Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MiniLotto Exceldatei
#1
Hallo zusammen,
könnte mir jemand eventuell seine Exceldatei für Minilotto zu Verfügung stellen? Ich habe angefangen, die Zahlen erst umzuformatieren und in Excel einzufügen, aber das klappt nur sehr langsam.
Eigentlich möchte ich nur schauen zu können, ob und welche Kombinationen noch keinen 5er bisher erbracht haben.
Wäre schön, wenn sie jemand hochladen könnte oder einen link per PN schicken könnte.
Smile
Zitieren

#2
Zitat:Original von TopAstrologe
Hallo zusammen,
könnte mir jemand eventuell seine Exceldatei für Minilotto zu Verfügung stellen?


NÖÖÖÖ


Zitat:Original von TopAstrologe
Ich habe angefangen, die Zahlen erst umzuformatieren und in Excel einzufügen, aber das klappt nur sehr langsam.

? ? ? ? ?


Hier die Hilfe zur Selbsthilfe :

Umformatiert braucht da nix zu werden !

Die Dateien von chris2k oder Conquistador in eine

Nur Text - Datei (.txt)

abspeichern.


In Excel

[Bild: 25un0xe.jpg]

DATEN aus TEXT importieren.

In den nachfolgenden Dialogen das Trennzeichen "," oder " " (Komma oder Leerzeichen) eingeben.

Fertigstellen klicken und fertig ist die Laube !


Viel Spaß beim Suchen nach den verlorenen Fünfern

Peter K.
.

Es gibt auch noch den Weg über eine .csv - Datei - - das kommt dann im Fortgeschrittenen-Kurs Smile

.
Zitieren

#3
Das hat mir genauso geholfen wie ein Upload. Ich hab das alles erst in Word kopiert, dann Suchen und ersetzen, ... hat nicht richtig funktioniert.
Danke. Daumen hoch
Zitieren

#4
Wink

Das Problem lag am Word-Dokument.

Excel kann mit den .doc - Dateien nichts anfangen.


Zum Export nach Excel also immer mit WordPad oder einem Editor arbeiten !

Und eben das Dateiformat .txt :D

Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.