Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto GO von Lottoland - Gedankenaustausch
#1
Hey Leute,

ich spiele schon seit mehreren Jahren auf Lottoland. Gestern habe ich mich mal mit den Lottoland-internen Spielen Lotto GO beschäftigt. Ja, Quoten sind in den unteren Gewinnklassen niedriger. Zusätzlich gibt es noch die Gewinnklasse 10, wo man bei 0 Richtigen 1€ "gewinnt". Der Einsatz pro Reihe liegt hier bei 1€ statt dort üblich 1,50€. Bearbeitungsgebühr fällt entsprechend weg. Gezogen wird und gewinnen kann man jede Stunde.

An sich eine ganz nette Idee. Ich bin bei Geld aber recht misstrauisch. Lottoland schreibt: "Die stündlichen Ziehungen werden mithilfe eines Nummerngenerators durchgeführt. Als staatlich lizenzierter Anbieter unterliegt diese Prozedur einer ständigen Kontrolle und die Ergebnisse können jederzeit eingesehen werden."

Wie wahrscheinlich findet Ihr es, dass die jeweils gezogenen Zahlen seitens LL manipuliert werden könnten, anhand der vorliegenden Tipps der Spieler? So dass quasi die Leute tippen, aber vorher schon klar ist, dass niemand je den Jackpot abräumen wird. Vielleicht alle paar Monate wenn überhaupt mal jemand die Klasse 2. Um den Schein zu wahren. Geht das? Können die sich das erlauben? Was meint Ihr? Die Chance auf einen Jackpot ist so oder so schon extrem niedrig, aber ich möchte auch kein Geld verpulvern, wenn es vorher schon klar ist, dass da so oder so nie was bei rumkommen kann bzw. wird. Ich glaub auch, dass diese ganze Online Rubbelzeugs alles ein Fake ist und da nie jemand drei Mal je die 100.000 oder mehr freirubbeln wird. Oder kennt Ihr jemanden, der wirklich schonmal da richtig was gewonnen hat? Oder jemanden der bei Lotto GO oder Euromillions GO einen Betrag ab 5-stellig abgesahnt hat?

Grüssle

RENE
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.