Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 23.10.-24.10.2021
#41
Zitat:Original von Zico
Zitat:Original von Zico
Zitat:Original von Zico
Zitat:Original von Zico
Vollsystem 64 Reihen
1.20 Daumen hoch
2.1 Daumen hoch
3.1 Daumen hoch
4.12 Daumen hoch
50 Mist
6.10 Daumen hoch
7.02 Daumen hoch
8.2 Mist
9.1 Daumen hoch
10.1 Daumen hoch
11.10 Daumen hoch
12.2 Mist
13.02 Daumen hoch
1 mal 10er
Zitieren

#42
1 x 11er
1 x 10er

Daumen hoch Nicht viel aber es tut gut
Zitieren

#43
Bei mir gab's nur einen 10er , da meine letzte Bank Frankfurt geplatzt ist. Vielleicht reicht der, um die Bearbeitungsgebühren zurück zubekommen. :lol1: Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Hätte ich einen DW nicht auf Arminia - Borussia "verschenkt", sondern auf VfL - Eintracht gepackt und Dortmund die Bank "2" gegeben, es wäre ... -- besser nicht weiter drüber nachdenken. Mist Natürlich hätte ich dann bei der Abwicklung sehr viel Glück gehabt, aber ohne Glück und passende Abwicklung geht es (fast) nicht. Nach der guten Leistung der Eintracht am Donnerstag gegen einen vielmaligen CL-Teilnehmer, hatte ich ihr gegen einen Aufsteiger mehr zugetraut. Auf der anderen Seite hat mich die lange Liste der Dortmunder Ausfälle befürchten lassen, dass es eine Überraschung geben könnte.

Nächste Woche jage ich dann wieder den AW-JP, wenn er noch da ist (wovon ich aber ausgehe). Je nach Lust, Laune und JP werde ich auch hier wieder mal dabei sein.
Zitieren

#44
10 x 10er
Zitieren

#45
Zitat:Original von lo-lue
Wink
Jackpot und 200000€ extra im ersten Rang!

Deswegen am WE 56 Tipps.

[Bild: 616ee78235d64.png]

5 Bänke = RISIKO :huegli:

Am Ende 1x11er.
Zitieren

#46
0/0/2/8
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#47
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Carlsen
1 Zehner ist es am Ende nur. Rücklauf 2 bis 3 Euro? :kotz:

Wir haben einen QF von 14,032. Zur Einschätzung der Extrakt aus ca. 7 Jahren:

[Bild: 6175c0fbdd4d3.jpg]
Hm, da lag ich mit meinem Bauchgefühl doch besser: 2,10 € für den 4.Rang, 7,70 für den 3.Rang. auch wer den Zwölfer hat, wird sich angesichts der Quoten nur gedämpft gefreut haben.

Vielleicht sollte man bei der Quotenprognose noch die Anzahl der A-Tipps einfließen lassen. Die Anzahl war hoch, davon habe ich mich leiten lassen. Also nur halb Bauchgefühl Zwinker
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.