Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JP-Spiel am 18.102014
#11
Zitat:Original von Würmchen
Hallöchen

Ochjoo


für mich 1 Anteil bitte bis der JP weg ist

Grüßle
Karin
:wurm1:

...OK Karin Daumen hoch

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#12
Hallo, Wink

ich hätte gerne auch 1 Anteil, falls das noch möglich ist (solange der JP steht)

VG,
Tower
Zitieren

#13
Moinsen Wink

Da leider nur 6 Anteile gebucht wurden, muß ich das JP-Spiel absagen, denn 14 Anteile für mich und das evtl. noch 2-3 Ziehungen, würde mir dann einfach zu teuer werden. Anscheinend war der Preis mit 2,25 Euro für 1 Anteil zu hoch:D

Danke trotzdem für Anmeldungen.

Also, es können keine Anmeldungen mehr berücksichtigt werden,

" Spiel ist endgültig abgesagt "

Allen viel Glück für heute Abend!!

Gruß und schönes WE

ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#14
Hallo Ochjoo,

schade, aber wie ich auch bei anderen Threads beobachten konnte, ist es besser den aktuellen Stand der freien Anteile immer als letztes unten anzugeben.
Bei mir entstand jedenfalls der Eindruck, dass eigentlich schon alle Anteile weg sind, wenn man nicht ganz genau alles nachliest.(ich hätte sonst auch 2A genommen)
Zudem hast du auch viel zu früh diese TG eingestellt, es hätten sich sicher Nachmittags noch weitere TN gefunden, viele haben SA Vormittag was anderes zu tun.
Bitte nimm dies als positive Kritik auf.

Schönes WE noch,
Tower
Zitieren

#15
Hallo Tower, habe heute wenig Zeit deshalb 9.00 Uhr Annahmeschluß!! Da ich jetzt weg bin und heute wichtigeres zu tun habe als Lotto, deshalb die frühe Absage.

..und oben steht alles mit den Anteilen wer wieviel ect. und wird immer aktualisiert!!

Mehr kann ich nicht machen. Hinzu kommt, daß die, die sich bis jetzt nicht gemeldet haben am Nachmittag auch keinen Anteil buchen. Ausnahmen bestätigen die Regel!!

Also nochmals sorry!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#16
Kann man aber nicht erkennen, ob es aktuallisiert wurde.
Ich z.B. hab diese TG erst jetzt entdeckt, steht ja auch erst kmapp 24h.
Und wie gesagt, viele haben erst später Zeit, oder werden wach :-),
und einige schlagen erst zuletzt zu, insbesondere bei hohen JPs.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.