltesten Fällen hat die Mannschaft mit Tore Vorsprung verloren zudem wurden dadurch schon einige Gewaltige Überraschungen zerstört.
Wenn jetzt wirklich noch das Superspiel kommt, dann gute Nacht Toto Deutschland.
Zitieren

#49
Wink

[Bild: 2cxi0m1.png]
Zitieren

#50
@ogatakoi, Systemspieler,

Danke für die Glückwünsche
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.