Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small Talk Bankzahlen
Hallo Würmchen

Trotz der im Laufe des letzten Jahres m.Er. etwas "eigenartigen" Ziehungsreihen die wir gesehen haben, hast Du ein feines "Gespür" für die Zahlenauswahl bewiesen !!!
eine Leistung der volle Anerkennung gebührt !
-------------------------------------

Danke für deinen Sponsi -- bin zuversichtlich dass Du mit deiner Treffer-Sicherheit und mit noch einer Prise Glück dazu, uns Allen am kommenden Samstag Abend
eine Freude bereiten wirst.

Viele Güsse Thomas
Zitieren

Die Scheine sind online. Ich sende eine Abgabe Kopie an würmchen und peter.

Die Tippreihen wird peter am Samstag Nachmittag hier reinstellen..:bet: Hoffe er macht das..Ich bin nicht da..Muss ackern..

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

Hallöchen

Danke für die Gratulation zu meinen 34 Treffer Zahlen bei unserem Bankzahlenspiel .

Viel Glück mit dem Sponsi wünsche ich uns für die Lottoziehung am Samstag.

Grüßle
Karin :wurm1:
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen

Erich Kästnert
Zitieren

Hallöchen


Norbert und Peter Danke für Eure Hilfe,
damit mein Sponsi am Samstag gespielt werden kann.

Grüßle
Karin

:wurm1:
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen

Erich Kästnert
Zitieren

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Karin Daumen hoch

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

Hier die Glückszahlen von Karin für heute 07.01.2012

Schein		1	
Superzahl: 1
Spiel 77: 5991781
Super 6: 991781

Schein 2
Superzahl: 8
Spiel 77: 9688728
Super 6: 688728

Schein 3
Superzahl: 6
Spiel 77: 3395776
Super 6: 395776

und hier die Tippreihen:

01 04 09 23 35 49
01 06 09 33 35 49
09 23 32 35 44 49
04 09 32 33 43 49
06 09 21 32 43 49
09 21 43 44 48 49
04 09 21 45 48 49
06 09 23 45 48 49
01 09 33 44 45 49
04 09 21 32 35 38
06 09 23 32 35 38
09 33 35 38 44 48
04 09 23 38 43 48
06 09 33 38 43 48
01 09 23 38 43 44
01 04 09 33 38 45
01 06 09 21 38 45
09 21 32 38 44 45
04 08 09 33 35 48
06 08 09 21 35 48
01 08 09 21 35 44
01 04 08 09 21 43
01 06 08 09 23 43
08 09 32 33 43 44
04 08 09 23 32 45
06 08 09 32 33 45
08 09 23 44 45 48


Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

Hi,

nach einigen Jahren stelle ich nicht ohne einen gewissen Stolz Daumen hoch fest, welch großer Beliebtheit sich der Bankzahlenthread erfreut.

Man kann weiter über die Zufälligkeit der Lottozahlen spekulieren (und dann hin und wieder einen Quicktipp spielen)- oder man sieht die Ziehung der Lottozahlen als perfektes Beispiel eines chaotischen Systems (was es definitiv ist) und bemüht sich, in dem Chaos Strukturen zu erkennen (ein wesentliches Ergebnis der Chaosforschung ist die Entdeckung, dass chaotische Systeme trotz ihres langfristig nicht vorhersagbaren, scheinbar irregulären Verhaltens bestimmte typische Verhaltensmuster zeigen.). Und klar, die meisten von uns haben erkannt, dass die Lottoreihen innerhalb gewisser Zeiträume durchaus eine gewisse Struktur erkennen lassen:

? Warum folgen in mehr als 50% aller Ziehungen Nachbarzahlen oder Wiederholer auf 1-2 Zahlen der Vorwoche?

? Warum folgen in mehr als 50% aller Ziehungen ein oder mehrere Zahlen vom Mittwoch auf den Samstag und umgekehrt?

? Warum werden bestimmte Zahlen bevorzugt in Kombination mit anderen Zahlen gezogen (siehe Davenport)?

? Warum folgen bestimmte Zahlen gehäuft auf gezogene Zahlen, andere widerum gar nicht (Davenport andersrum)?...usw. usw.

Meine Idee mit dem Bankzahlenthread war es seinerzeit, die Kraft kollektiver Intelligenz dem chaotischen System, der Lottoziehung, entgegenzusetzen und die Tools, die Cracks wie z.B. Samba einsetzen, zu kombinieren. Betrachte ich heute den Bankzahlenthread, so fällt auf, dass bestimmte Leute sehr erfolgreich in der Bankzahlenanalyse arbeiten (womit ich umgekehrt niemenden auf den Schlips treten will).

Ich denke, es ist an der Zeit, die Bankzahlenanalyse zum Erfolg zu führen.

