Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lotto-totoSTRATEG(I)EN
#31
Zitat:Original von Thomas
Hallo Norbert zur Orientierung !

und speziell Chris

ich habe NIE irgend- Jemanden verumglimpft noch
angegriffen !!

da Du Chris nun mich verunglimpfst -- a la Thomas ...
Leute für dumm verkaufe ist ein starkes Stück !!

erwarte ich eine Entschuldigung !!

zumindest Klarstellung ob das auch mich einschliesst oder nicht.

andernfalls werde ich mich aus dem Forum verabschieden !!

Gruss Thomas

@Thomas.. unter uns..Du hast mit dem Treiben hier "0" in Worten "Null" nichts zu tun.. Es gibt Tage da müssen kluge Leutz mal bissel Kindergarten spielen..
Keine Ahnung kommt mir jedenfalls so vor..

So richtig Interessant wird es aber nur wenn andere sich darüber aufregen..Also guter Rat..Pilze suchen..Solche fetten wie Du sie mir per Foto gesendet hast..

Wink Wär ja das härteste wenn Du Dich da reinziehen lässt.. Trost Wie sagen die Fussballer schön flach ..oben ins Eck.. Mist Mist

Grüsse mein Bester.. Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#32
Zitat:Original von EuMi130MiEu
Zitat:Original von Norbert
Ich würde sagen wir ziehen hier mal ein Schlussstrich!

Keine öffentliche Anprangerungen mehr..(Dafür gibt es die pn Funktion..) und das löschen von Beiträgen möchte ich auch nicht mehr..@chris

Wir sind so eine geile Truppe.. Das wär doch echt Schade wenn es zu Streitereien kommt .

Ich denke da hab ich 99% Zuspruch Wink
Hallöle, Norbert & Co.,

von mir haste sogar 100%.

Kommt aber zu spät.

Ich war mal auf rund 140 Beiträgen, jetzt sinds 100.

Und tschüssle, EuMi130MiEu.

Smile Ohne Kommentar Zwinker, tschüsele, viel Glückle, EuMi130MiEu.
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#33
Hallöle Peter, @Forum,

allerbesten Dank für deine schönen EXCEL's (oben), aber noch mehr Dank gebührt dir für den cleveren Versuch, Norberts >> Ich denke da hab ich 99% Zuspruch << und mein >> von mir haste sogar 100%. << zu unterstützen!

Danach gabs dann leider Ignoranz statt Akzeptanz.

So lobenswert deine 2 Denkanstöße sind - Summenfilter!, man kann viel über Statistik lernen -, ich bitte um Entschuldigung UND Verständnis, dass ich in diesem kaputten Thread nicht drauf eingehe, das machen wir anders.

Ich meine inhaltlich und in der Abfolge kaputt, der Rest ist mir wurscht, denn es gilt weiter: Mich kann nichts, wirklich nichts Zwinker, außer das hier - sehr sogar - oder ganz schlechte Manieren, naja.


Grüßle, EuMi130MiEU.


PS: kann nichts = kann nichts aufregen/anmachen/schockieren/provozieren/etc. = die meisten Dinge cool, locker und gelassen sehen. Letzteres darf man ruhig als Tipp UND Wunsch verstehen. Zwinker
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#34
Hallo EuMi,

nun sollten wir so langsam mal zum Ende kommen und wie gewohnt, oder wie auch immer, wieder für Dich von Neuem anfangen. Deine Postings können nicht mehr gelöscht werden und werden von auch von den Admins nicht gelöscht.
Also von mir aus kannst du wieder loslegen, aber das Thema sollten wir jetzt vom Tisch fegen.
Die Leute die dir deine Postings gelöscht haben schauen jetzt praktisch in die Röhre.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#35
Hallöle, Nico,


irgendwie muss ich ja wieder auf 140 Sachen kommen, nee, Richtgeschwindigkeit 120 - 130 reicht. Zwinker

Ok, Spaß beiseite, das noch zu deiner Info:

1. Bei aller Lockerheit, auch bei mir gibts Grenzen, und das hab ich jetzt hoffentlich klar und deutlich gesagt.

2. Ich hab unglaublich viel Arbeit reingesteckt, mit dem Ziel, ne schlagkräftige TG zu formen. Das ist gehörig schiefgegangen. Und jetzt iss fast alles wech. Aber irgendwie werd ich das Ding schon schaukeln. TG's und Interessenten gibts genug.

3. Ich hab einen guten Ruf zu verlieren. Was ich hier gebracht habe, wirst du in keinem Forum finden, weltweit, nur in einem Forum gibts ähnliche Sachen.

4. das machen wir anders., siehe vorher, wär nicht nötig, kostet daher unnötig Zeit und Arbeit.


Deshalb hab bitte Verständnis für das machen wir anders., kommt gleich, neuer Thread.

Das sollte ok sein.


Grüßle, EuMi130MiEu.
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.