Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 07.11-08.11.2020
#31
Zitat:Original von ChrisM
@Systemspieler, auch von mir gute Besserung, auch wenn es nichts wildes war.

eine frage zu den Quoten, bei Leverkusen 0 und M.City 2, danke


Gruß

Chris


@ChrisM
Bei ManCity hätte Fav.3 verloren. LEV-MGL ist von der Quote her ziemlich egal.
Dann würde ich den Zwöllfer auf 1000 Euro schätzen
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#32
TG-Oli: Kein Gewinn
Zitieren

#33
2 x 10er Wink
Zitieren

#34
Glückwunsch an alle Gewinner

ich vermelde Kein Gewinn
Zitieren

#35
Q25A: 0/0/1/5
Q25B: 0/0/1/6
Q25C: 0/0/0/2
Q25K: 0/0/0/3

Q36A: 0/0/0/2
Q36B: 0/0/0/3

Q57A: 0/0/0/1

Q77A: 0/0/0/0

KTRA: 0/0/0/0

Gesamt: 0/0/2/22
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#36
Zitat:Original von Systemspieler
Zitat:Original von ChrisM
@Systemspieler, auch von mir gute Besserung, auch wenn es nichts wildes war.

eine frage zu den Quoten, bei Leverkusen 0 und M.City 2, danke


Gruß

Chris


@ChrisM
Bei ManCity hätte Fav.3 verloren. LEV-MGL ist von der Quote her ziemlich egal.
Dann würde ich den Zwöllfer auf 1000 Euro schätzen


@ChrisM
Nachdem die tatsächlichen Quoten bekannt sind, würde ich sagen, dass es bei Leverkusen 0 und ManCity2 ähnlich gute, vermutlich sogar noch bessere Quoten gegeben hätte! Meine Schätzung war also ziemlich konservativ und weit vorbei!
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#37
0/0/0/0

Wink
Zitieren

#38
Zitat:Original von Systemspieler
Zitat:Original von Systemspieler
Zitat:Original von ChrisM
@Systemspieler, auch von mir gute Besserung, auch wenn es nichts wildes war.

eine frage zu den Quoten, bei Leverkusen 0 und M.City 2, danke


Gruß

Chris


@ChrisM
Bei ManCity hätte Fav.3 verloren. LEV-MGL ist von der Quote her ziemlich egal.
Dann würde ich den Zwöllfer auf 1000 Euro schätzen


@ChrisM
Nachdem die tatsächlichen Quoten bekannt sind, würde ich sagen, dass es bei Leverkusen 0 und ManCity2 ähnlich gute, vermutlich sogar noch bessere Quoten gegeben hätte! Meine Schätzung war also ziemlich konservativ und weit vorbei!


Habe auch ohne die 0 und 2 mit höheren Quoten gerechnet,

Fazit: die 2.Liga und Frankfurt und Mainz 0 haben einen wesentlichen Anteil an den guten Quoten gehabt, der Rest war absehbar.

Immerhin mal wieder ein Jackpot, der aber definitiv nächste Runde geknackt wird.
Zitieren

#39
Bin eher überrascht das es solche Quoten gibt, hätte sie viel niedriger geschätzt da wenig bis gar nichts passiert ist.
Die 0 bei Schalke war eigentlich das Wahrscheinlichste Ergebniss und daher nicht unbedingt Quoten fördernd, eher wäre das die 2 gewesen.
Bei der kommenden Runde ist es Wahrscheinlicher das der Pott überlebt, sicher ist hier jedenfalls gar nichts das dieser geknackt wird.
Bei den vielen ausgeglichen Partien ist es schwer überhaubt den 12er zu schaffen.
Zitieren

#40
Quotenfördernd waren bestimmt die drei Auswärtssiege in der 2.Liga in ihrer Gesamtheit, als Block sozusagen, denn die Auswärtsmannschaften wurden allesamt als leichte Außenseiter angesehen, wenn man die Forumtipps zusammenfasst (alle unter 30%). Und das 1:1 bei ManCity – Liverpool ist wohl auch seltener getippt worden als ein Sieg für die einen oder die anderen.

Dass der 1.Rang unangetastet blieb, obwohl die beiden größten Favoriten (Bayern und RBL) gewonnen haben, ist für mich noch erstaunlicher, hängt aber sicherlich mit dem oben Genannten zusammen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.