Betrachtet man die Ergebnisse, kann man nur staunen: in der Regel sind 4-5 Bankzahlen korrekt analysiert, mithin liegen die richtigen Lottozahlen in den meisten Ziehungswochen vor! Mein Vorschlag ist es daher, (und muss es einfach sein!) die Bankzahlenanalyse nochmals zu konzentrieren. Die derzeit 5 erfolgreichsten Mitglieder sollten die Köpfe zusammenstecken und ihre Zahlen miteinander abgleichen. Intensiv und objektiv. Die somit prognostizierten Zahlen sollten in einem geschlossenen Thread (also nur für registrierte Mitglieder sichtbar) rechtzeitig vor der (Samstags-) Ziehung veröffentlicht werden. Und klar, ich beteilige mich gerne ebenfalls mit dem jeweils aktuellen Zahlenvorschlag.

Ganz sachlich, ohne Eifersüchteleien und in Klartext:
nur die wirklich erfolgreichen Akteure sollten ihre Zahlen miteinander abgleichen! Nur so lässt sich die notwendige Konzentration und Reduzierung im Zahlenpool erreichen und die wirklich heißen Zahlen aufspüren. Der reguläre Bankzahlenthread kann ja davon unberührt weiterlaufen. Ein solcher Zahlenabgleich der Profis dürfte zu sehr interessanten Ergebnissen führen, schaut euch die Ergebnisse von z.B. Würmchen einmal an!

Letztlich ist es auch vollkommen zweitrangig, WIE irgendjemand auf seine/ihre Zahlen kommt, es zählt nur das Ergebnis!
Wir alle wissen ja, wie oft man zwischen zwei oder drei Zahlen zweifelt und hin- und hergerissen ist. Der Austausch mit den anderen Cracks kann einem hier die Entscheidung abnehmen und sie wird wahrscheinlich die RICHTIGE sein.

Ich denke, es ist Zeit für die Bankzahlenanalyse 2.0.

Und mal ehrlich, jeder hier möchte im Lotto gewinnen und nicht bloß die Ehre haben, in einer Bestenliste zu siegen. Wie gesagt, objektiv und wertfrei gemeint.

Eure Meinungen, bitte!

(Und bitte bitte keine Diskussion, ob Lottozahlen ein Gedächtnis haben oder ob man Zusatzzahlen berücksichtigt und blablabla :lazio: . Nein, Lottokugeln können sich nicht erinnern. Aber man kann sie für eine Statistik nutzen).
Zitieren

Hallo Stefan,

(ich wusste gar nicht dass du den BZ-Thread ins Leben gerufen hast) :was:

Was die Top 5 Poster anbelangt, hatten wir ja letztes Jahr auch eine TG dafür, die aber nicht sehr erfolgreich war.

Ich glaube, wenn du von den besten 5 sprichst, sollten es die Fünf sein, die sich von den restlichen BZ-Poster wirklich absetzten.

Das ist aber nie der Fall gewesen. Es liegen immer alle relativ eng zusammen.

Deswegen ist für mich eine neuerliche TG, der Top 5 Poster nicht relevant.

Aber schon so wie du geschrieben hast, die Erkentniss zu haben dass:

In mehr als 50% aller Ziehungen Nachbarzahlen oder Wiederholer auf 1-2 Zahlen der Vorwoche gezogen werden.

In mehr als 50% aller Ziehungen ein oder mehrere Zahlen vom Mittwoch auf den Samstag und umgekehrt gezogen werden.

Bestimmte Zahlen bevorzugt in Kombination mit anderen Zahlen gezogen werden.

Bestimmte Zahlen gehäuft auf gezogene Zahlen, andere widerum gar nicht gezogen werden,

kann einem schon ganz gut helfen Zahlen zu finden.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

Hallo Stefan,

ich bin mal kurz die Bestenliste durchgegangen:

Die BESTEN 5 x 4 Zahlen = ca. 15 - 20 Zahlen = max. 3 Treffer (und das evt. mit viel Glück)

Fazit: lohnt sich nicht!

Wenn eine Person immer 2 Treffer in seinem Pool hätte, dann wäre es sicherlich interessant.
Ist leider aber nicht so......

Gruß
Michael
Ich habe immer die richtigen Zahlen - nur die falschen werden gezogen......
Zitieren

Hallo Stefan,

schön mal wieder was von dir zu lesen...

Die Idee mit den Top 5 Bz ist mal nicht schlecht und eine Überlegung wert.

Was die Erfahrung von Nico angeht über die Top 5 ist leider genau so wie er beschrieben hat.

Was man aber tun könnte wäre die Qualität der Prognosen durch die zusammenarbeit der Top 5 zu verbesseren.
Wenn nun dabei für jede Ziehung zwei Treffer raus kommen so gibt es beim 4 Bankenspiel schon mal keinen verlust .... was schon mal ein Gewinn ist !!

Gruß Samba
Wissen ist Macht,nix wissen macht nix.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.