Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 20.02.-21.02.2021
#21
Mit 7 Scheinen ( nur Banken ) kein Gewinn. Versteh ich einfach nicht. Jedesmal das Gleiche... Kein Gewinn
Zitieren

#22
[Bild: 603273676f47d.png]
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#23
Kein Gewinn
Zitieren

#24
Kein Gewinn
Zitieren

#25
Minichancen (noch 0/0/0/2) ???

1 2 Hertha BSC – RB Leipzig
X X Hoffenheim – Bremen
1 1 AC Mailand – Inter
2 2 FC Arsenal – ManCity

Update: Sieht nicht gut aus in Mailand, Inter führt 3:0, daher mit 99,9%iger Sicherheit Kein Gewinn
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#26
Zitat:Original von Madeleine
Mit 7 Scheinen ( nur Banken ) kein Gewinn. Versteh ich einfach nicht. Jedesmal das Gleiche... Kein Gewinn
Und wir verstehen deine Anmerkung nicht. „7 Scheine, nur Banken?“ Wie sah dein Tipp denn aus? So, wie du es schreibst, hättest du 13 Bankspiele 56-fach gespielt, also 56-mal das Gleiche :lol1: Hast du ganz sicher nicht. Klar! Trost Vermutlich sind dir „nur“ ein paar Bankspiele um die Ohren geflogen. Da bist du nicht die Einzige. Ich weiß ja auch nicht, was in diesen Wochen gerade los ist. Keine Ahnung Ich werde mein System wohl nachjustieren müssen. ???
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#27
Ich versteh nicht, warum mich nie jemand versteht. Auf einem TOTO Schein 13er Wette Normal kann man doch 12 mal 13 Banken ankreuzen und das hab ich getan. Ein Schein kostet mich 6,25€. Momentan spielen die alle verrückt. Keine Ahnung
Zitieren

#28
einen Tipp von Madeleine finde ich zwar nicht aber es hört sich danach an das nur Einzelreihen ohne System gespielt wurden.
Wenn ich jetzt angenommen 7 Scheine Spiele und dabei einfach die Kreuze frei Schnautze mache, dann ist es kein Wunder das dabei nichts raus kommt. Wenn ich das falsch verstanden habe kann man mich gern korrigieren.

Mir bleibt bei meinem Umgebauten Grundsystem noch eine 10er Chance wenn City gewinnt, Hoffenheim Ergebniss spielt dabei keine Rolle.
Zitieren

#29
Genau, ich spiele kein System, sondern nur Banken auf einem ganzen Schein. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann.
Zitieren

#30
Zitat:Original von Madeleine
Genau, ich spiele kein System, sondern nur Banken auf einem ganzen Schein. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann.

ok, das Erklärt den Misserfolg. Du müsstest dann schon 10 Spiele richtig tippen in einer Reihe um überhaubt einen 10er zu trefffen was zu 99,99 % unmöglich ist.
Keine Ahnung was dein Budget ist für eine Runde aber wenn du mit kleinen Einsätzen spielen möchtest kann ich dir das Handbuch Toto Insider Report von W. Teschner empfehlen.
Dort findest du Systeme für kleines Geld und besseren Gewinn Chancen als bei deinem aktuellen Tippverhalten.
Erhältlich ist das Buch bei @Systemspieler
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.