Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Ansichten zu KENO…
#11
Hallo zusammen

Versuch es aktuell mit je einer Reihe 3,6,7,8 und 9 :-)

Viele Grüssen an die übrig gebliebenen Keno-Tipper
Zitieren

#12
Zitat:Original von Meggie
Hallo!

Ich bin keine Verschwörungstheoretikerin, aber eine eingefleischte Keno-Spielerin.
Ich spiele Keno, seit es Keno in Niedersachsen gibt.
Ich habe auch schon für mich gute Gewinne erzielt, aber dennoch fällt es auf, gewinne ich regelmäßig, kommt eine lange Pause und dann auf einmal kleinere Gewinne. Mach ich dann ein bisschen Pause, kommt wieder ein Volltreffer und dann wieder kleinere Gewinne. Das hinterlässt bei mir das Gefühl, dass es doch eine gewisse Kontrolle von irgendwo her gibt. Meine Meinung.

VG Meggie

Hi
Denke reiner Zufall. Meine wie soll dies denn kontrolliert werden? Da müssten jeden Tag eine Menge Zahlen überprüft werden, oder nicht?

Versuchte mich auch an dem bekannten KenoBuch und bin auf der Suche nach oft gezogenen Kombis. Mein Gefühl sagt mir jeder sollte sein System und Einsatz finden - Quicktipp - fertig. Aber ich mach es auch anders :-).
Viele Grüsse
Zitieren

#13
Hallo!

Es ist reiner Zufall.

VG Meggie
Zitieren

#14
Nur mal so nebenbei:

Warum wird bei Keno keine detailiierte Gewinnliste so wie bei Lotto verröffentlicht mit der Zahl an Gewinnern für die einzelnen Typen auf Bundes- und auf Landesebene?

Und eine tägliche Auswertung kurz vor einer Ziehung, wer, wann, wo und welche Zahl getippt wird mit einer entsprechenden "Steuerung" einer Keno-Ziehung ist eine Sache von max. 1 Minute.

M.M. nach ist gerade bei Keno das Tor zu einer entsprechenden Steuerung um nicht zu sagen Manipulation weit geöffnet durch die Intransparenz die seitens des Lotto verfolgt wird.

Mit fällt seit fast 6 Monaten auf, das wenn ich meine Zahlen bei Lotto tippe nur Klimpergeld zurückkommt. Spiele ich allerdings bei anderen "Anbietern" die eine "Wette" auf die Kenoziehung annehmen, kommt bei den Gewinnen wesentlich mehr rüber. Und mit wesentlich meine ich 3x Typ 6 und 1x Typ 7 Volltreffer als auch 9 aus 10 und 8 aus 9 z.B. Alle Volltreffer und fast Volltreffer wurden nicht bei Lotto erzielt.

Ebenso, habe ich schon mehrfach 2 identische Tippreihen bei Lotto und auch der Konkurrenz abgegeben. Ergebnis mit Glück/Zufall Klimpergeld oder Null. Am Folgetag beim Wettanbieter klappte es wesentlich besser. Warum wohl nur?

Gut jetzt kann man natürlich Zufall oder Glück hier in die Runde geworfen werden. Allerdings mit solch einer Regelmäßigkeit behaupte ich jetzt mal hat das weniger mit Zufall oder Glück zu tun.

Gruß
silversurfer
Zitieren

#15
Zitat:Original von silversurfer
Nur mal so nebenbei:

Warum wird bei Keno keine detailiierte Gewinnliste so wie bei Lotto verröffentlicht mit der Zahl an Gewinnern für die einzelnen Typen auf Bundes- und auf Landesebene?

Und eine tägliche Auswertung kurz vor einer Ziehung, wer, wann, wo und welche Zahl getippt wird mit einer entsprechenden "Steuerung" einer Keno-Ziehung ist eine Sache von max. 1 Minute.

M.M. nach ist gerade bei Keno das Tor zu einer entsprechenden Steuerung um nicht zu sagen Manipulation weit geöffnet durch die Intransparenz die seitens des Lotto verfolgt wird.

Mit fällt seit fast 6 Monaten auf, das wenn ich meine Zahlen bei Lotto tippe nur Klimpergeld zurückkommt. Spiele ich allerdings bei anderen "Anbietern" die eine "Wette" auf die Kenoziehung annehmen, kommt bei den Gewinnen wesentlich mehr rüber. Und mit wesentlich meine ich 3x Typ 6 und 1x Typ 7 Volltreffer als auch 9 aus 10 und 8 aus 9 z.B. Alle Volltreffer und fast Volltreffer wurden nicht bei Lotto erzielt.

Ebenso, habe ich schon mehrfach 2 identische Tippreihen bei Lotto und auch der Konkurrenz abgegeben. Ergebnis mit Glück/Zufall Klimpergeld oder Null. Am Folgetag beim Wettanbieter klappte es wesentlich besser. Warum wohl nur?

Gut jetzt kann man natürlich Zufall oder Glück hier in die Runde geworfen werden. Allerdings mit solch einer Regelmäßigkeit behaupte ich jetzt mal hat das weniger mit Zufall oder Glück zu tun.

Gruß
silversurfer


Guten Morgen

Uiuiui dies hört sich jetzt allerdings schon komisch an :-(.
Ich "wette" auch auf die Ausgänge :-).
Bin allerdings, nach ca. 5 Monaten Pause, erst neu wieder dabei.

Und spiele ein bisschen kreuz und quer (alles ausser dem 10er).

Grüsse
Zitieren

#16
Hier mal ein Tipp für Freitag den 05.06.2015

Kenotyp=07

41-43-51-53-57-66-69

51-53=Favoriten Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#17
dieAnzahl der Gewinner wird vom Betreiber tagesaktuell veröffentlicht,
zurücklliegende Ziehungen können abgerufen werden.

[Bild: 5lcsir.png]
es ist nicht genug zu wissen-man muss es auch anwenden.
es ist nicht genug zu wollen-man muss auch tun.
(Goethe)
Zitieren

#18
Wie sind eure Erfahrungen mit Keno Typ 6 ?
Vielleicht sollte man eine Keno TG starten? ??? :was:
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#19
Die Idee hatte ich auch schon Daumen hoch leider hat sich keiner gefunden der mit mir eine TG starten wollte :lol1:

Ich habe meine Zahlen nach der Kreuztheorie rausgesucht, wir können ja mal einen Probelauf machen oder so ?
Zitieren

#20
Zitat:Original von Pyramide
Die Idee hatte ich auch schon Daumen hoch leider hat sich keiner gefunden der mit mir eine TG starten wollte :lol1:

Ich habe meine Zahlen nach der Kreuztheorie rausgesucht, wir können ja mal einen Probelauf machen oder so ?


Achso,dann mache wa eine Uff kein Problem :lol1: :lol1: :lol1:
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.