Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 11.12.-12.12.2021
#31
Die gute Nachricht:

TIPP von meiner Frau gewinnt auch nicht, Blamage vermieden.

Die schlechte Nachricht:

Meine geballte Kompetenz und 36 Reihen vs. 1 Reihe. Ich mit 6 Richtigen am Start, sie mit 1 Reihe immerhin 7.

Das lasse ich mir nicht gefallen.... Wut
Zitieren

#32
Zitat:Original von ogatakoi
[Bild: 61b63772dd48c.png]
Nach 60 Minuten bekämst du nicht mal den Einsatz zurück? :was: Hoffentlich wartest du die 90+ Minuten ab, mittlerweile steht es 5:2.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#33
Kein Gewinn 7er am Ende. Respekt allen, die etwas mitgenommen haben. :applaus:
Zitieren

#34
1x 11er + 3x 10er (aber am Ende dumm gelaufen Trost)
Zitieren

#35
Zitat:Original von Hujuk
1x 11er + 3x 10er (aber am Ende dumm gelaufen Trost)

Daumen hoch, schade war knapp
Zitieren

#36
Zitat:Original von Hujuk
1x 11er + 3x 10er (aber am Ende dumm gelaufen Trost)

Ich vollziehe deinen Pessimismus nicht nach, das sind schätzungsweise um die zwei Monate Freispiele für dich!
Zitieren

#37
Zitat:Original von Hujuk
1x 11er + 3x 10er (aber am Ende dumm gelaufen Trost)

Glückwunsch!

Quotenfaktor 1,53 verspricht gute Quoten.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#38
Genau! Die Quoten dürften gut werden diesmal, den Zehner einschließend: Dortmund hat nicht gewonnen, die heimstarke TSG Hoffenheim verlor, Wolfsburg verlor zu Hause, Greuther Fürth landete den ersten H-Sieg und Frankfurts Sieg gegen Leverkusen hatten auch nicht alle.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#39
Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen!

Man stelle sich vor Union hätte einen Ausgleich geschaffen!
Dann würden die amtlichen Tendenzen noch schlechter im Licht stehen. (habe versucht möglichst diplomatisch zu bleiben)

[Bild: 61b6ea3947bcc.jpg]

Glückwunsch nach NRW zum 13ner! Wink
.

.
Zitieren

#40
Zitat:Original von Manuel
Zitat:Original von Hujuk
1x 11er + 3x 10er (aber am Ende dumm gelaufen Trost)

Ich vollziehe deinen Pessimismus nicht nach, das sind schätzungsweise um die zwei Monate Freispiele für dich!

Mit guten Restchancen in den Sonntag zu gehen passiert ja öfters.
Nach der 2. Liga - wenn nur noch 3 Spiele sind - immer noch auf 13er-Kurs zu sein ist schon seltener.
Wenn man dann noch die Überraschung mit Greuther Heimsieg hat - und dennoch auf dem 11er hängen bleibt ist das für mich eher 12er bzw. 13er verloren und nicht 11er gewonnen...
Aber das kann und darf natürlich jeder sehen wie er will Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.