Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 20.11.-21.11.2021
#21
Zitat:Original von Zico
96 Reihen VEW
1.0 Mist
2.10 Daumen hoch
3.1 Daumen hoch
4.1 Daumen hoch
5.12 Daumen hoch
6.02 Daumen hoch
7.10
8.102
9.10 Daumen hoch
10.10
11.12
12.2
13.10 Daumen hoch
Wink
Zitieren

#22
TG-Oli - in den Sonntag:

[Bild: 6199ee8255091.jpg]

Ecart - solo:

[Bild: 6199ee8253256.jpg]
Zitieren

#23
Zum Elfmeter bei Bremen–Schalke habe ich mir mehrmals was angesehen. Ich dachte nach einigem Hinschauen, der VAR hat wahrgenommen, dass der Schalker dem Bremer auf den Fuß steigt, so dass dieser ihn nicht heben kann, also nicht weiterlaufen kann. (Der Schalker hat ja seinen Fuß vehement Richtung gegnerischen Fuß bewegt.) Der VAR hat dann offenbar beim Schieri in dieser Richtung argumentiert. Und man muss auch beachten, dass der Schieri einen sehr kleinen Monitor zur Verfügung hat, er hat mit dem VAR-Hinweis im Hintergrund seine Meinung geändert. Den Schieri „spreche ich frei“.

Knifflig, in ein paar Minuten habe ich es nicht geschafft, mir folgendes Urteil zu bilden: Der Schalker haut seinen Fuß VOR den Bremer auf den Boden, nicht auf den Bremer Fuß! Er stellt allerdings sein Bein in den Weg. Dass der Bremer anschließend fällt, ist kein Wunder. Es war also relativ wenig – ob man da Elfmeter pfeifen muss? (Nein.) … pfeifen kann? (Ja. Es ist aber sehr hart. Und man müsste insgesamt kleinlicher pfeifen, wenn man diese Situation künftig zum Maßstab nimmt.) Die große Aufregung ist natürlich entstanden, weil dies praktisch in der letztmöglichen Sekunde geschah, mitten im Spiel ist es möglicherweise was anderes.

Meine (kl)eine 13er-Chance ist mir dadurch erhalten geblieben, ich hatte live am TV meinen Augen nicht getraut.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#24
Zitat:Original von Carlsen
Zum Elfmeter bei Bremen–Schalke habe ich mir mehrmals was angesehen. Ich dachte nach einigem Hinschauen, der VAR hat wahrgenommen, dass der Schalker dem Bremer auf den Fuß steigt, so dass dieser ihn nicht heben kann, also nicht weiterlaufen kann. (Der Schalker hat ja seinen Fuß vehement Richtung gegnerischen Fuß bewegt.) Der VAR hat dann offenbar den Schieri davon überzeugt. Und man muss auch beachten, dass der Schieri einen sehr kleinen Monitor zur Verfügung hat, er hat mit dem VAR-Hinweis im Hintergrund seine Meinung geändert. Den Schieri „spreche ich frei“.

Knifflig, in ein paar Minuten habe ich es nicht geschafft, mir folgendes Urteil zu bilden: Der Schalker haut seinen Fuß VOR den Bremer auf den Boden, nicht auf den Bremer Fuß! Er stellt allerdings sein Bein in den Weg. Dass der Bremer anschließend fällt, ist kein Wunder. Es war also relativ wenig – ob man da Elfmeter pfeifen muss? (Nein.) … pfeifen kann? (Ja. Es ist aber sehr hart. Und man müsste insgesamt kleinlicher pfeifen, wenn man diese Situation künftig zum Maßstab nimmt.) Die große Aufregung ist natürlich entstanden, weil dies praktisch in der letztmöglichen Sekunde geschah, mitten im Spiel ist es möglicherweise was anderes.

Meine (kl)eine 13er-Chance ist mir dadurch erhalten geblieben, ich hatte live am TV meinen Augen nicht getraut.

für mich absolut kein elfmeter !!
Zitieren

#25
@Oli: Ich habe nur versucht zu verstehen, wie die Entscheidung entstanden ist und habe dazu ziemlich lange gebraucht. 100-prozentig keiner war es auch nicht meiner Meinung nach, allerdings auch nicht fifty-fifty. Ich würde den Elfmeter ebenfalls eher nicht geben.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#26
Nach den 3 Zweitligaspielen sonntags sind meine 13er-Chancen futsch. Mist Es verbleiben magere Chancen: 0/0/1/2. Elfer bei Siegen von Freiburg und Köln.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#27
12 er bei 11 oder 10
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#28
Kein Gewinn
Zitieren

#29
Wink

[Bild: 619a735a8a96d.png]
Zitieren

#30
Zitat:Original von Zico
Zitat:Original von Zico
96 Reihen VEW
1.0 Mist
2.10 Daumen hoch
3.1 Daumen hoch
4.1 Daumen hoch
5.12 Daumen hoch
6.02 Daumen hoch
7.10 Mist
8.102 Daumen hoch
9.10 Daumen hoch
10.10 Daumen hoch
11.12 Daumen hoch
12.2 Mist
13.10 Daumen hoch
Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.