Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100 Mio € - Superdraw Euromillion am 04.10.2011
#11
Hi Salzburger, Liane und alle Anderen,

nur mal eine Idee:

Wir spielen ja seit geraumer Zeit über Jaxx einen festen Schein Dienstag und Freitag und zahlen dort für einen Kasten 2,35€. Wenn ichs richtig verstanden habe, kommst du Salzburger aus Österreich und bezahlst dort für einen Kasten 2,00€.Also ungefähr 15% weniger wie über Jaxx. Nur mal so ne Idee, die ich in den Raum schmeissen möchte. Besteht vielleicht die Moeglichkeit, dass du fest mit in die Euro Millionen TG einsteigst und dann die Tippabgabe übernimmst. Dann könnten wir fürs gleiche Geld noch mehr Tipps abgeben. Wie gesagt, ist nur mal so ne Idee.
Wenn für dich zu viel Arbeit, bestände ja auch die Möglichkeit, einen festen Lottoschein als Abo über Win2day.at abzugeben, somit würde die ständige Abgabe der Lottoscheine entfallen. Also ich persönlich hätte keine Problem damit, immer die gleichen Lottozahlen zu spielen, zumal wesentlich günstiger.

Wir spielen 11 Kästchen pro Ziehung.
2 Ziehungen pro Woche.
Also 88 Kästchen im Schnitt pro Monat.
Macht über Jaxx 206,80€
Über Österreich ohne Gebühr 176€.
Ersparnis über Österreich pro Monat 30,80€
Und das schöne ist, dass in Österreich die Gewinne
steuerfrei sind.

Nur mal so zum nachdenken!

Gruss Markus :tor:

PS: Hab schon mal mit aller Macht versucht, einen Account bei Win2day.at zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Mein Vater hat zwar einen österreichischen Pass, aber Voraussetzung für die Aufmachung eines Win2day.at Konto ist ein Wohnsitz in Österreich-leider-.
Zitieren

#12
Danke Salzburger, dass du die Tipps in Österreich abgibst.
Ich nehme 5 Anteile
Wink
Zitieren

#13
Gibt es noch 1 Anteil für mich????.......
Zitieren

#14
Zitat:Original von Maximus
Hi Salzburger, Liane und alle Anderen,

nur mal eine Idee:

Wir spielen ja seit geraumer Zeit über Jaxx einen festen Schein Dienstag und Freitag und zahlen dort für einen Kasten 2,35€. Wenn ichs richtig verstanden habe, kommst du Salzburger aus Österreich und bezahlst dort für einen Kasten 2,00€.Also ungefähr 15% weniger wie über Jaxx. Nur mal so ne Idee, die ich in den Raum schmeissen möchte. Besteht vielleicht die Moeglichkeit, dass du fest mit in die Euro Millionen TG einsteigst und dann die Tippabgabe übernimmst. Dann könnten wir fürs gleiche Geld noch mehr Tipps abgeben. Wie gesagt, ist nur mal so ne Idee.
Wenn für dich zu viel Arbeit, bestände ja auch die Möglichkeit, einen festen Lottoschein als Abo über Win2day.at abzugeben, somit würde die ständige Abgabe der Lottoscheine entfallen. Also ich persönlich hätte keine Problem damit, immer die gleichen Lottozahlen zu spielen, zumal wesentlich günstiger.

Wir spielen 11 Kästchen pro Ziehung.
2 Ziehungen pro Woche.
Also 88 Kästchen im Schnitt pro Monat.
Macht über Jaxx 206,80€
Über Österreich ohne Gebühr 176€.
Ersparnis über Österreich pro Monat 30,80€
Und das schöne ist, dass in Österreich die Gewinne
steuerfrei sind.

Nur mal so zum nachdenken!

Gruss Markus :tor:

PS: Hab schon mal mit aller Macht versucht, einen Account bei Win2day.at zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Mein Vater hat zwar einen österreichischen Pass, aber Voraussetzung für die Aufmachung eines Win2day.at Konto ist ein Wohnsitz in Österreich-leider-.


Eine gute Anregung, Markus! Daumen hoch
Bleibt nur abzuwarten, wie sich Salzi dazu äußert,
da Ihr ja 2 x pro Woche spielt.

Gruß

EM-Master Wink
Zitieren

#15
hi flicflac,

erhöhe auf 2 Anteile

Gruß

Daniel
Zitieren

#16
Hallo,

bin mit EINEM Anteil dabei Wink

Gruß Fabian
Zitieren

#17
1 Anteil, wenn Abrechnung über Forenkonto möglich!
Zitieren

#18
Zitat:Original von EM-Master
http://www.win2day.at/gaming/EM_hp.jsp?s...c0d3c4ea24
:guck:

Der Superpot mit € 100 Mio. garantiert
Am 4. Oktober 2011 haben Sie wieder die Chance, den Superpot bei EuroMillionen zu knacken. Dabei warten garantierte € 100 Mio. im ersten Rang. Werden bei diesem Superpot die € 100 Mio. nicht geknackt, so wird die gesamte Gewinnsumme dem 1. Rang der nächstfolgenden Runde zugeschlagen (Jackpotprinzip).

Hallo zusammen!
Es könnte sein, dass der Jackpot am Dienstag den
04. Oktober nicht geknackt wird,
wird dann am kommenden Freitag den 07.10.11
erneut das große System gespielt,
falls der JP bei ca.120 Mio. steht?

Viele Grüße

EM-Master Wink
Zitieren

#19
WinkEM-Master,
der Pot gehört am 04.10.2011 uns. :lol1: Einmal "richtig" spielen reicht doch.

Aber wer weiß denn heute schon was 07.10.2011 ist?

Wie sieht es denn aus, bist du am 04.10.2011 dabei?

Gruss
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#20
Zitat:Original von flicflac
WinkEM-Master,
der Pot gehört am 04.10.2011 uns. :lol1: Einmal "richtig" spielen reicht doch.

Aber wer weiß denn heute schon was 07.10.2011 ist?

Wie sieht es denn aus, bist du am 04.10.2011 dabei?

Gruss
flicflac

Hallo Flicflac,
meine Empfehlung wäre das 25 Zahlen Großsystem am Freitag den 07. Oktober einzusetzen,
in der Hoffnung, dass der Jackpot am Dienstag den 04. Oktober nicht fällt!
Sonst müßten wir das System ja 2 x spielen.
Es ist doch durch die Umstellung auf 11 Sterne, deutlich schwieriger geworden den JP zu knacken!
5 Richtige + 2 Sterne Chance 1 : 116'531'800

http://www.lotto24.ch/details/gewinnchan...llions.htm
------------------------------------------------------------------
Aber immer noch besser, als beim Lotto 6 aus 49!
gerundet 1:140 MIO.
http://www.lotto.de/gewinnwahrscheinlich...to-6aus49/


Ich bin mit 1 Anteil dabei, favorisiere aber wie gesagt den Freitag als Spieltag!! Daumen hoch

Gruß

EM-Master Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.