Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreichische Mitglieder gesucht !
#1
Hallo zusammen,
ich suche nur österreichische Mitglieder, die dort einen festen Wohnsitz haben und bei win2day.at angemeldet sind. Es geht um die Gründung einer neuen Tippgemeinschaft:
Gespielt werden soll die Zusatzlotterie "Joker" und die österreichische Klassenlotterie,
nur mit ganzen Losen: Hier ein Link:
http://www.win2day.at/gaming/KL_hp.jsp?s...3020221e28

Beachtlich sind die Gewinne und die geringe Losauflage:
http://www.win2day.at/gaming/KL_gewinnpl...3020221e28

Der Gewinnplan der 171. Lotterie steht Ihnen hier als Download (pdf-Dokument) zur Verfügung.
248.196 Gewinne bei 250.000 Losen, 29 Euro-Millionentreffer. Alle Gewinne werden unter notarieller Aufsicht gezogen. Die Auszahlung erfolgt einkommensteuerfrei, anonym und bar. Alle Beträge in Euro. Laufzeit von 15.11.2010 bis 26.4.2011.

Neue 172. Lotterie ab Mai 2011!

http://www.win2day.at/download/KL_Gewinn...71_low.pdf

Bitte bei mir per PN oder E-Mail melden! Daumen hoch

Viele Grüße

EM-Master Thilo Wink
Zitieren

#2
Zitat:Original von EM-Master
Hallo zusammen,
ich suche nur österreichische Mitglieder, die dort einen festen Wohnsitz haben und bei win2day.at angemeldet sind. Es geht um die Gründung einer neuen Tippgemeinschaft:
Gespielt werden soll die Zusatzlotterie "Joker" und die österreichische Klassenlotterie,
...

ich such auch ... einen Sechser am besten :lol1:
Warum suchst Du hier nur Österreicher , du weißt doch wer hier aus Austria kommt und deine Anforderungen erfüllt .
Entweder Du hast Dich total unklar ausgedrückt oder Du suchst dann im falschen Forum , versteh das ganze nicht ???
Zitieren

#3
Zitat:Original von Onkelz
Zitat:Original von EM-Master
Hallo zusammen,
ich suche nur österreichische Mitglieder, die dort einen festen Wohnsitz haben und bei win2day.at angemeldet sind. Es geht um die Gründung einer neuen Tippgemeinschaft:
Gespielt werden soll die Zusatzlotterie "Joker" und die österreichische Klassenlotterie,
...

ich such auch ... einen Sechser am besten :lol1:
Warum suchst Du hier nur Österreicher , du weißt doch wer hier aus Austria kommt und deine Anforderungen erfüllt .
Entweder Du hast Dich total unklar ausgedrückt oder Du suchst dann im falschen Forum , versteh das ganze nicht ???

Hallo Onkel,
nein, ich suche hier schon im richtigen Forum!
Wenn du mal ganz oben neben Profil-
User Map anklickst, dort findest du eine Landkarte, von wo die einzelnen Mitglieder so herkommen.
Da gibt es auch noch einige, die sich nicht in diese Karte eingetragen haben und genau die möchte ich mit meinem Aufruf auch ansprechen !! Daumen hoch

Wie gesagt, aber nur ausschließlich Mitglieder aus Österreich möchten mit mir in Kontakt treten. :huegli:

Viele Grüße

EM-Master Wink
Zitieren

#4
Der unbekannte Österreicher wäre auch für die Euro Millionen Tippabgabe interessant, da in Österreich nur 2€ pro Spielkasten anfallen würden.

Gruss Maximus
Zitieren

#5
... und EuMi oder Lotto ohne Steuern.

Die Ösis sind ohnehin gut dran. Online geht problemlos.
Lotto ist viel interessanter.
Wg. 6 aus 45 und keine Superzahl sammeln sich gute Jackpotts an, bei sehr guter Chance.
Wirklich beneidenswert.

Online-Roulette auch beneidenswert gut.


Grüßle, EuMi130MiEu.
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#6
Zitat:Original von EuMi130MiEu
... und EuMi oder Lotto ohne Steuern.

Die Ösis sind ohnehin gut dran. Online geht problemlos.
Lotto ist viel interessanter.
Wg. 6 aus 45 und keine Superzahl sammeln sich gute Jackpotts an, bei sehr guter Chance.
Wirklich beneidenswert.

Online-Roulette auch beneidenswert gut.


Grüßle, EuMi130MiEu.

Hallo Maximus und EuMi130MiEu,
ich kann mich Euch beiden nur anschließen! :huegli:
In Österreichs Lotterien stecken Potential! Daumen hoch

Viele Grüße

EM-Master Wink
Zitieren

#7
Hallo Mitleser aus Österreich, Wink

wir/ich - suchen einen Österreich-Mittipper der für uns u.a. die EuroMillions Tippscheine - in Österreich z.B. über https://www.win2day.at
verbucht.

[Bild: 2018-12-0909_49_54-lo8kdy0.jpg] [Bild: 2018-12-0909_46_44-tou2d63.jpg]

Das "Handling" (überwiegender Zeitaufwand) der gesamten EuroMillions - Tipp-Gemeinschaft würde weiter über mich erfolgen.

Alles weitere kann bei Interesse gerne per eMail/Telefon geklärt werden.

Grüße Jürgen aka Ecart

PS:
Ja, wir haben - zusätzlich Interesse als Tippgemeinschaft in Österreich "Toto Team Tipp" als TG zu tippen.
Zitieren

#8
Wink

Beim Thema TG "EuroMillions" - Österreich bin ich sehr optimistisch, das dort eine Lösung gefunden wird.
Hauptgrund warum ich von meiner "Notlösung" TG EM-Belgien weg möchte, ist u.a. das die TippScheine - namenlos - sind - mit all den möglichen Risikos.

=================

Thema: TOTO in Österreich:

Nur 48 % Ausschüttung Mist

1 : :da: 12.397.455.648 :lol1: |Gewinnwahrscheinlichkeit beim Hattrick | nee das braucht kein Mensch

[Bild: 2018-12-1005_04_02-to5bia8.jpg]

https://www.lotterien.at/fileadmin/data/...eitung.pdf

Ecart
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.