Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 20.03.-21.03.2021
#31
das schaut stark nach schlechten quoten aus, aber warten wir mal ab Keine Ahnung
Zitieren

#32
Also ich habe mich dann für ein VEW Systemschein entschieden und ich muss feststellen, dass einem dieses System das Geld aus der Tasche zieht. Wenn man einen 13er hat, hat man nur noch einen 12er, 12er nur noch einen 11er. Nie wieder! Dann spiele ich lieber normales System. Wer spielt noch VEW und warum wenn man sowieso geringe Chancen auf einen 13er hat?
Zitieren

#33
Zitat:Original von Madeleine

...VEW Systemschein entschieden und ich muss feststellen, dass einem dieses System das Geld aus der Tasche zieht.

Nie wieder!

Daumen hoch
Zitieren

#34
Wink

[Bild: 60570a70a10b0.png]
Zitieren

#35
Bloß noch 12er möglich Mist Mist
Mist
Zitieren

#36
Zitat:Original von Madeleine
Also ich habe mich dann für ein VEW Systemschein entschieden und ich muss feststellen, dass einem dieses System das Geld aus der Tasche zieht. Wenn man einen 13er hat, hat man nur noch einen 12er, 12er nur noch einen 11er. Nie wieder! Dann spiele ich lieber normales System. Wer spielt noch VEW und warum wenn man sowieso geringe Chancen auf einen 13er hat?
Ich suche „mein System“ auch noch, welches eingesetzt werden soll, wenn sich nicht so viele Bankspiele aufdrängen. ??? Mit Standard-VEW habe ich praktisch auch nie gewonnen bzw. nur „Pillepalle“, noch zu Zeiten der Elferwette.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#37
Zitat:Original von Oli
das schaut stark nach schlechten quoten aus, aber warten wir mal ab Keine Ahnung
Nicht unbedingt. Die 6 Sonnabendspiele hatten 4 bis 5 starke Bank-Kandidaten, da ist die Fehlerzahl in der Tippergemeinde niedrig. Die Ansetzungen von heute sind viel offener, und heute werden sich die Übereinstimmungen der Tipps mit den Resultaten und die Fehler deutlich aufspreizen. Und nicht vergessen, das Kölner 2:2 war kein Standardtipp. Zwinker Aber der 13er wird bestimmt mehrfache Gewinner haben, da muss man kein großer Prophet sein.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#38
Kein Gewinn
Zitieren

#39
Wink

[Bild: 60575edadbb23.png]
Zitieren

#40
Zitat:Original von Madeleine
Also ich habe mich dann für ein VEW Systemschein entschieden und ich muss feststellen, dass einem dieses System das Geld aus der Tasche zieht. Wenn man einen 13er hat, hat man nur noch einen 12er, 12er nur noch einen 11er. Nie wieder! Dann spiele ich lieber normales System. Wer spielt noch VEW und warum wenn man sowieso geringe Chancen auf einen 13er hat?

natürlich sind die 13er Chancen beim VEW gering aber es muß ja nicht immer der 13er sein, 11er und vor allem 12er können auch gute Rückläufe bringen.
VEW mit 12er Garantie spiele ich ab und zu mal, das Problem dabei sind zum einen halt die Banken zu treffen und zum anderen zu hofffen das bei den DRW noch Quotige Resultate dabei sind.
Kannst das ganze auch mit Vollsysteme spielen aber das kann erst Recht kein einzelner finanzieren.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.