Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systeme
#11
Hallo Lotto Freunde ---- Gruss von Thomas

Antwort von mir da ich ja in einem Posting Link angesprochen wurde !!
******************
es ist zwar müssig dasselbe hier erneut zu sagen:
ist ja bekannt, jedenfalls den " früheren" Mitgliedern.

ich habe meine erste Heirat 1957 ect. finanziert mit 1.Ranggewinn im 12er Fussballtoto.
einfache Spiel System "Mathematik" !
---------------------------------------------------
Dank eines 5ers mit Zz. (DE Lotto) hatte ich genügend finanziellen Background um mich 1961 selbständig zu machen.

Mitte der 60er Jahre erneut (zusammen mit einem
Schach-Turnier Freund) einen 5er mit Zz., damit gekauft ein Weekendhaus mit ca.250 m langem
Fischteich (toter Fluss Nebenarm und herrliches Natur
Paradies.
seither div. 5er und ein paar hundert Nebentreffer
(nenne es Kleingemüse)
seit 1994 lebe ich am Lago Maggiore in Italien und spiele nur noch klein, klein zum Spass Lotto.
---------------------------------------------------------------------------
man wird natürlich sofort sagen das sei reines Glück,
und sicher ist auch immer etwas Glück dabei bei Treffern ab 5er aber trotzdem sind diese Gewinne die ich im Laufe meines Lebens erreicht habe zurückzuführen auf die von mir praktizierte System
Spielweise. Banken /U/G/ Endziffer System Spiel !

ein jeder ist seines Glückes Schmied, aber die Art wie man es schmiedet ist massgeblich !
***************************
nebenbei bemerkt im 500 Reihensystem Test lag ich eindeutig vorn, und ein System in der Grössenordnung
von 1200 Reihen brachte 4 Monate nach Erstellung den 5er mit Zz ect. (hatte es aus Test zurückgezogen
als Veröffentlichung verlangt wurde und durch was einfacheres ersetzt ) WeEf hatte es bei sich und überprüft auf Gewinne.
Aufbau immer : fixer Banken Pool mit 2/4 4/2 UG 49 Zahlen

und habe immer noch viel anderes Interessanteres zu tun als mich weiter mit den erwähnten Kommentaren zu beschäftigen. insbesondere jenen von cimddwc !

und sehe keinen Grund meine Spieltaktik bzw.Art zu
ändern.
Zitieren

#12
Diese 500 Reihensystem würde ich gern mal real spielen..

375,00€ Einsatz ist aber nur was für unsere Gross TG!

Um das dort in einem seperaten Thread zu testen..(geschützt ohne Veröffentlichung) würde ich Dir gern den Zugang gewähren..

Grüsse Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#13
Hallo Norbert,

muss mal nachsehen ob es irgendwo noch gedruckt
rumliegt.

stand im alten Forum - nebst Kommentar von W.

Gruss Thomas
Zitieren

#14
Zitat:Original von Thomas
Hallo Norbert,

muss mal nachsehen ob es irgendwo noch gedruckt
rumliegt.

stand im alten Forum - nebst Kommentar von W.

Gruss Thomas

Mist Auf dieses Forum können wir leider nicht mehr zurück greifen..

Grüsse
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#15
Das ist eben schade, da dort bestimmt nocfh viele schätze vergraben sind bzw jetzt im datennirvana verschwunden sind.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#16
Es gibt eine kleine Möglichkeit durch eine Waybackmaschine


http://www.archive.org

dann: Enter Web Address: //48678.rapidforum.com
Button: take me back

Resultat: 0 Pages found.

Aber,
unter: click here to search for all pages on: //48... diesen Link betätigen, dann öffnen sich ein paar Schätze
gruss fox
Zitieren

#17
Hallo Chris

ich vermisse deine Antwort auf mein obiges ausführliches Posting ! ??

es ist einfach meine Spielweise unter Beschuss zu nehmen, welche auf klar erkenntlicher Statistik beruht und in Systemen integriert zu Erfolg führt bzw.
führte.

aber zeigt mal bessere Resultate, habe bisher nichts
deratiges erkennen können.

und nicht nur weitschweifige Theorien über allgemein bekannte Äusserungen über Zufall ect.

Gruss Thomas
Zitieren

#18
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#19
Hallo Chris

nur zur Erinnerung:

1. das damals gezeigte 500 Reihensystem erbrachte im Laufe des Jahres etliche 5er ! soweit ich mich erinnere allein im Dezember noch div. Stück ,weiss es nicht mehr genau. (nur Sa.Spiel)
2.
selbstverständlich zeige ich hauptsächlich "kleine bzw. kleinere" Systeme die für privates Spiel einsatzmässig vertretbar sind.
das Problem ist aber immer dasselbe - es braucht Ausdauer !! hieran fehlt es -- man wechselt immer
wieder - probiert was anderes aus wenn nicht innert ein paar Spieltagen was einigermassen zählbares eintrifft, verzettelt Einsatz in vielen Teilnahmen getreu der Devise: viele Hunde sind des Hasen Tod !
was aber für Lotto sinnlos ist. und schwelgt in Träumen von Jackpots.
3.
private Freunde von mir spielen aber in Team`s auch grössere "Sachen" von mir, weshalb ich sehr zur zurückhaltend geworden bin weiteres öffentlich zu machen.
------------
ich bin es müde geworden weiter ins Detail zu gehen,
das einzige was mich freut : das Thema Bankspiel bzw.H/N Spiel - das ich immer vertrat,- in welcher Art auch immer, ist seit ein paar Jahren noch"salonfähig" geworden.Es ist die einzige vernünftige Spielweise um höhere Ränge zu erreichen,(mit privat akzeptabler
Einsatzhöhe) aber eben die Ausdauer fehlt.

ich wollte auch nie Moderator oder weiss was werden
(aber Norbert wünschte es so) bezeichne mich auch nie als Lotto Experte und hatte niemals irgendwelche finanzielle Interessen an der Weitergabe meiner Lotto
"Erfahrung-Kenntnissen" .

mit freundlichem Gruss Thomas
Zitieren

#20
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.