Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 07.05.-08.05.2022
#21
Wink,

[Bild: 627773d341f61.png]
Zitieren

#22
Zitat:Original von Gagga
Für die Oli-TG (links) und das Jodel-Diplom (rechts) sieht es so aus:

[Bild: 6276e23f53b01.jpg][Bild: 6276e289828df.jpg]
Hallo Gagga,

da hast bei deinem Tipp aber Spiel 5 "falsch" eingetragen, also alles einen Rang runter Trost

Gruß Hujuk
Zitieren

#23
Rest für Sonntag: 0/0/6/32
Zitieren

#24
Zitat:Original von Hujuk
...
Hallo Gagga,

da hast bei deinem Tipp aber Spiel 5 "falsch" eingetragen, also alles einen Rang runter Trost

Gruß Hujuk

Musst Du mir alles verderben? Jetzt hoffentlich richtig:
Links Oli-TG, rechts der Jodel-Tipp.

[Bild: 62777e827eb72.jpg][Bild: 62777eb910244.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#25
[Bild: 6277b9801c712.jpg]
Zitieren

#26
Unfassbar: 5 Sekunden vor Schluss kassiert Karlsruhe den Ausgleich und meine Bank platzt.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#27
Meine Jodeldiplom-Reihen :D sind weggebrochen. Ansonsten bin ich mit 2 Zehnerchancen noch dabei. Aber bei Bayern vs. Stuttgart (zurzeit 2:2) muss noch ein Tor fallen, ein 2:2 nützt mir nichts bei der 13erW.

Ein Außenseitersieg muss noch sein, kein Unentschieden bitte! Wehe
1 2 | Bayern — Stuttgart
2 1 | Leipzig — Augsburg

Das Unentschieden ist geblieben, also Kein Gewinn
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#28
Jetzt müssen es die "Bullen" richten...... 1 = 1x 10er.... und wahrscheinlich kaum Chance auf gute Quote.
Zitieren

#29
Es spricht normalerweise einiges für gute Quoten: Union-Sieg in Freiburg, Wolfsburg-Sieg in Köln, Stuttgarts 2:2 in München, der Kieler Sieg auch, KSC-Dresden remis, Liverpool hat auch nicht gewonnen.

Bei einem Zehner müsste man 3 dieser Ergebnisse haben, und alles andere richtig! Das ist nicht selbstverständlich, ich denke da an das offene Spiel Frankfurt — BMG. (Oder 1 Fehler in den anderen Spielen, dann müsste man schon 4 dieser Außernseiter-Resultate in der passenden Reihe haben. Vermutlich haben viele den Spieltag unterschätzt und sind den Favoriten noch mehr auf den Leim gegangen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#30
Skandal: wie kann Bayern zum 2.Mal in Folge das Spiel verkaufen????
???:lol1:

0/0/1/8 bei RBL Sieg

[Bild: 62780214868b7.png]
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.