Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG JP-Attacke 14082021
#31
:guck:

[Bild: 6117a5e2c9b3d.jpg]
Zitieren

#32
Am Samstag gab es viele Spiele, aber viel passiert ist eigentlich nicht, außer dass im Spiel 30 nicht der Favorit siegte. Glücklicherweise gab es aber kein Unentschieden und wir wurden nicht bestraft, dieses Spiel aussortiert zu haben. Ansonsten gab es kein torreiches Unentschieden. 5 x 1:1 und 3 x 0:0, darunter eines unserer Ausschlussspiele (16), das aber nur noch ZS ist. Bemerkenswert, das sehr späte (90+7) Tor von Cadiz um 1:1, aber ob es am Ende reicht?
Spiel 3 dürfte recht sicher dabei sein, aber dahinter ist meiner Meinung nach kein Spiel sicher. Wenn die Favoriten auch am Sonntag "brav" bleiben, stellt sich für uns nur die Frage, wie viele Treffer unsere sechs Richtigen bringen. Hoffen wir das Beste.
Zitieren

#33
Wink
Der aktuelle Stand (ohne Garantie)

Spiel (Ergebnis): 3 (1:1), 12(1:1), 26 (1:1), 27 (1:1), 38 (1:1), 42 (1:1), ZS 6 (0:0)
Zitieren

#34
Zitat:Original von PLUZ
Ich möchte vorschlagen Spiel 1 und 2 auszuschließen. :kacki:

Der Herr wurde nicht erhört!
Zitieren

#35
Ups, gerade noch mal gut gegangen.
Da ziehe ich den Hut vor der Mainzer Leistung.

[Bild: 6119360c32742.png]

Für uns macht es nichts, aber die Freunde der 13er werden ko....
Zitieren

#36
Zitat:Original von PLUZ
Zitat:Original von PLUZ
Ich möchte vorschlagen Spiel 1 und 2 auszuschließen. :kacki:

Der Herr wurde nicht erhört!

Keine Ahnung
Verstehe das Nachtreten nicht?
1 und 2 wurden vorgeschlagen aber kein Ersatz genannt.

Außerdem haben bisher alle Ausschlusszahlen gegriffen!
Zitieren

#37
Unser Ergebnis:

[Bild: 611951e769223.jpg]

Kein Fehler bei unseren Ausschluss-Kandidaten, aber ein bisschen Pech in der Abwicklung.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#38
Sollte der JP nicht geknackt worden sein, müssen wir unsere Strategie überdenken. Denn bei nur 9 Ausschlüssen ist zu viel Lotto drin.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#39
Alles richtig gemacht, auch wenn Mainz - Leipzig mehr Glück als (Fußball)Verstand war und dann so eine Abwicklung. In mehr als 3/4 der Fälle gibt's wenigstens einen 4er, aber nicht mal zu dem hat es gereicht.

Um es mit einem ehemaligen Nationalspieler zu sagen, habe ich vom Feeling her das Gefühl, dass wir auch nächstes WE wieder auf JP-Jagd gehen dürfen.

Die Anregung von @Gagga würde ich mitmachen, wenn die Reihenzahl ungefähr gleich bleibt. Viel mehr als jetzt möchte ich nicht pro Anteil bezahlen und denke, andere sehen das genauso. Die Frage ist jetzt, wie groß darf / soll der Zahlenpool noch sein.

Ich habe zwar beruflich auch mal mit größeren Zahlen zu tun, aber bei der höheren System-Mathematik bin ich raus. Daher hoffe ich, dass meine laienhaften Überlegungen stimmen:
Bei 30 Zahlen auf 420 Reihen käme jede 84 mal vor, was nicht so wahnsinnig viel mehr ist.
Bei 24 Zahlen auf 420 Reihen wäre jede 105 mal vertreten, also 1,5 mal so oft und das wäre schon eine ordentliche Steigerung. Dann trifft man vielleicht "nur" 5 aus 6, wickelt aber mit höherer Wahrscheinlichkeit in mehrere 4er ab. Einzelheiten müssten da bitte die Experten liefern.

Welche Alternativen irgendwo zwischen 24 und 36 Zahlen wären möglich, wenn die Tipps zumindest ungefähr gleich verteilt sein sollen?
Zitieren

#40
Zitat:Original von Ecart
Daumen hoch

Hoffentlich wird dieser JP jetzt endlich am WE geknackt! :was:

Mist

[Bild: 611a05ae5b558.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.