Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 13.06.-.16.06.2020
#41
Zitat:Original von malik
@ immerhin 4 x 10er Wink

@ Prognose
1.Rang : 36.819,10€
2.Rang : 590,20€
3.Rang : 48,90€
4.Rang : 9,90€


Gute Schätzung!!! Daumen hoch
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!

#42
Die Duffy "8 % - TG" :
Ergebnis KW 24 und 2020

Nachbetrachtung :
... eigentlich ein gutes Ergebnis, wenn man die Ersatz-Auslosungen nicht berücksichtigt !

[Bild: 5eea096353449.png]

** Wir starten im August 2020 wieder mit unseren TG´s ...jetzt machen wir erst einmal Sommerpause ! **
[entfernt durch Administrator - keine TG-Werbung im Wochenthread - erste Wiederherstellung dieses Hinweises]

#43
Zitat:Original von Duffy
Die Duffy "8 % - TG" :
Ergebnis KW 24 und 2020

Nachbetrachtung :
... eigentlich ein gutes Ergebnis, wenn man die Ersatz-Auslosungen nicht berücksichtigt !

[Bild: 5eea096353449.png]

** Wir starten im August 2020 wieder mit unseren TG´s ...jetzt machen wir erst einmal Sommerpause ! **
[entfernt durch Administrator - keine TG-Werbung im Wochenthread - erste Wiederherstellung dieses Hinweises]


warum postest du deine tg auswertung in den wochentipps ?

#44
Wink


Nicht FRAGEN - - sondern LÖSCHEN !


Wink

#45
Zitat:Original von Peter K.
Wink


Nicht FRAGEN - - sondern LÖSCHEN !


Wink
@Peter K.
Du Oberlehrer aus der Nord-Heide, mußt Du immer Deinen Senf überall dazu geben ?
Dich hat doch keiner gefragt. Glaubst Du die Administratoren benötigen Deine Hilfe ?
Spiel lieber mit Deiner Kinder-Modelleisenbahn im Keller, dann kannst Du keinen Schaden anrichten !

Info : ich hatte diese Aufstellung per Monat und der KW 24 gerade fertiggestellt und hatte mir
gedacht, daß diese Aufstellung auch für andere User informativ ist.
Aber der @Oli hat ja mit seinem Kommentar recht, werde es nicht wieder machen.

#46
@ ich glaube Für Tg-Auswertung reicht einen Hinweis mit eine Link Wink
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink

#47
Zitat:Original von malik
@ ich glaube Für Tg-Auswertung reicht einen Hinweis mit eine Link Wink
@Malik
Danke für den Hinweis...sehe ich genauso, hatte ich ja auch vorher, nur jetzt ist der ja hier leider verboten !? Schwierig gute Info´s weiter zu geben !

#48
Teilweise ist das hier echt anstrengend.
Das gehört hier auch nicht rein und kann gerne gelöscht werden.
Was ich aber loswerden muss und absolut nicht verstehe warum man vor den Spieltagen 33 und 34 der Bundesliga in eine TG-Sommerpause geht Keine Ahnung

Was aber hier reingehört. Ich hatte sagenhafte 5x10 letzte Woche. Wir waren kurzzeitig alle ohne Internet in unserer Straße. Daher erst jetzt.

#49
@ duffy

ich möchte dich nochmals daraufhin weisen deine TG sachen in deinem tg bereich zu posten
wurde aber glaube schon öfters gesagt

#50
Zitat:Original von Oli
Hallo

ab sofort werden die Admins hier alle Kommentare löschen die wieder in Richtung Beleidigung gehen

Auch Werbung für die eigene Tg möchten wir hier im Wochen-Thread ab sofort nicht mehr, dafür gibt es der TG Bereich.

Dies ist ein letzter Versuch die 13er Wette hier im Forum am Leben zu halten

Mfg


Diese Veröffentlichung war am 9. Mai. Und nun kommt das:


Zitat:Original von Duffy
...
@Peter K.
Du Oberlehrer aus der Nord-Heide, mußt Du immer Deinen Senf überall dazu geben ?
Dich hat doch keiner gefragt. Glaubst Du die Administratoren benötigen Deine Hilfe ?
Spiel lieber mit Deiner Kinder-Modelleisenbahn im Keller, dann kannst Du keinen Schaden anrichten !
...

Für mich klingt das eindeutig nach Beleidigung!

Es ist so, dass glasklar von OLI am 09.05.2020 geschrieben wurde: Keine TG-Werbung, Löschung von Beleidigungen. Ich habe nun schon zweimal TG-Werbung von Duffy gelöscht, zweimal wurde mein Löschvermerk von Duffy verändert und ich habe die Löschvermerke wieder hergestellt. Nun kommt jetzt noch eine Beleidigung an Peter K. Ich lösche das diesesmal bewusst nicht, damit man weiß, was los war. Ich habe schon zweimal einen Thread wegen entarteter Diskussion mit Duffy bereinigt. Ich schliesse jetzt den Thread unzensiert, damit sich jeder selbst eine Meinung bilden kann.
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.