Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 17.10.-18.10.2020
#41
Glückwunsch allen Gewinnern Wink

[Bild: 5f8d331ed4144.png]
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#42
Duffy 8%-TG

Ergebnis KW 42-2020!

TG 01 * 336 Reihen = 0/0/0/2
TG 02 * 336 Reihen = 0/0/0/2
TG 03 * 336 Reihen = 0/0/0/1

Schade...kurz vor Schluß am Sonntag wurden wir noch abgefangen...aber wir waren bestimmt nicht die einzigen.
1 x 13er mit über 90.000 € ...das hat sich gelohnt...obwohl die Favoriten 1-5 alle gewonnen haben!
Zitieren

#43
Zitat:Original von arthuryvan
Glückwunsch allen Gewinnern Wink

[Bild: 5f8d331ed4144.png]


@Arthuryvan

Gratuliere! Super Rücklauf mit deutlichem Überschuß angesichts der Siege von FCB, RBL und BVB!

Daumen hoch
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#44
@Koeman, Danke für deine Unterstützung mit Daumendrücken!!! Daumen hochDer Volltreffer war leider sehr knapp.

@Systemspieler, Wink Daumen hoch Danke für die Glückwünsche!!! Das Los 2 war mit Glück auf meiner Seite, aber die königsblauen von Schalke haben mir den 13-er versäumt, denn ich bin der Meinung, sie hätten mit Hilfe von Fans den Sieg geholt. Aber was kann man dagegen tun in dieser Zeit mit CORONA????? Nach dem Spiel gestern Abend hatte ich ein bisschen die Hoffnung für bessere Quoten, dass trotz TOP 3Siege(wie mein System zur Hälfte aufgebaut ist) nur sehr wenige Mitschreiter den Kombi 4*0 hintereinander und maxi 1 Heimsieg haben.

Gruß
Arthuryvan
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#45
Zitat:Original von arthuryvan
@Koeman, Danke für deine Unterstützung mit Daumendrücken!!! Daumen hochDer Volltreffer war leider sehr knapp.

@Systemspieler, Wink Daumen hoch Danke für die Glückwünsche!!! Das Los 2 war mit Glück auf meiner Seite, aber die königsblauen von Schalke haben mir den 13-er versäumt, denn ich bin der Meinung, sie hätten mit Hilfe von Fans den Sieg geholt. Aber was kann man dagegen tun in dieser Zeit mit CORONA????? Nach dem Spiel gestern Abend hatte ich ein bisschen die Hoffnung für bessere Quoten, dass trotz TOP 3Siege(wie mein System zur Hälfte aufgebaut ist) nur sehr wenige Mitschreiter den Kombi 4*0 hintereinander und maxi 1 Heimsieg haben.

Gruß
Arthuryvan


Ja, schade mit dem verpassten Volltreffer! Ohne Corona wäre vieles anders. Also ich fand, dass es schon super Quoten angesichts den eingetroffenen drei Hauptbänken sind. Bezüglich der Tippzeichenfolge und des Tippbildes sehe ich das auch so, viele Tipper limitieren diesbezüglich. In meiner heutigen Rundmail ging ich auf diese Thematik ein. Hier der Auszug aus meiner Mail:


...

Die Quoten sind besser, als man es aufgrund der Favoritensiege hätte erwarten können, denn die drei stärksten Favoriten Bayern, Leipzig und Dortmund haben gewonnen. Dass sich der 13er dennoch super gelohnt hat, liegt am Trefferbild 1-5-7, es gab also nur einen Heimsieg, dafür aber sieben Auswärtssiege. Die Gewinnreihe war 2022220000122. Es kamen vier Zweier und viel Nullen in Folge. Es gibt eine nicht unbedeutende Schar Totospieler, die nach Tippbildern spielen, Tippzeichenfolgen begrenzen und/oder eine gewisse Anzahl Tippzeichenwechsel verlangen. In dieser Gewinnreihe gab es nur fünf Tippzeichenwechsel, was ein kleiner Wert darstellt. Diese Gewinnreihe liegt also außerhalb der Norm vieler Tipper, deswegen diese in Anbetracht der Hauptfavoritensiege sehr guten Quoten!

Tippzeichenfolge und -wechsel gehören zu den „optischen“ Filtern. Optisch deswegen, weil aufgrund des Erscheinungsbildes der Tippreihe gefiltert wird. In unseren TM3-TG-Tipps kommen solche Filtermaßnahmen niemals zum Einsatz! Das liegt daran, dass ich darin keine Verbesserung unserer Trefferchancen erkennen kann, sondern eher eine Verschlechterung, denn je ungewöhnlicher eine Tippreihe aussieht, desto besser werden die Quoten!


....

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#46
Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich habe zwar 10 Richtige, aber leider nicht der nötigen Kombination. Deshalb diese Woche Mist
Zitieren

#47
Glückwunsch , @arthuryvan Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren

#48
Wink,

@arthuryvan,

mal wieder dabei und gleich der 12-er, einfach super Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch. Vielleicht sollte ich auch eine Pause machen :was:
Zitieren

#49
Dicken Glückwunsch arthuryvan !
Zitieren

#50
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner, insbesondere arturyvan.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.