Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lotto-totoSTRATEG(I)EN
#11
Hallo EuMi...,

tja ja, Begrifflichkeiten ...

Du meintest also eigentlich keine "Nachfolger", sondern "Wiederholer".

Es wiederholten sich die Endziffern 4 (34 -> 24), 6 (16 -> 16) und 7 (27 -> 27).

Das ist einer der Gründe, warum ich mich mit deiner Schreibweise ohne konkrete Beispiele schwer tue ... Keine Ahnung

Gruß Jaera
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht ! :]
Zitieren

#12
Hallöle, Jaera,

nee, den Begriff Nachfolger findest du sehr oft in Büchern, Foren, etc..

Das sind Ziehungen bzw. Zahlen , die vorherigen Ziehungen nachfolgen.

Z.B. wenn die 13 der 14 nachfolgt, wenn der aktuelle Trend sagt, dass enge Zahlen nachfolgen, dann sind das keine Wiederholer sondern Nachfolger.

Nachbarn sind Nachbarn und keine Nachfolger. Z.B. 13-14. Wird auch in USA/GB so verwendet.

Übrigens eine bärenstarke Strategie. Alle ca. 20 bis 30 Ziehungen gibts ne sehr enge Nachfolge-Ziehung.

Beispiel, ach ja Beispiel. Bei EuMi, s. Intelligente Systeme und Intelligente FUZZY Systeme etc., hab ich jede Menge Beispiele gebracht, wohlwissend, dass Beispiele die Dinge klarer machen.

Also Beispiel:

12 19 34 35 42 und 1 Woche später:
11 17 34 39 50

sind dann sehr "enge" Nachfolger.

Und tschüssle, gutes Verständnis, EuMi130MiEu.
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#13
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#14
Hallo @all,

habe weiter oben zur besseren Übersicht noch diese Tabelle eingefugt:

<b></b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:33px;" /><col style="width:33px;" /><col style="width:33px;" /><col style="width:33px;" /><col style="width:33px;" /><col style="width:33px;" /><col style="width:33px;" /><col style="width:33px;" /><col style="width:33px;" /><col style="width:33px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td><td >H</td><td >I</td><td >J</td><td >K</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td > </td><td colspan="10" style="font-weight:bold; text-align:center; ">Auftreten der Endziffern in 41 Ziehungen</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="font-weight:bold; ">Endziffer</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">1</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">2</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">3</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">4</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">5</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">6</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">7</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">8</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">9</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; font-weight:bold; text-align:center; ">0</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="font-weight:bold; ">Häufigkeit</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">26</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">28</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">27</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">28</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">28</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">28</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">24</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">22</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">18</td><td style="font-weight:bold; text-align:center; ">17</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Zitat:@Conquistador/Peter: Bitte noch17.01. letzte Spalte ändern, dann wirds schöner, hab ich vergessen.
@EuMi130MiEu

danke für den Hinweis, habe dies geändert

GrußSmile Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#15
Hi @all, Wink

ich finds ganz schön Scheiße, daß hier ein Haufen interessanter Beiträge komplett verschwunden sind.?( ?(

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#16
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#17
Zitat:Original von Conquistador
Hi @all, Wink

ich finds ganz schön Scheiße, daß hier ein Haufen interessanter Beiträge komplett verschwunden sind.?( ?(

Gruß Peter
Hallöle, Peter,

absolut korrekt, Zustimmung zu 100,00%.

Und ich finds noch viel größere Sch...., dass unser Löschrambo wieder die Sache rumdreht.

Das kanner.

Denn wer hier löscht, ist wohl klar.

Tut mir sehr leid, Peter, aber wenn der Bock zum Gärtner wird...

Grüßle, EuMi130MiEu.
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#18
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#19
Ich würde sagen wir ziehen hier mal ein Schlussstrich!

Keine öffentliche Anprangerungen mehr..(Dafür gibt es die pn Funktion..) und das löschen von Beiträgen möchte ich auch nicht mehr..@chris

Wir sind so eine geile Truppe.. Das wär doch echt Schade wenn es zu Streitereien kommt .

Ich denke da hab ich 99% Zuspruch Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#20
Zitat:Original von Norbert
Ich würde sagen wir ziehen hier mal ein Schlussstrich!

Keine öffentliche Anprangerungen mehr..(Dafür gibt es die pn Funktion..) und das löschen von Beiträgen möchte ich auch nicht mehr..@chris

Wir sind so eine geile Truppe.. Das wär doch echt Schade wenn es zu Streitereien kommt .

Ich denke da hab ich 99% Zuspruch Wink
Hallöle, Norbert & Co.,

von mir haste sogar 100%.

Kommt aber zu spät.

Ich war mal auf rund 140 Beiträgen, jetzt sinds 100.

Und tschüssle, EuMi130MiEu.
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.