Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnauszahlung im Ausland
#1
Hallo,
ich habe da einmal eine Frage. Ich weiss das im moment die US Powerball Lotterie sehr gross ist, nun meine Frage: Angenommen ich gewinne, wuerde ich den GEwinn als nicht amerikaner ueberhaupt ausbezahlt bekommen?
Wuerde es zu einem rechtlichen Streit kommrn, gerade in den Staaten ist das sicher so ne Sache?
Wuerde mich auf Antworten freuen, vielleicht kennt sich jemand damit aus?

Danke
Gluecksspiel
Zitieren

#2
hi.
Beim Großgewinn musst du sowieso persönlich in die USA fliegen.
Kommt dann auch drauf an , ob du es hier über einen Anbieter abgegeben hast, weil dann organisiert dieser alles.
Oder wie würdest du sonst an ein Ticket kommen?
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#3
Wenn du über eine seriöse Internet Lottoannahmestelle spielst, die für die Staaten eine legale Spiellizenz besitzt, gibt's kein Problem. Dann dürfte der Gewinn erst bei der Internet Lottoannahmestelle landen, die parkt es dann, nach einer Überprüfungsphase auf dein Spielerkonto und von dort kannst du es dann jederzeit auf dein deutsches Bankkonto überweisen lassen. Der Powerball Lotterieveranstalter selbst, bekommt somit nicht mit, wer der schlussendliche Nutzniesser am Ende wirklich ist.
Eigentlich ist der Glücksspielmarkt in den USA abgeschottet vom Rest der Welt und nur Ami's dürfen dort deren Lotterien spielen und gewinnen, Ausländer sind da nicht willkommen.

Meine ehrliche Meinung, da hast du dir was vorgenommen...Powerball Lotterie mal so kurz auf die Schnelle gewinnen, aber wenn es klappt, wäre es ein Wunder.
Mein Vorschlag an dich, versuch doch mal dein Glück zuerst an einer "heimischen" Lotterie, sozusagen als Übung.
Zitieren

#4
Schreibe zwar ungerne links hier rein.. Aber der Anbieter hat bei mir immer pünklich gezahlt.

Allerdings ging es nie um Millionen.. :lol1:

[Bild: 34qww3p.jpg]
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.